Ich bin seit heute dabei und möchte mich vorstellen.....

10.02.2009 17:31
avatar  ( Gast )
#1 Ich bin seit heute dabei und möchte mich vorstellen.....
avatar
( Gast )

Hallo zusammen

ja ich bin neu hier und bin erst wieder seit 1 Woche aus Kuba zurück, ich bin das erste mal dort gewesen und habe schon einiges mitbekommen und finde es garnicht so lustig dort. Wir haben einige Leute kennengelernt und auch Adressen ausgetauscht. Ich habe hier schon viel gelesen und habe nun auch einen Brief Richtung Matanzas geschickt und bin gespannt, wann und ob dieser ankommt. Wir haben unser Herz dort gelassen und uns vorgenommen zwei echt super nette Familien zu unterstützen. Mal schauen was daraus wird, ja ja wir wissen, es gibt Kubaner, die möchten nur das Beste von den Touristen, doch ich glaube bei denen ist das anders. Kann uns jemand Tips geben wie man am besten Post nach Kuba bekommt? Habe hier schon viel drüber gelesen.... also freue mich auf jeden Tip.... Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 17:59
#2 RE: Ich bin seit heute dabei und möchte mich vorstellen.....
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo und herzlich willkommen hier.
mit deinem unterstützungsplan, wirst du hier sicherlich von einigen
leuten hier geteert und gefedert. ich finde es gut, daß du helfen willst!!! lass dich nicht
davon abbringen, aber hilfe in maßen ist angesagt!!!!! sie sollen
ja nicht faul werden...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 17:59
avatar  ortiga
#3 RE: Ich bin seit heute dabei und möchte mich vorstellen.....
avatar
super Mitglied

@ Wilbert 2009
Hola,
zunächst, willkommen im Forum
Dann ist mir aufgefallen, Du schreibst mal in singular und dann wieder in Plural.
Ich vermute daher, Du warst nicht alleine auf Cuba.
Übrigens, für Briefmitnahme nach und von Cuba findest Du eine eigene Rubrik.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 22:57
avatar  Nicname
#4 RE: Ich bin seit heute dabei und möchte mich vorstellen.....
avatar
normales Mitglied

Post mir senden, fliege am 7. April nach Havana

Nach 4 Jahren Ehe ist auch meine Beziehung mit meiner Cubana (von ihr) begraben worden.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!