Vorstellung

19.08.2021 19:36
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo ich bin Manfred1963 und bin seit heute neu hier um meine Liebe zu Kuba mit Anderen zu teilen.
Ich wohne in Wien und war 5 mal in Guardalavaca (Holguin).
Diverse Ausflüge und Unternehmungen in dieser Gegend sowie die Menschen haben mich immer wieder dort hin "gezogen" !
Natürlich sind die Menschen, die Musik und die Landschaft allein, schon berauschend genug, doch auch die Gedanken an die Leute die man kennen gelernt hat,
verbindet.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich für die aktuelle Situation sowie Sturm Grace informieren wollte, und habe prompt meine gesuchten und positiven
Antworten erfahren dürfen; - Gott sei Dank!
Somit freue ich mich auf eine gut Zeit hier und Grüße alle!
LG
Manfred1963


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 19:40
avatar  dirk_71
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Sei Willkommen in unserer Runde.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 20:18
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Freue mich...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 20:36
avatar  Fkeusch
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo alle,
bin der Frank , '65.
Würde mich freuen aufgenommen zu werden.
Bin seit 2016 regelmäßig etwa dreimal auf Kuba, zuerst nur für Urlaub, danach aus liebe, nicht nur allein zu meiner Frau 😀.
Habe auch gestern wieder gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 20:40
avatar  Fkeusch
#5 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ja, und ich bin super besorgt über die Situation dort, nicht nur bezüglich der Pandemie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 23:38
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Manfred und Fkeusch Willkommen ! Wir hoffen alle, dass der Spuk bald vorbei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 19:48
#7 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Danke für Eure liebe Begrüßung!
Ich hoffe auch dass sich die Lage bald ändert, habe größte Bedenken!
Hoffentlich werden die USA hier auch die Situation bald erkennen und nicht weiter den großen Macho spielen, wäre höchste Zeit!
Es ist auch notwendig den Tourismus nicht abreißen zu lassen, denn hiervon leben viele Cubaner!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 22:54
avatar  Mocha
#8 RE: Vorstellung
avatar
Gast

Ein fröhliches Hallo an alle hier im Forum,
ich bin Bea und lese schon eine sehr lange Zeit hier im Forum eigentlich täglich hier im Forum mit.Viele Infos und Tipps habe ich hier schon erfahren.Mein Mann und ich haben im Jahr 2000 unsere erste Reise nach Kuba gemacht und waren natürlich Blitzverliebt in Land und Leute.Wir haben einen Kubaner kennengelernt und mit Ihm seine Familie.Seitdem geht unsere Reise jedes Jahr im September für 6 Wochen nach Kuba.Wir haben seid 8 Jahren ein Patenkind in Santa Clara und die ganze Familie ist unsere Herzensfamilie mit allem was dazu gehört.Aufgrund der Pandemie ist es jetzt leider schon das 2 Jahr das wir nicht nach Santa Clara reisen können .Wir hoffen das die Situation sich bald ein bischen bessert und hoffen das bald wieder ein Aufenthalt möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 11:23
avatar  Jorge2
#9 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Servus und Herzlich Willkommen im Forum!

Ja, wir wünschen uns alle, dass Corona endlich ausgerottet wird und sich vor allem die miese Lage in Kuba sich verbessert.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!