www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Kann ich vielleicht in der nähe von Hotels mit dem Laptop
das Internet empfangen ?
Gruss Pauli
der ist wirklich geil nimm doch einen eigenen wlan router mit am besten auch 100m wlan kabel im reisegepäck mitschmuggeln und aufpassen das sie dich mit dem kabel nicht erwischen
Wlan = NEIN! Internetservice gibt es in einigen Hotels. Zum Beispiel in Santiago im Hotel "Libertad". Die Karte für das Internet mußt du dir aber bei ETESCA kaufen. Im genannten Hotel kannst du die Karte nicht erwerben. Stand: 12/2008 bis 01/2009
klar wlan kabel kannst du über- aber auch unterwasser verlegen und das beste, die länge hat keinen einfluss auf das gewicht :-) spielt also keine rolle ob mal 100m oder 10 km im reisegepäck mitnimmt
In meinen Augen habt Ihr als Antworter alle ein an der Kirsche. Ich kenne in meinem Leben nur eine Sache. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antwo....
Zitat von dania1aEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antwo....
Ich glaube, deine gehört zu diesen, oder meinst du, weil es ein paar (illegale) W-LAN-Spots gibt, kann man davon reden, in Kuba könne man problemlos solche finden?
In Antwort auf: In meinen Augen habt Ihr als Antworter alle ein an der Kirsche. Ich kenne in meinem Leben nur eine Sache. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antwo....
Stimmt zwar nicht immer, aber in diesem thread ganz besonders.
In Antwort auf: ...und du glaubst, dass sie den Zugang en aire zulassen?
Und was, bitte schön, ist dann WiFi. Das gibt es doch in einigen Hotels.
Gruss kdl
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi. Kaufst an der Rezeption: Tarjeta mit Zugangssoftware, und los gehts! Wie o. schon berichtet habe ich es schon im Panorma benützt.
Zitat von pepinoja hohe preise. wlan gibt es sicherlich blos nicht öffentlich zugänglich.
WIFI gibt's defintiv im Melia Cohiba und im Melia Habana (gegen Geld). Und gegenüber vom Melia Habana (in dem hässlichen Bürokomplex) gibt's auch vereinzelt unverschlüsselte WIFI's.
Einige Hotels der oberen Preisklasse bieten diesen Service an, kann mich aber nicht erinnern, dass dies mal durchgehend laenger als ein paar Wochen prolemlos funtioniert haette