Vatertag in Cuba

13.06.2010 12:10
avatar  marysol
#1 Vatertag in Cuba
avatar
neues Mitglied

Hallo,

meines Wissens ist am 20.6. in Cuba Vatertag. Würd mich mal interessieren, wie der dort so gefeiert wird?
Ziehen die Väter dort auch zusammen los und machen einen drauf, so wie es hier Tradition ist?



(Ja ja ich weiss, es gibt in Cuba genug Gründe einen drauf zu machen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 23:58
#2 RE: Vatertag in Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So ist noch in Alemania

Bildanhänge
imagepreview

xcbjgm27.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 16:34
avatar  Kimba
#3 RE: Vatertag in Cuba
avatar
Mitglied

Hola Marysol,

meine Antwort kommt etwas spät. Ich war am 20.6., dem Vatertag in Holguin. Es war richtig viel los. Wie in Deutschland haben die Männer ausgiebig gefeiert. Allerdings haben sie auch viele Glückwünsche bekommen. Nicht nur von der "Mutter des Kindes" (muss ja nicht unbedingt die Ehefrau sein), sondern auch von Freunden und der Familie (z.B. per SMS).


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 20:40
#4 RE: Vatertag in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kimba
Nicht nur von der "Mutter des Kindes"



Du meintest sicher: den Müttern der Kinder


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 14:55
avatar  Kimba
#5 RE: Vatertag in Cuba
avatar
Mitglied

Zitat von pedacito

Zitat von Kimba
Nicht nur von der "Mutter des Kindes"



Du meintest sicher: den Müttern der Kinder





.... oder so


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!