übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche

15.02.2009 14:56
#1 übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Mitglied

hallo, ich bräuchte einmal eure hilfe. ich habe ein oder zwei briefe(ganz genau weiß ich es noch nicht) von meinem dad, die vom spanischen ins deutsche übersetz werden müßten. hätte jemand lust und vor allem zeit? ich würde die briefe dann via email schicken. wäre echt klasse wenn sich jemand finden würde. liebe grüße und schöon einmal danke.julia


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 14:59
#2 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, anständige schrift oder cub. drecksklaue?
nicht böse sein, jedesmal wenn ich von drüben einen brief
bekomme, muss ich erst zum apotheker gehen um die buchstaben
zu entziffern
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 15:05
#3 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Mitglied

mmmh gute frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, die briefe wurden mir mitgebracht aus cuba und dannach habe ich garnicht gefragt.
eigendlich würde sie mir eine freundin übersetzen.aber sie hat gerade viel um die ohren und ich wollte sie ein wenig entlasten. werde mich schlau machen.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 15:07
#4 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

...habe noch etwas vergessen! überleg es dir genau, ob du einen persönlichen
brief an menschen schicken willst, die du nicht kennst!!!!
würde dir eher empfehlen, so viel wie möglich selber rauszubekommen
und wenn du dann nicht weiter kommst, hier nachzufragen!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 15:11
#5 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Mitglied

ja ich weiß....
das problem ist nur das ich kein spanisch kann,noch nicht und mit diesen online übersetzer machte ich nicht so eine gute erfahrung. deswegen suche ich ja jemanden an den ich die briefe via email schicken könnte. wollte sie nicht ins forum stellen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 15:24
avatar  Luisa
#6 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von schuster.julia81
ja ich weiß....
das problem ist nur das ich kein spanisch kann,noch nicht und mit diesen online übersetzer machte ich nicht so eine gute erfahrung. deswegen suche ich ja jemanden an den ich die briefe via email schicken könnte. wollte sie nicht ins forum stellen....



Und das ist auch gut so !!!!!!Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 15:29
#7 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Mitglied

Zitat von Luisa
Und das ist auch gut so !!!!!!Luisa


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 17:16
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
( gelöscht )

ich habe es früher immer so gemacht, dass ich Wort für wort übersetzt habe. Mit dict.leo.org habe ich sogar teilweise unregelmässige Verben übersetzen können.....

Bei worten, die auch leo nicht kannte, habe ich einen Buchstaben nachdem anderen vom Ende her weggelassen....
Wenn das nicht geholfen hat, habe ich nachfragen müssen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 17:32
#9 RE: übersetzung eines oder mehrer briefe? von spanisch ins deutsche
avatar
Mitglied

danke für den tip, werde ich mal versuchen.lg julia


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!