Ich liebe die süsseste Cubana

  • Seite 1 von 18
21.11.2008 11:16
avatar  ( Gast )
#1 Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Deshalb habe ich mich registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:30
#2 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
erfahrenes Mitglied

Herzlich willkommen hier im Forum,allerdings dachte ich immer die hab ich schon an Land gezogen
Saludos
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:33
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von powerpaul
Herzlich willkommen hier im Forum,allerdings dachte ich immer die hab ich schon an Land gezogen
Saludos
Andreas


Das kann ich mit Bestimmheit wiederlegen.

Saludos
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:34
avatar  baby ( gelöscht )
#4 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
baby ( gelöscht )

Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:37
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von baby
Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG


Dies wird wohl kaum der Fall sein, sobald sie in Alemania ist werde ich wohl keine Zeit mehr zum Posten hier haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:38
#6 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Te_quiero
Das kann ich mit Bestimmheit wiederlegen.
Hier ist hoffentlich von "widerlegen" die Rede - weil "wieder legen" - also das kann (fast) jede(r)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:51
avatar  Tine
#7 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

willkommen im foro

In Antwort auf:

sobald sie in Alemania ist werde ich wohl keine Zeit mehr zum Posten hier haben


na warten wir es mal ab vielleicht wirst du hier viel mehr zeit verbringen als dir lieb ist



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:52
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Te_quiero
Zitat von baby
Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG

Dies wird wohl kaum der Fall sein, sobald sie in Alemania ist werde ich wohl keine Zeit mehr zum Posten hier haben.


yabalu der II.?????


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:53
#9 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn es sich bei den Süßen um zwei verschiedene Personen handelt, dann ist das in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:55
avatar  Karo
#10 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von baby
Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG



die 2 J sind bei mir schon durch, hat ausserdem auch bestätigt dass sie gescheit ist, fleissig ist, allerliebst ist, u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:01
avatar  eltipo
#11 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Zitat von baby
Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG



die 2 J sind bei mir schon durch, hat ausserdem auch bestätigt dass sie gescheit ist, fleissig ist, allerliebst ist, u.s.w.


es gibt gute und schlechte ...wie überall auf der Welt also Baby nicht so pesimistisch sein !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:03
avatar  ( Gast )
#12 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
Zitat von baby
Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG



die 2 J sind bei mir schon durch, hat ausserdem auch bestätigt dass sie gescheit ist, fleissig ist, allerliebst ist, u.s.w.


Wie ich immer sage der Neid der Besitzlosen, Menschen kann man eben nicht in Schematisieren und schubladdiesieren. Jeder Mensch ist ein Individium und damit einmalig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:03
avatar  baby ( gelöscht )
#13 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
baby ( gelöscht )

Ich gönne es jedem, bei dem es klappt! Von ganzem Herzen!
Aber in einer Langzeitstudie gibt es glaube ich wenige die es schaffen ...
Mein persönliche Statistik ist von 45 Paaren im Freundes- und Bekanntenkreis (dt/kub. oder CH/Kub.) sind noch genau 1 Paar zusammen...
:-) Aber eben ... die Scheidungsrate ist ja auch in D hoch ...
Wünsch Dir / Euch mucha suerte Karo das weisst Du ja ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:09
avatar  baby ( gelöscht )
#14 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
baby ( gelöscht )

Te quiero - ich finde es süss wie verliebt Du bist ...
Ich wünsch Dir alles alles Gute wirklich!

Übrigens ... weder Neid :-) noch besitzlos :-)
Hoffentlich klappts bei Dir!
Kleiner Tipp: schau dass sie schnell Deutsch lernt und versuch nicht eifersüchtig zu sein ...

Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:09
avatar  ( Gast )
#15 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Tja Baby, gleiches sucht gleiches oder gleiches zieht gleiches an. Vielleicht liegt es daran das du im falschen Millieu verkehrst, versuche dies doch mal positiv zu verändern, in deinem Leben steckt viel Potenzial, nutze dies doch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:11
avatar  eltipo
#16 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von baby
Mein persönliche Statistik ist von 45 Paaren im Freundes- und Bekanntenkreis (dt/kub. oder CH/Kub.) sind noch genau 1 Paar zusammen...
:-) Aber eben ... die Scheidungsrate ist ja auch in D hoch ...



Also 1 von 45 ist extrem!!!
ich kenne so einige die seit über 5 jahren zusamen sind .
kenne natürlich auch viele die sich getrennt haben .
Es kommt mit Sicherheit immer darauf an wo und wie sie sich kennen gelernt haben .
Muss dazu sagen viele der die heute noch zusamen sind haben sich hier in D kennengelernt .
die auf cuba enstandenen Lieben sind leider oft nur weil Cubaner/rin besser leben will oder das Land verlassen will


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:12
avatar  baby ( gelöscht )
#17 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
baby ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Karo
Zitat von baby
Versprecht mir dass Ihr beide in zwei Jahren an gleicher Stelle nochmal Eure Meinung dazu postet ok?
Sorry Andi für den Pessimismus .....
Oder Realismus :-)
LG



die 2 J sind bei mir schon durch, hat ausserdem auch bestätigt dass sie gescheit ist, fleissig ist, allerliebst ist, u.s.w.


es gibt gute und schlechte ...wie überall auf der Welt also Baby nicht so pesimistisch sein !!


Si mi vida lo sé - pero hablamos ahora entre nosotros ... cuantos hombres estan fieles de verdad! No hay muchos pero de las chicas esperan que esten fiel! Un cubana linda aqui en Alemania - aburrida en la casa - sin hablar el idioma, sin trabajo (o algo como limpiar o otra cosa) quiere entretenerse ... muchas vezes los tipos son mayores, no tan atractivo (perdon!)

Pues yo no veo mucha chance :-) perdon


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:13
avatar  ( Gast )
#18 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von baby
Te quiero - ich finde es süss wie verliebt Du bist ...
Ich wünsch Dir alles alles Gute wirklich!

Übrigens ... weder Neid :-) noch besitzlos :-)
Hoffentlich klappts bei Dir!
Kleiner Tipp: schau dass sie schnell Deutsch lernt und versuch nicht eifersüchtig zu sein ...

Alles Gute!


Merci, das mit dem Deutsch kann sie zum Glück schon, sie hatte mal einen Deutschen Brieffreund und ihre Prima ist auch irgendwo in Deutschland verheiratet. Kennt hier jemand zufälligerweise eine Yosleidi Hernadez Rodriquez, aus Nuevitas?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:13
avatar  eltipo
#19 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Te_quiero
Tja Baby, gleiches sucht gleiches oder gleiches zieht gleiches an. Vielleicht liegt es daran das du im falschen Millieu verkehrst, versuche dies doch mal positiv zu verändern, in deinem Leben steckt viel Potenzial, nutze dies doch.


@ tequiero ich kenne dich und deine Sitaution nicht kann es also nicht beurteilen
erzähl mal wie hast dein cubanita kennegelernt,woher kommt sie,usw


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:17
avatar  ( Gast )
#20 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Baby klar gibt es bessere Männer als ich, so wie auf Cuba so auch in Deutschland. Theoretisch würde dies heissen ich würde den Rest des Lebens ohne Begleitung sein, dies wiederspricht auch der Tatsache das ich bereits mehre Freundinnen in Deutschland hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:17
avatar  ( Gast )
#21 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )


Nun, es erfreut mich nicht gerade zu hören, dass Du in meine Frau verknallt bist. Ich teile Dir trotzdem höflich mit, dass diese Liebe einseitig ist und nicht auf Erwiederung stossen wird.

Willkommen im foro, auch wenn Du gleich zu Anfang schon grosse Töne spuckst....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:19
avatar  PIRATA
#22 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Te_quiero
Tja Baby, gleiches sucht gleiches oder gleiches zieht gleiches an. Vielleicht liegt es daran das du im falschen Millieu verkehrst, versuche dies doch mal positiv zu verändern, in deinem Leben steckt viel Potenzial, nutze dies doch.


Hatten wir vor garnicht so langer Zeit nicht schon eine(n)Fachmann(Frau) für fundierte psychologische
Lebenshilfe hier im Forum??






 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:19
avatar  Tine
#23 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

auch wenn Du gleich zu Anfang schon grosse Töne spuckst


das machen doch viele und monate später kommt das gejammer und sie wollen bedauert werden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:20
avatar  baby ( gelöscht )
#24 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
baby ( gelöscht )

Zitat von Te_quiero
Tja Baby, gleiches sucht gleiches oder gleiches zieht gleiches an. Vielleicht liegt es daran das du im falschen Millieu verkehrst, versuche dies doch mal positiv zu verändern, in deinem Leben steckt viel Potenzial, nutze dies doch.


Ich würde mich sehr gerne mit Dir mal darüber austauschen!
Zumindest klingt es so, als hättest Du etwas mehr im Hirn als einige anderen Deiner Landsmänner hier :-)
Super dass sie Deutsch spricht - damit ist eine grosse Hürde genommen!
Besorg ihr schnellstmöglich einen Job!

Ich kenn ein Päarchen im Schwarzwald - die beiden sind nach Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag ... obwohl sie sehr jung zusammen kamen.... die Ausnahme bestätigt immer die Regel.

Así que SUERTE de todo corazon!
Ich bin ein Mensch der anderen das Glück von Herzen gönnt.
Bin selbst auch sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben!
(versprichst Du mir trotzdem Dich mal nach einer Weile zu melden und zu sagen, wie es Dir geht? Geb Dir gerne meine private Mail :-))


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 12:21
avatar  ( Gast )
#25 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
yabalu der II.?????

Iwo, nicht mal als Schrumpf-Yabalu geht der durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 ... 18 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!