Die tägliche Granma jetzt auch auf Englisch

30.09.2005 23:59 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2005 00:00)
#1 Die tägliche Granma jetzt auch auf Englisch
avatar
Rey/Reina del Foro
Liebe Freunde der Zeitung Neues Kuba, eine Schwesterzeitung des deutschen Tageblatts Neus Deutschland, was ja bekanntlich auf Spanisch Granma heißt:

Neben der schon existierenden Version Digital Granma International, welche schon in verschiedenen Sprachen neben Spanisch angeboten wird, gibt es jetzt eine englische Version der originalen Granma mit den wichtigsten Artikeln der Originalausgabe.

Also genau das Richtige für diejenigen, die nicht so gut Spanisch können, aber gerne auch mal den Gegenpol zur Gusano-Presse lesen wollen.

Quelle (auf Spanisch): http://www.granma.cubaweb.cu/2005/09/30/...al/artic18.html
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!