CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch

04.12.2007 12:21
avatar  ( gelöscht )
#1 CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
( gelöscht )

Kann jemand einen Tip geben für gute CD-oder DVD-Sprachkurse Spanisch-Deutsch und Spanisch-Englisch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 12:41
#2 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Sowas findet man wenn man etwas Zeit hat gelegentlich bei Aldi, Netto, Plus, Lidl & Co. im Wühltisch an der Kasse für kleine Maus.
Hatte für einen richtig guten 3-CD-Kurs damals 9,90 DM bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 12:57
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Sowas findet man wenn man etwas Zeit hat gelegentlich bei Aldi, Netto, Plus, Lidl & Co. im Wühltisch an der Kasse für kleine Maus.
Hatte für einen richtig guten 3-CD-Kurs damals 9,90 DM bezahlt.


@ E-L-A
gracias
hast du zufällig noch in erinnerung, welcher verlag das war?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 13:01
avatar  ( Gast )
#4 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
( Gast )

Ich hatte Dir PM geschickt, habe hier einige Sprachkurse zu liegen in CD-Form, wenn Du interessiert bist, einfach bescheid sagen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 13:58
#5 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Programm "Interaktive Sprachreise" von Digital Publishing -- komplett mit Spracherkennung, Aussprachetrainer, Grammatikübungen, Vokabeltrainer und allem drum und dran. Ist das beste Programm, das ich kenne. Finde ich z.B. besser als Rosetta Stone, das aber auch ziemlich hoch entwickelt ist. Wird jedes Jahr überarbeitet und erweitert, aktuell ist die Version 11. Gute Qualität hat aber auch ihren Preis, falls du dir nicht eine Raubkopie besorgst. Viele teure Sprachkurse gibt's gebraucht billiger, z.B. bei eBay.

Wenn alles klappt, übergibt übrigens in diesen Tagen gerade chulo den entsprechenden Deutschkurs an Freunde von mir in Havanna und Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 14:51
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
( gelöscht )

hola HayCojones
vielen dank für den tip,
hab mir digital publishing mal kurz angeschaut, prima,
das ist was für mich (zum besseren spanisch-lernen)
nur:
meine novia, für die ich dies regalo mitbringen möchte, hat keinen computer,
bräuchte also reine audio-lern-cd,
und die audio-cd's, die ich bisher angetestet habe,
empfinde ich als 'ungeeignet',
trotzdem gracias



 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 15:13
#7 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Du könntest noch den von der Deutschen Welle und dem Goethe-Institut entwickelten Kurs "Deutsch - warum nicht?" antesten. Kostet nichts und ist bequem als MP3 runterzuladen. Der Kurs ist mit 4 x 26 Folgen (à 15 Minuten) ziemlich ausführlich. Die Audio-Files kannst du prima auf einen einfachen MP3-Player spielen, damit ist deine Novia nicht an einen CD-Spieler gebunden und kann auch bei Stromausfall oder an der Bushaltestelle Deutsch lernen -- oder sich natürlich nach deiner Abreise vom nächsten Casa-Vermieter mit PC alles löschen und Schnulzen von Alejandro Sanz draufspielen lassen. Zu jeder Lektion gibt's nach Bedarf noch PDF-Files, die du fertig ausgedruckt mitnehmen könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 15:23
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
( gelöscht )

@HayCojones
perfekt, das ist es!
prima
gracias


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 18:07
avatar  ( Gast )
#9 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
( Gast )

Zum Vokabeln lernen, ist der Vokabeltrainer von Langenscheidt mehr als zu empfehlen, übrigens für jede gängige Sprache.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 18:17
#10 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein bisschen einfacher, dafür kostenlos: der LexiTrainer von Pons.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2007 22:12
avatar  guajira
#11 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schön wär's. Bei der Anmeldung kommt

Execution Error
An error occured while processing your request:
Primary error code: 28416, Secondary error code: 27853
"[API]"@network: Unknown error code: 28416.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 09:28
avatar  candela
#12 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
super Mitglied

Hi Biene,
wie geht es Dir und der Kleinen? Hoffe alles wieder im Lot. Und sonst bei Dir alles soweit klar? Bei mir alles bestens. Mensch, mit den Sprachkursen auf CD das ist super, welche Hast Du denn da? Darf ich sie bei Dir schnorren? Bei uns ist alles bestens. Asley fühlt sich hier sauwohl und ich fühl mich mit ihm an meiner Seite auch nicht gerade schlecht Besos Simone


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 10:52
#13 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von HayCojones
Du könntest noch den von der Deutschen Welle und dem Goethe-Institut entwickelten Kurs "Deutsch - warum nicht?" antesten. Kostet nichts und ist bequem als MP3 runterzuladen. (...).


Hallo Osterei,
kannst Du mir 'nen Tipp geben... kann ich diesen Kurs komplett (quasi offline) auf einen PC legen, den ich demnächst mit 'rübernehme?
Hast Du da 'ne Ahnung, ohne 100mal auszudrucken und files zu laden...

Vielen Dank im Voraus (nur wenn Du das weißt, natürlich)
Gruß aus MUC

P.S. Bedeutet Dein "HayCojones" eigentlich: "ayyy, cojones" oder "hay cojones"

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 13:01 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2007 13:01)
#14 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Desesperado
kann ich diesen Kurs komplett (quasi offline) auf einen PC legen (...) ohne 100mal auszudrucken und files zu laden?

Hallo Entbirnter,

ein Tipp: ich habe diesen Kurs komplett offline vorliegen (nach 232 Downloads). Ein Angebot: Ich könnte dir die 295 MB zum Beispiel auf eine SD-Speicherkarte kopieren und dir per 55-Cent-Brief zuschicken.

Was das Ausdrucken betrifft, so weiß ich nicht wie ich dir das ersparen kann. Wenn du die PDFs ausdrucken möchtest, dann musst du die Papierseiten schon selber auf den PC legen, (quasi offline) vielleicht oben drauf... noch besser wäre Abheften. Falls du alle PDFs in einem Riesendokument vereint haben willst, dann müsstest du dir das schon selbst zusammen friemeln.

Unter "Briefmitnahme" hast du deinen Kuba-Trip noch nicht angemeldet, dann kann's ja nicht so eilig sein, oder?

Schreib mir eine PM, wenn du interessiert bist.


P.S. Sowohl als auch. Und noch viel mehr.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 13:39
#15 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

[quote="HayCojones
(...) Unter "Briefmitnahme" hast du deinen Kuba-Trip noch nicht angemeldet, dann kann's ja nicht so eilig sein, oder? (...)
[/quote]

Muss man jetzt seinen Tripp hier anmelden...
'ne im Ernst, fliege am 28., das Problem ist nur, ich habe noch keinen Flug!

Die paar Megabite könntest Du mir doch auch mal über Nacht 'rüberspielen, oderrr?
Ich melde mich,
Danke aus MUC
Deses pera do

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 01:22
#16 RE: CD-Sprachkurs Spanisch-Deutsch/Spanisch-Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira
Schön wär's. Bei der Anmeldung kommt "Execution Error..."

Inzwischen funktioniert der LexiTrainer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!