AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????

05.04.2006 11:03 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2006 11:04)
#1 AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Audio-CD herbekommen kann, mit der mein
Freund DEUTSCH lernen könnte.

Hab bisher nur solche CD's zum SPANISCH lernen gefunden.

Hat da jemand eine Idee????????????????????????????????????????????

alicia49


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 11:25
avatar  Gina
#2 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
super Mitglied

Hallo Alicia,

ich weiß nicht, ob die CD und das Buch gut ist, aber vielleicht schaust Du Dir das einfach mal an: Lehrbuch, Arbeitsbuch, Vokabelheft Spanisch-Deutsch und CD von Langenscheidt, "Berliner Straße".

Saludos

Gina


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 11:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2006 12:26)
avatar  Tom333 ( gelöscht )
#3 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Tom333 ( gelöscht )
Eine Auswahl an spanischen Buchhandlungen, die auf Lehrwerke für die deutsche Sprache spezialisiert sind, findest du hier: http://ic.daad.de/barcelona/pop/_buchhandlungen.html

Da findest du dann einige Sachen aus Deutschland mit ISBN die du in jeder Buchhandlung bestellen kannst.

Z.B.
Auf Neuen Wegen. (Audio CDs)
ISBN: 3190316406
Editorial: MAX HUEBER VERLAG
Año Edición: 2003
Soporte: CD-AUDIO

Und hier findet sich auch noch etwas:
http://www.sprachwelt.de/h/h0ger0af/2-7005-1067-4.htm

Saludos
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 15:09
avatar  ( Gast )
#4 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 15:28
avatar  Gerardo
#5 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Cubaliebhaber/in

Habe 3 von Emule runtergeladen.....
.
.
.
Una patada en el trasero siempre implica un paso hacia adelante!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 18:03
#6 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
super Mitglied

Meine Novia hat mit Assimil ISBN Nummer 2700501381 Buch und Castetten sehr gut Deutsch gelernt. Nach 5 Monaten beim ersten Besuch in Deutschland konnte sie sich bereits mit jedem verständigen und heute diskutiert sie bei jedem Thema mit und ich habe nicht einmal mehr die Chance auf den Dialekt zu wechseln, wenn sie malk was nicht verstehen sollte.
Ich habe das Buch über BOL.de (20 Euro) gekauft, die Casetten hatte ich schon.
Gruß und viel Erfolg
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 21:24
avatar  mago
#7 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Audio-CD herbekommen kann, mit der mein
Freund DEUTSCH lernen könnte

hallo alicia,

ich weiss nicht, aber ausschliesslich mit einer cd eine sprache zu lernen,
halte ich für schwer bis unmöglich, frag mal einen chinesen...


unter
https://www.kubaforen.de/t509954f3723-Deu...bststudium.html
findest du vielleicht ein paar hinweise, die dir weiterhelfen
(beim ersten beitrag fehlt die zuordnung...)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 00:13
#8 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

1.000-dank ihr lieben für eure tips. ich werd mich gleich mal auf die suche machen!!!

@mago...
ja... is mir klar... buch hab schon auftreiben können, aber mir gehts auch drum, dass er die sprache auch hören und nachsprechen kann...

alicia49


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 09:01
avatar  ( Gast )
#9 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber mir gehts auch drum, dass er die sprache auch hören und nachsprechen kann...

1)Er kann sich ja eine Radiosendung auf Kasette aufnehmen und die immer wieder anhören. Gute Specher haben sie bei Dradio.de.

2) Er soll ein paar Witze auswendig lernen. Dann kann er bei den Damen den Charmeur/Unterhalter spielen. Das wird ihn motivieren deutsch zu lernen.



 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 19:51
avatar  mago
#10 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

was für sprachen auch gut funktioniert: musik

lieder kann man mehrfach hören, texte lesen,
später mitsingen,

schleift sich gut ein...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 20:31
#11 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine Novia hat mit Assimil ISBN Nummer 2700501381 Buch und Castetten sehr gut Deutsch gelernt. Nach 5 Monaten beim ersten Besuch in Deutschland konnte sie sich bereits mit jedem verständigen und heute diskutiert sie bei jedem Thema mit

Das liegt dann wohl eher am Willen und der Begabung Deiner Freundin als am Buch. Respekt, ehrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 23:30
#12 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
super Mitglied

Das liegt dann wohl eher am Willen und der Begabung Deiner Freundin als am Buch.

Das Interesse ist richtig toll. Obwohl sie nicht auf Dauer nach Deutschland will. Dieses Jahr habe ich sie zum ersten mal soweit gebracht, dass sie mich zweimal im Jahr besucht.
Ich find das Mädchen toll, bei der bleibe ich.
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 00:00
#13 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Forenliebhaber/in

probier es mal bei e-bay.
aber im spanischen e-bay.
gibst du courso aleman ein, mal schauen was dabei rauskommt


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 00:05
#14 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Forenliebhaber/in

QUICKSTART IMMERSION CURSO INTERACTIVO DE ALEMÁN NIVEL BÁSICO Y AVANZADO PARA WIN, NUEVO

--------------------------------------------------------------------------------


¿Usted quiere aprender otro idioma pero no tiene tiempo para ir a una academia o no se quiere gastar una fortuna en cursos o simplemente porque quiere estudiar a su ritmo? Aqúi tiene la solución: ¿Qué es lo más dificil de aprender un idioma? ¡Empezar! El curso de Quickstart Immersion está diseñado para empezar rapidamente y maximizar el potencial entero del mejor método para aprender un idioma - el método "IMMERSION". Las palabras habladas y escritas son asociadas con imagenes lo que le permite mejorar rapidamente sus conocimientos en hablar, escuchar, leer y escribir. Este curso es ideal para viajeros, estudiantes principiantes y avanzados. Características del curso: Aprende más de 2000 palabras y 1200 frases Más de 50 actividades de diálogos y conversación Más de 400 actividades de juego para aprender y profundizar los conocimientos Reconocimiento de voz (graba tu voz y compara tu pronunciación con el tutor nativo(hace falta micrófono opcional)) Se puede cambiar los menús al idioma del estudiante así que cada uno puede estudiar en su idioma. Se puede elegir entre una voz femenina o masculina, dual-language para mostrar en pantalla, etc.
Este curso se entrega en su embalaje original, está nuevo y sin usar.


--------------------------------------------------------------------------------

Contenido:

Quickstart Immersion Curso interactivo de idiomas, 1 CD en su embalaje original, nuevo sin utilizar


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 22:15
avatar  Sacke
#15 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Habe 3 von Emule runtergeladen.....

Wäre nett, wenn Du die 3 Punkte mal näher bezeichnen könntest!
Sprich, wie heißen die in Emule vorhandenen CD's?

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 15:31
#16 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von "2001"-Verlag CD-ROMs > Lernen & Wissen
http://www.zweitausendeins.de/display/in...=2&ord=1&d=1810
Sprachen lernen auf CD-ROM. Lernen Sie, wann und wo Sie wollen. Mit den „Tell me More“-Multimedia-Sprachkursen zu Preisen jenseits von gut & böse. Ab 9,95.


Wie lernt man Sprachen am besten und schnellsten? Vor Ort oder im Sprachlabor. Beides ist nicht billig. Mit „Tell me more 7.0“ von Auralog haben Sie jetzt ein Sprachlabor daheim. Und das zu Preisen jenseits von gut & böse. Jede CD-ROM bietet mit etwa 1.200 Übungen rund 250 Stunden Sprachprogramm.

Die Software analysiert Ihre Lernfortschritte und Fähigkeiten, während Sie lernen, und baut darauf automatisch die nächsten Übungen auf. „Die korrekte Aussprache wird über das mitgelieferte Mikrofon überprüft und grafisch dargestellt“ (PC-Tipp). Aussprachefehler werden präzise lokalisiert und korrigiert. „Ein elektronischer Sprachkurs als echte Alternative zu Kursen außer Haus“ (Spotlight).

Mit interaktiven Dialogen und Videos. „Unterhaltsamer und lebensnaher kann Sprache lernen am Computer nicht sein“ (WDR). „Kursinhalt, Übungen und Technik sehr gut“ (c’t).

PC: Win 95/98/ME/NT4/2000/XP, Prozessor ab 333 MHz (empfohlen Pentium III ab 650 MHz), ab 128 MB RAM (95/98 ab 64 MB RAM), 100 MB freie HD. Jedem Programm ist ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) beigelegt.

Tell Me More! Deutsch als Fremdsprache Anfänger
CD-ROM
Lernen Sie, wann und wo Sie wollen. Mit "Tell me more 7.0" von Auralog haben Sie jetzt ein Sprachlabor daheim. Mit interaktiven Dialogen und Videos. PC: Win 95/98/ME/NT4/2000/XP, Prozessor ab 333 MHz (empfohlen Pentium III ab 650 MHz), ab 128 MB RAM (95/98 ab 64 MB RAM), 100 MB freie HD. Dem Programm ist ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) beigelegt.

Statt 59,95 EUR nur 5,99 EUR. Nr. 180109. Notieren

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 16:34
avatar  Gerardo
#17 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
Cubaliebhaber/in

Schaut mal beim Esel unter Buensoft, Selingua und Tell me more.
.
.
.
Una patada en el trasero siempre implica un paso hacia adelante!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 23:50
avatar  ( Gast )
#18 RE: AUDIO-CD --- SPANISCH-DEUTSCH .... ????
avatar
( Gast )

Im Verlag REISE KNOW-HOW ist vor einem Jahr in der Reihe "Kauderwelsch" das Buch ALEMAN - PALABRA POR PALABRA erschienen, das Einfachste für jeden spanischsprechenden Anfänger. Die CD dazu hat wohl Verspätung, dürfte aber jede Minute erscheinen, oder sie ist schon auf dem Markt. Bitte im Fachhandel nachzufragen!
Saludos de Eleguá.
Soy ateo, gracias a DIOS.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!