kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna

13.10.2014 21:00
#1 kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ich fliege am nächsten Mittwoch erstmalig mit meiner Tochter (15) und Freund für knapp drei Wochen nach Kuba. Wir machen eine individuelle Rundreise und haben auch erst den ersten Teil der Tour geplant, fest steht aber, dass wir vom 26.-29.10. In Havanna sein werden. Kennt jemand von Euch vielleicht Kubaner, die an einem dreitägigen Sprachaustauch interessiert sind? Ich selbst bin Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, kann mich so einigermaßen verständigen (A2), bräuchte aber auch jemand, der mich korrigieren kann.
LG
Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 02:17
#2 RE: kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

ja, ich kenne.
bitte siehe private email.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:07
#3 RE: kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
Forums-Senator/in

In Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:11
#4 RE: kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
neues Mitglied

Wir kommen wahrscheinlich nicht nach Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:17
#5 RE: kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Schade, da verpasst Du nicht nur echtes Cuba, sondern auch Spanisch "ohne s"


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:24
#6 RE: kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
neues Mitglied

Ja, aber fürs erste Mal haben wir uns Matanza, Playa Jibacao, Havanna, die Gegend um Vinales, die Schweinebucht /Cienfuegas vorgenommen... Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werden ist das eher zu weit. Und irgendwas muss ja auch fürs zweite Mal bleiben...
LG
Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:52
#7 RE: kurzfristiges spanisch-deutsch-Tandem in Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Das ist die richtige Einstellung für dieses Land.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!