www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 14:56
hallo, ich bräuchte einmal eure hilfe. ich habe ein oder zwei briefe(ganz genau weiß ich es noch nicht) von meinem dad, die vom spanischen ins deutsche übersetz werden müßten. hätte jemand lust und vor allem zeit? ich würde die briefe dann via email schicken. wäre echt klasse wenn sich jemand finden würde. liebe grüße und schöon einmal danke.julia
#2 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 14:59
hallo, anständige schrift oder cub. drecksklaue? nicht böse sein, jedesmal wenn ich von drüben einen brief bekomme, muss ich erst zum apotheker gehen um die buchstaben zu entziffern falko
Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher
#3 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 15:05
mmmh gute frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, die briefe wurden mir mitgebracht aus cuba und dannach habe ich garnicht gefragt. eigendlich würde sie mir eine freundin übersetzen.aber sie hat gerade viel um die ohren und ich wollte sie ein wenig entlasten. werde mich schlau machen.....
#4 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 15:07
...habe noch etwas vergessen! überleg es dir genau, ob du einen persönlichen brief an menschen schicken willst, die du nicht kennst!!!! würde dir eher empfehlen, so viel wie möglich selber rauszubekommen und wenn du dann nicht weiter kommst, hier nachzufragen! falko
Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher
#5 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 15:11
ja ich weiß.... das problem ist nur das ich kein spanisch kann,noch nicht und mit diesen online übersetzer machte ich nicht so eine gute erfahrung. deswegen suche ich ja jemanden an den ich die briefe via email schicken könnte. wollte sie nicht ins forum stellen....
#6 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 15:24
Zitat von schuster.julia81ja ich weiß.... das problem ist nur das ich kein spanisch kann,noch nicht und mit diesen online übersetzer machte ich nicht so eine gute erfahrung. deswegen suche ich ja jemanden an den ich die briefe via email schicken könnte. wollte sie nicht ins forum stellen....
#7 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 15:29
Zitat von LuisaUnd das ist auch gut so !!!!!!Luisa
Danke
user
#8 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
15.02.2009 17:16
ich habe es früher immer so gemacht, dass ich Wort für wort übersetzt habe. Mit dict.leo.org habe ich sogar teilweise unregelmässige Verben übersetzen können.....
Bei worten, die auch leo nicht kannte, habe ich einen Buchstaben nachdem anderen vom Ende her weggelassen.... Wenn das nicht geholfen hat, habe ich nachfragen müssen....