Ich liebe die süsseste Cubana

  • Seite 8 von 18
23.11.2008 22:59
avatar  Tine
#176 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:

Ich habe mich durchsforum gelesen, offenbar scheinst du hier das Alpha-Häschen zu sein.



das wäre er wohl gern stimmt ...und schon sind wir wieder in der psychologie und verhaltensforschung angelangt
ähm bzw. zurück



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 23:42
avatar  helena ( gelöscht )
#177 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
helena ( gelöscht )

Hallo tequiero, ich habe das hier alles gelesen, und ich kann nur sagen, ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute. Es stimmt, es gibt so positive Menschen, die jeder mag. Ich war auch auf Kuba und habe mehrmals so nette Kubaner kennen gelernt, und wenn ich mit denen durch die Strassen lief, die kannten auch Hinz und Kunz. Das muss ja nicht heissen, dass Deine Freundin jetzt irgendwie eine Schlampe ist oder so und die ganzen Leute deshalb kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 23:51
avatar  ( Gast )
#178 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Danke Helena so sehe ich dies auch, das negative ist eine Beziehung von vorneherein nicht möglich. Das positive ist sie kann schon mal richtig deutsch, was viele Cubanas/os in Deutschland nicht mal nach Jahren schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 00:11
avatar  ( Gast )
#179 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

So ich wünsche euch eine Schéne Woche bis am nächsten Freitag.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 00:16
avatar  Tine
#180 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Te_quiero
werde ich telefonieren und dies mit dem deutsch genauer hinterfragen.

welch ein glück das sie das handy noch nicht verscherbelt hat



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 00:17
avatar  ( Gast )
#181 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Sie hat kein Hàndy.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 00:19
avatar  Tine
#182 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Te_quiero
Sie hat kein Hàndy.

waaas schon wech



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 00:23
avatar  PIRATA
#183 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
Zitat von Te_quiero
Sie hat kein Hàndy.

waaas schon wech


Nööö Homer nimmt damit gerade die Ilias auf




 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 00:26
avatar  Tine
#184 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in


ach so



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 17:26 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 17:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#185 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Ich habe mich durchsforum gelesen, offenbar scheinst du hier das Alpha-Häschen zu sein.
Te_quiero,



so, jetz hör` mal gut zu, du antiautoritär erzogene rotznase!
was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast?!
denkst du die meisten leute schreiben hier weil sie im 20. stock eines hochhauses lebend an den rollstuhl gefesselt sind?!
mit deinen erst lächerlichen 22 naiven lenzen solltest du, vor allem als forumsneuling ein bischen deinen grünschnabel zurückhalten. du möchtest doch informationen über Cuba, oder nicht?


In Antwort auf:

was sollte den sie denn anderes machen als die Wahrheit sagen? Lügen etwa?


dann laß dich mal überraschen, superschlauer bengel!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 18:39
#186 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino

so, jetz hör` mal gut zu, du antiautoritär erzogene rotznase!
was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast?!
denkst du die meisten leute schreiben hier weil sie im 20. stock eines hochhauses lebend an den rollstuhl gefesselt sind?!
mit deinen erst lächerlichen 22 naiven lenzen solltest du, vor allem als forumsneuling ein bischen deinen grünschnabel zurückhalten. du möchtest doch informationen über Cuba, oder nicht?
[quote]
dann laß dich mal überraschen, superschlauer bengel!


oh,oh,Ich glaube das ist ein Fall für die Donnerkuppel.
Zwei gehen rein einer kommt raus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 19:05
avatar  ( Gast )
#187 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von Migelito 100
Zwei gehen rein einer kommt raus.

Bei der Art von Hacken, die ein "conejo" schlägt, tut sich da nichts. Schau doch wie ausgepumpt er schon vom herumstreunen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 19:14 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 19:17)
avatar  el carino ( gelöscht )
#188 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )
... "Haken" !

der Haken; die Haken; am Haken hängt...

es hakt bei dir gewaltickkk, esperanto.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 19:23 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 19:31)
avatar  ( Gast )
#189 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
... "Haken" !

Nee, Hacken. Wie beim Fußballspiel. Aber dort geht es um Fußball. Bei "conejos" auf dem freien Feld geht es zwar auch ums Täuschen, aber auch ums Überleben.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 19:50
#190 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Te_quiero
Zitat von el carino
wo ist "te quiero" ?
er wollte doch gestern nach Cuba telefonieren, um in deutscher gründlichkeit alle zweifel aus dem weg räumen??





Habe ich gemacht und mein Mädel erklärte mir wie es genau ablief.
Ihre Cousine heiratete einen Deutschen hier aus dem Forum, bei einem Besuch kam er mit einem Freund, in den verliebte sich meine kleine, die Liebe ging zwei Jahre, in dieser Zeit besuchte sie den Deutsch Unterricht. Die liebe endete weil ihr Verlobter sie betrogen hat mit einer Mullata wie sie sagt. Oh das Mädle hatsoviel pech gehabt und jetzt hat sie einen Sonnenschein gefunden.


na wurde da jemand von der Sonne geküßt? Aber aber, wer wird denn hier El C anmachen?! Na klar ist er der Alphahase hier - oder hast noch andere gesehen? Auf jeden Fall kommt die Prognose Liebeskasper bei Dir zum tragen und nicht bei El C. 2 Jahre war es eine rein platonische Bindung... mach mal die Augen auf... wach auf bevor es zu spät ist.

Fahr nach Cuba, hab Deinen Spass und Ende im Gelände, wenn Du eine ernstzunehmende Dauerbeziehung suchst, dann ist Cuba nicht die erste Wahl. Aber die Natur ist dort wunderschön...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 20:07
avatar  ( Gast )
#191 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von Te_quiero
Ich habe viele Freunde die ein Ende ihrer Beziehung erlebt haben, eigentlich 100% in meinem Umfeld, glaubtest du den mit einer Cubana seist du besser davor gefeit?
C`èst la vie! Wie der Franzose so schön sagt.

Zitat von San_German als Antwort an Te quiero
Auf jeden Fall kommt die Prognose Liebeskasper bei Dir zum tragen und nicht bei El C. 2 Jahre war es eine rein platonische Bindung... mach mal die Augen auf... wach auf bevor es zu spät ist.
Fahr nach Cuba, hab Deinen Spass und Ende im Gelände, wenn Du eine ernstzunehmende Dauerbeziehung suchst, dann ist Cuba nicht die erste Wahl. Aber die Natur ist dort wunderschön...



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 20:17
#192 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
[quote]
Ich habe mich durchsforum gelesen, offenbar scheinst du hier das Alpha-Häschen zu sein.
Te_quiero,




mit deinen erst lächerlichen 22 naiven lenzen solltest du, vor allem als forumsneuling ein bischen deinen grünschnabel zurückhalten. du möchtest doch informationen über Cuba, oder nicht?

Ich glaube, TE QUIERO ist schon 25...aber recht hast Du trotzdem Häschen.

SANDY( AUS BERLIN ) = nur für Kubanon


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:04
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#193 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Ich habe mich durchsforum gelesen, offenbar scheinst du hier das Alpha-Häschen zu sein.
Te_quiero,



so, jetz hör` mal gut zu, du antiautoritär erzogene rotznase!
was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast?!
denkst du die meisten leute schreiben hier weil sie im 20. stock eines hochhauses lebend an den rollstuhl gefesselt sind?!
mit deinen erst lächerlichen 22 naiven lenzen solltest du, vor allem als forumsneuling ein bischen deinen grünschnabel zurückhalten. du möchtest doch informationen über Cuba, oder nicht?


In Antwort auf:

was sollte den sie denn anderes machen als die Wahrheit sagen? Lügen etwa?


dann laß dich mal überraschen, superschlauer bengel!


Gib ihm


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 14:35
avatar  ( Gast )
#194 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von el carino


so, jetz hör` mal gut zu, du antiautoritär erzogene rotznase!
was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast?!
denkst du die meisten leute schreiben hier weil sie im 20. stock eines hochhauses lebend an den rollstuhl gefesselt sind?!
mit deinen erst lächerlichen 22 naiven lenzen solltest du, vor allem als forumsneuling ein bischen deinen grünschnabel zurückhalten. du möchtest doch informationen über Cuba, oder nicht?



Man oh man was haben den die mit dir angestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 18:03
#195 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

... puh, hört sich nach einer klassischen Bauchlandung an. Kann Deutsch, hatte bereits Yuma(s), hast Du schon viel Geld runter geschickt und wenn nicht, was glaubst Du wer (oder wieviele es z.Z. schon machen) soetwas machen würde. Ein 19jähriges, warscheinlich attraktives Mädel, wird nicht mit dem zufrieden sein, was sie auf Cuba vorfindet und sich nach weiteren Möglichkeiten umsehen (eher dies schon längst machen). Du kommst 1x im Jahr vorbei und hast noch nicht mal Asche vor zu weisen.

Die Chancen, daß dir Deine Cubanita treu bleibt und nur Dich liebt sind geringer, als die Chance eines Schneeballs in einer Supernova.

Aber mache Deine Erfahrungen, ich habe es auch nicht glauben wollen.

Sieh nur zu, daß die zu erwartende Bauchlandung ein wenig gedämpfter ist...

Viel Glück,

Carlos

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 23:38 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 23:39)
#196 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Castaneda
... puh, hört sich nach einer klassischen Bauchlandung an. Kann Deutsch, hatte bereits Yuma(s), hast Du schon viel Geld runter geschickt und wenn nicht, was glaubst Du wer (oder wieviele es z.Z. schon machen) soetwas machen würde. Ein 19jähriges, warscheinlich attraktives Mädel, wird nicht mit dem zufrieden sein, was sie auf Cuba vorfindet und sich nach weiteren Möglichkeiten umsehen (eher dies schon längst machen). Du kommst 1x im Jahr vorbei und hast noch nicht mal Asche vor zu weisen.

Die Chancen, daß dir Deine Cubanita treu bleibt und nur Dich liebt sind geringer, als die Chance eines Schneeballs in einer Supernova.

Aber mache Deine Erfahrungen, ich habe es auch nicht glauben wollen.

Sieh nur zu, daß die zu erwartende Bauchlandung ein wenig gedämpfter ist...

Viel Glück,

Carlos

Solche Erfanhrungen und Tatsachen einem LK versuchen zu vermitteln ist wie Erbsen an die Wand schmeißen. Es bleibt nichts hängen. Allerdings wird seine Bauchlandung ganz sicher nicht so hart ausfallen, mangels Masse.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 00:47 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 00:54)
#197 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Gibbet wenigstens schon ein Foto.... ansonsten stell ich auch keine mehr rein von meinen Bekannten.
Alles wird gut, immer nur lächeln!
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0191_klein_klein.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:18 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 01:29)
avatar  ( Gast )
#198 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von Castaneda
Die Chancen, daß dir Deine Cubanita treu bleibt und nur Dich liebt sind geringer, als die Chance eines Schneeballs in einer Supernova. Carlos
Zitat von el loco alemán
Solche Erfanhrungen und Tatsachen einem LK versuchen zu vermitteln ist wie Erbsen an die Wand schmeißen. Es bleibt nichts hängen

Te Quieros Anliegen ist nicht die Treue. Kein Wort hat er darüber geschrieben. Es sind Carlos eigene Probleme mit dem Zurechtfinden in seiner Gedankenwelt, wenn er dazu schreibt:
Zitat von Castaneda
Aber mache Deine Erfahrungen, ich habe es auch nicht glauben wollen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:26
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#199 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Cayenne ( gelöscht )

deprimierend...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 00:49
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#200 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Castaneda
... puh, hört sich nach einer klassischen Bauchlandung an. Kann Deutsch, hatte bereits Yuma(s), hast Du schon viel Geld runter geschickt und wenn nicht, was glaubst Du wer (oder wieviele es z.Z. schon machen) soetwas machen würde. Ein 19jähriges, warscheinlich attraktives Mädel, wird nicht mit dem zufrieden sein, was sie auf Cuba vorfindet und sich nach weiteren Möglichkeiten umsehen (eher dies schon längst machen). Du kommst 1x im Jahr vorbei und hast noch nicht mal Asche vor zu weisen.

Die Chancen, daß dir Deine Cubanita treu bleibt und nur Dich liebt sind geringer, als die Chance eines Schneeballs in einer Supernova.

Aber mache Deine Erfahrungen, ich habe es auch nicht glauben wollen.

Sieh nur zu, daß die zu erwartende Bauchlandung ein wenig gedämpfter ist...

Viel Glück,

Carlos

-----------------

Vielleicht ist sie ein anständiges Mädchen aus gutem Hause...Reif,Intelligent...weitsichtig. Hat einen D kennengelernt...hat nicht geklappt...kommt vor.. Mag aber vielleicht die D Mentalität, kommt damit zurecht... hat schon den Traum geschnüffelt... kommt ein neuer hübscher netter Bengel...
...warum denn nicht?
Finde es schon manchmal grenzwertig...alle...außer die eigenen...Cubis als potentielle Heiratschwindler dar zu stellen...
Glaube mir...
Ich würde an all eueren Beziehungen (auch an meiner) etwas finden wo ich kratzen könnte....
Ein 19 ? jähriges mädel aus cuba hatte schon ein Mann vor Ihm.......welche tragik
und einen Deutschen noch dazu?... das spricht wohl für Ihren guten Geschmack...
Laß Dich nicht kirre machen hier.... höre auf Deinen Verstand...
Alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 18 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 18 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!