Ich liebe die süsseste Cubana

  • Seite 4 von 18
21.11.2008 14:15
#76 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forenliebhaber/in

Und ich bin Cubana, der es in Deutschland super gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:16
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( gelöscht )

Zitat von kubanon
Zitat von Español
da kommt in Beiden wieder der Patriotismus durch, Ihr seid halt die Groessten sowohl als auch und in dieser
Hinsicht sowieso


Doch, ich bin stolzt Kubaner zu sein. Ich bin doch Nacionalisten.


Das will Dir auch niemand nehmen Kubanon, aber die Aussage mit zu meiner Zeit............

zu meiner ""aktiven"" Zeit kannte ich 2 Deutsche und 2 andere Europaerinnen denen konnte keine der Cubanas
die ich kennenlernen durfte das Wasser reichen in der Hinsicht entiendes hermano


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#78 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Te_quiero
Tja Carino ich bin 25Jahre und bin zurzeit in Génève in einem Praktikum in Französisch, meine Holde ist 19Jahre alt und noch in der Schule sie macht zur Zeit den 11. von 12Graden bis zur Hochschulreife. Ich war das erste mal in Cuba, war aber schon in Brassilien und Argentinnien. Ja es ist wirklich meine erste Latina, ausser dem sSchulschatz den ich Flachgelegt habe, die Eltern kamen vor 20Jahren aus Brassilien. Nun das mit dem Deutsch werde ich heute nochmal genau nachfragen müssen, ich telefoniere heute Abend mal nach Cuba, hoffentlich ist sie zuhause.

-------------------------------------------
Vertrauen,Liebe,und Respekt sind wohl die Grundvoraussetzungen...

Ich verspreche Dir... sie wird nicht alle Fragen beantworten können die... die "hinter jeder Ecke steht ein Primo" Fraktion aufwerfen... ich verspreche Dir aber auch... die Fragen stellen sie bevorzugt anderen novias...nicht der eigenen! Die sind ja generell über jeden Verdacht erhaben... alleine deshalb würde ich mir nicht die "Blöse" geben... aber Dein Ding.

Wie auch immer... zuerst solltest Du Dir mal ein dickes Fell zulegen... denn, gesetzt den Fall es wird ernster... die richtig dummen "Sprüche" kommen dann erst aus Deinem Bekannten- u. Freundeskreis... glaube mir...jeder weiß es besser als DU... auch wenn Sie noch nie einer gesehen bzw. gesprochen hat.

Laß Dich nicht verunsichern... Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#79 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
user_k ( gelöscht )

Doch,


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:19
#80 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Español
Zitat von kubanon
Zitat von Español
da kommt in Beiden wieder der Patriotismus durch, Ihr seid halt die Groessten sowohl als auch und in dieser
Hinsicht sowieso


Doch, ich bin stolzt Kubaner zu sein. Ich bin doch Nacionalisten.


Das will Dir auch niemand nehmen Kubanon, aber die Aussage mit zu meiner Zeit............

zu meiner ""aktiven"" Zeit kannte ich 2 Deutsche und 2 andere Europaerinnen denen konnte keine der Cubanas
die ich kennenlernen durfte das Wasser reichen in der Hinsicht entiendes hermano

Mein Mann hat mir auch mal von einer Deutschen erzählt, die total,total...., aber im Durchschnitt ligen die Latinas weit vorne und die Cubanas sind spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#81 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Te_quiero
... meine Holde ist 19Jahre alt und noch in der Schule

also das ist nichts für El Carino. Der steht zwar auf Secondhand aber sie muss ihm auch was abgeben können. Er hat ja sonst nichts.


esperanto, du solltest weniger mist labern!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:22
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( gelöscht )

Klar sind die Cubanas Spitze und die Machos Cubanos sowieso 5 veces sin sacarla


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:27 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 14:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#83 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

aber im Durchschnitt ligen die Latinas weit vorne und die Cubanas sind spitze.



spitze sind auch colombianas, dominicanas, brasilenas...
also, worin genau sollte eine cubana sich abheben?

...ah, es sind die einzigen latinas die europäische männer aus liebe heiraten!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 14:31)
avatar  ( Gast )
#84 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
esperanto, du solltest weniger mist labern!

Nein, Esperanto wollte neuen Mist vermeiden. Schau, das Geplätscher ging doch schon los:
Zitat von el carino
du wirst sehr bald sehr viele fragen haben. das erfordert natürlich einige gegenleistungen,
- is doch logisch?!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:30
#85 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forenliebhaber/in

Du wirst doch wohl diese vacas nicht mit uns vergleichen, Festlandlatinas.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:31
avatar  eltipo
#86 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma

So und jetzt ist das Thema abgeschlossen


so so jetzt ist also das Thema für dich abgeschlossen aber als es darum ging im Pro 7 Thread auf sybille rumzuhacken da warste el primero



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:36
avatar  ( Gast )
#87 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von locoyuma
So und jetzt ist das Thema abgeschlossen

Jetzt wird es aber wirklich Zeit den Thread zu schließen, bevor El Carino wieder zu Höchstform aufläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#88 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Nein, Esperanto wollte neuen Mist vermeiden



cubanas sind mit 20 schon sexuell reifer als so manche deutsche frau mit 35.
also laß diesen "second-hand" scheiß wenn du mist vermeiden willst!
was bildest du dir ein, dass die frauen Cubas sich ihre jungfräulichkeit aus liebe für dich oder irgendwelche touris aufsparen?!
was glaubst du der wievielte mann du bei ner cubana bist? und nur weil sie irgendwann einen verliebten europäischen kasper heiraten macht sie das nicht plötzlich zur heiligen madonna.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:39 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 14:42)
avatar  ( Gast )
#89 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
. was glaubst du der wievielte mann du bei ner cubana bist?

Der vorletzte . Du mußt Dich noch etwas gedulden.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:39
avatar  eltipo
#90 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Festlandlatinas.


finde den Begriff cool

aber was wird kubanon dazu sagen seiner Meinung nach sind wir cubaner keine Latinos


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:39
avatar  Tine
#91 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

cubanas sind mit 20 schon sexuell reifer als so manche deutsche frau mit 35.



so, so und wieviel deutsche frauen hattest du für so einen vergleich



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:40
#92 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Esperanto2
Zitat von locoyuma
So und jetzt ist das Thema abgeschlossen

Jetzt wird es aber wirklich Zeit den Thread zu schließen, bevor El Carino wieder zu Höchstform aufläuft.

Hey, nicht. Endlich mal ein wirklich interessantes Thema. Wir lieben es über Sex zu reden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:40 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 14:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Du wirst doch wohl diese vacas nicht mit uns vergleichen, Festlandlatinas.
santiaguera,


immerhin lebst du jetzt auch auf dem festland. hattest dazu sogar fremde hilfe nötig!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:43
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#94 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Nein, Esperanto wollte neuen Mist vermeiden



cubanas sind mit 20 schon sexuell reifer als so manche deutsche frau mit 35.
also laß diesen "second-hand" scheiß wenn du mist vermeiden willst!
was bildest du dir ein, dass die frauen Cubas sich ihre jungfräulichkeit aus liebe für dich oder irgendwelche touris aufsparen?!
was glaubst du der wievielte mann du bei ner cubana bist? und nur weil sie irgendwann einen verliebten europäischen kasper heiraten macht sie das nicht plötzlich zur heiligen madonna.

-------------------------------------------
wie jede andere Frau aus Latainamerika oder aus südlichen Ländern... el carino.
sogar Spanierinen kommen früher in die Pupertät als Deutsche,Russen ect. Das hatte ich im Aufklärungsuntericht in der Grundschule...
eine Beziehung jedoch daran festmachen zu wollen spricht für mich eher auch für...mangelnde Reife.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

so, so und wieviel deutsche frauen hattest du für so einen vergleich
Tine,



nun, warscheinlich mehr als du jemals cubanos (latinos) hattest.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:48 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 14:50)
avatar  eltipo
#96 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von santiaguera
Endlich mal ein wirklich interessantes Thema. Wir lieben es über Sex zu reden.


satiaguera erzähl nicht so ein mist Wir reden hier NICHT gern über sex

obwohl so wie es ausieht ist es der Sex was viele hier zu cuba verbindet


Meine persönliche Erfahrung :richtig guten sex hatte ich mit Nichtcubanerinen

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#97 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von el carino
. was glaubst du der wievielte mann du bei ner cubana bist?

Der vorletzte . Du mußt Dich noch etwas gedulden.


kein problem!
gibt ja genug von deiner sorte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:52
#98 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von eltipo
Zitat von santiaguera
Endlich mal ein wirklich interessantes Thema. Wir lieben es über Sex zu reden.


satiaguera erzähl nicht so ein mist Wir reden hier NICHT gern über sex

obwohl so wie es ausieht ist es der Sex was viele hier zu cuba verbindet


Meine persönliche Erfahrung :richtig guten sex hatte ich mit Nichtcubanerinen

Ich hatte meinen besten Sex auch mit Nichtcubanerinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:53
#99 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Du wirst doch wohl diese vacas nicht mit uns vergleichen, Festlandlatinas.
santiaguera,


immerhin lebst du jetzt auch auf dem festland. hattest dazu sogar fremde hilfe nötig!

Und woher weisst du das schon wieder, Schlaumeier


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 14:58
#100 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Jopus_Idiopus
Wo bleiben denn die Foto's euhren Süssen?


;-)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!