Ich liebe die süsseste Cubana

  • Seite 9 von 18
30.11.2008 09:22
avatar  PIRATA
#201 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Doctora
... hat schon den Traum geschnüffelt..


Da kann man nur hoffen das sie nicht irgendwann auf Lösungsmittel umsteigt..
Was das bewirkt haben wir ja vor Augen



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 09:26
avatar  PIRATA
#202 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

anständiges Mädchen aus gutem Hause...Reif,Intelligent...weitsichtig



Wie 19-Jährige Mädchen halt mal so sind..



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 11:48 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 11:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#203 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

kommt ein neuer hübscher netter Bengel...



die meisten deutschen, die ne cubana hier her zerren sehen überdurchschnittlich gut aus!
das vor allem ist sicher der grund, warum sich cubanas in deutsche (europäische) männer "verlieben".


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 13:15
avatar  yula ( gelöscht )
#204 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
yula ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 18:14
avatar  user ( gelöscht )
#205 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:

kommt ein neuer hübscher netter Bengel...



die meisten deutschen, die ne cubana hier her zerren sehen überdurchschnittlich gut aus!
das vor allem ist sicher der grund, warum sich cubanas in deutsche (europäische) männer "verlieben".





Häschen, du hast es wieder mal getroffen............


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 21:06
avatar  PIRATA
#206 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:

kommt ein neuer hübscher netter Bengel...



die meisten deutschen, die ne cubana hier her zerren sehen überdurchschnittlich gut aus!
das vor allem ist sicher der grund, warum sich cubanas in deutsche (europäische) männer "verlieben".




@Carino
BIIIITTTTeeee
lass es doch!!!!
du wirst mir ja langsam sympatisch!!!



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 21:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#207 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von PIRATA
Zitat von el carino
In Antwort auf:

kommt ein neuer hübscher netter Bengel...



die meisten deutschen, die ne cubana hier her zerren sehen überdurchschnittlich gut aus!
das vor allem ist sicher der grund, warum sich cubanas in deutsche (europäische) männer "verlieben".




@Carino
BIIIITTTTeeee
lass es doch!!!!
du wirst mir ja langsam sympatisch!!!


sicher hat er nur sein vergessen.



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 21:14
avatar  PIRATA
#208 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von locoyuma
Zitat von PIRATA
Zitat von el carino
In Antwort auf:

kommt ein neuer hübscher netter Bengel...



die meisten deutschen, die ne cubana hier her zerren sehen überdurchschnittlich gut aus!
das vor allem ist sicher der grund, warum sich cubanas in deutsche (europäische) männer "verlieben".




@Carino
BIIIITTTTeeee
lass es doch!!!!
du wirst mir ja langsam sympatisch!!!


sicher hat er nur sein vergessen.





Naaa guuut.... Ich dacht halt nur




 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 22:45
avatar  DonDomi
#209 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

kommt ein neuer hübscher netter Bengel...



die meisten deutschen, die ne cubana hier her zerren sehen überdurchschnittlich gut aus!
das vor allem ist sicher der grund, warum sich cubanas in deutsche (europäische) männer "verlieben".




Tja, so lustig es klingt. Es kann halt auch über eine so grosse Distanz sein, das zwei aufeinandertreffen, für die das zutrifft. Für mich ist ja meine Latainamerikanische Freundin (keine Cubana) auch die Traumfrau schlechthin und ich hoffe, dass ich das für sie auch bin. Allerdings braucht es dazu einiges mehr als das Aussehen (gut Aussehen ist sowieso relativ). Vielleicht ist aber gerade für Latinas der europäische Typ, der begehrte Typ Mann vom Aussehen her, so wie für viele Mitteleuropäer der südländische Typ der Traumtyp ist.

Für mich sind es aber letzten Endes vor allem die charakterlichen Eigenschaften und halt das gewisse etwas, eben das, was sich schwer beschreiben lässt. Als ich sie kennenlernte war sie auch erst 18 und das war vor 6 Jahren und wir sind immer noch zusammen und unsere Liebe ist grösser als am ersten Tag und das obwohl ich sie finanziell kaum unterstützt habe.

In dem Zusammenhang muss ich gleich noch was loswerden. Auch wenn diese "Vorurteile" in vielen Fällen zutreffen gibt es immer die Ausnahme. Das Problem ist einfach, jeder glaubt, er sei die Ausnahme (ja, auch ich hoffe das), so das es zwangsläufig viele Enttäuschungen gibt. Allerdings kann man die auch mit einem Deutschen Partner erleben, allerdings ist unter Umständen der finanzielle Verlust kleiner (wohl aber nur, wenn keine Kinder im Spiel sind). Allerdings ist das mir egal, würde meine Beziehung auseinandergehen, hätte ich zwar einen finanziellen Verlust, allerdings kann mir niemand mehr die wundervollen Jahre zuvor nehmen. Im Moment stimmt es für mich und das ist doch das wichtigste.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 00:39
avatar  michel
#210 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
normales Mitglied

Ich gehöre zu der Generation, die noch zwischen Verstand und Vernunft unterscheidet.Von diesem Standpunkt aus ist die Liebe ein Triumph des Verstandes,aber ein tragisches Versagen der Vernunft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 18:46
avatar  DonDomi
#211 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von michel
Ich gehöre zu der Generation, die noch zwischen Verstand und Vernunft unterscheidet.Von diesem Standpunkt aus ist die Liebe ein Triumph des Verstandes,aber ein tragisches Versagen der Vernunft.

Für mich hat Liebe weder was mit Verstand noch mit Vernunft zu tun. Es ist für mich einfach eine wundervolle Eigenschaft, die die Menschen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 18:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#212 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Für mich hat Liebe weder was mit Verstand noch mit Vernunft zu tun



und genau das wissen auch cubanas !


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 19:08 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 19:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#213 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Es kann halt auch über eine so grosse Distanz sein ...


... und für längere zeit.
für uns europäer ist dies durchaus möglich. sogar eine gewisse form von treue/sexueller enthaltsamkeit auf grundlage echter liebe in dieser art fernbeziehung.
das aber ist teil unserer erziehung, welche sich jedoch grundlegendst (!!) von der der latinos unterscheidet.
(mit ausnahme selbstverständlich derer von chavalitos familie)

"du liebst mich nicht, denn du bist nicht bei mir"
"wenn du nicht bei mir bist nützt du mir nichts, denn du bist nicht da wenn ich dich brauche!"


das bedeutet, sie hat, sie braucht (!!) in der zeit einen anderen mann, der sie mit dem nötigsten versorgt.
das nötigste für sie, was ist das:

- finanzielles zum normalen lebensunterhalt, handwerkliches im bzw. um den wohnbereich der familie (gas, wasser, scheiße. auto kaputt, fahrrad von hija reparieren, dach undicht, antenne richten ...) welches dem job des mannes im latinoland zufällt.

- körperliche zuwendung = sex

ok, wenn der blöde yuma aus 10.000km entfernung geld schickt, mit der naiven annahme, so ihre finanziellen probleme zu lindern bleibt immer noch ein anderes, sehr wichtiges bedürfnis, was er bei ihr aus seiner weit entfernten heimat nicht mal schnell befriedigen kann.
denn: im gegensatz zu vom alltag gestressten, genervten, kopfschmerz-ermüdeten deutschen frauen können cubanas, dominicanas ... nicht mal jüst 3 monate die schenkel zusammenhalten. sie sind sich ihrer elementarsten lebensgrundlagen bewußt und stellen sich dem ungeniert, wenn der tsunami der hormone bei ihnen zuschlägt.

in diesem sinne ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 19:49
avatar  DonDomi
#214 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Es kann halt auch über eine so grosse Distanz sein ...


... und für längere zeit.
für uns europäer ist dies durchaus möglich. sogar eine gewisse form von treue/sexueller enthaltsamkeit auf grundlage echter liebe in dieser art fernbeziehung.
das aber ist teil unserer erziehung, welche sich jedoch grundlegendst (!!) von der der latinos unterscheidet.
(mit ausnahme selbstverständlich derer von chavalitos familie)

"du liebst mich nicht, denn du bist nicht bei mir"
"wenn du nicht bei mir bist nützt du mir nichts, denn du bist nicht da wenn ich dich brauche!"


das bedeutet, sie hat, sie braucht (!!) in der zeit einen anderen mann, der sie mit dem nötigsten versorgt.
das nötigste für sie, was ist das:

- finanzielles zum normalen lebensunterhalt, handwerkliches im bzw. um den wohnbereich der familie (gas, wasser, scheiße. auto kaputt, fahrrad von hija reparieren, dach undicht, antenne richten ...) welches dem job des mannes im latinoland zufällt.

- körperliche zuwendung = sex

ok, wenn der blöde yuma aus 10.000km entfernung geld schickt, mit der naiven annahme, so ihre finanziellen probleme zu lindern bleibt immer noch ein anderes, sehr wichtiges bedürfnis, was er bei ihr aus seiner weit entfernten heimat nicht mal schnell befriedigen kann.
denn: im gegensatz zu vom alltag gestressten, genervten, kopfschmerz-ermüdeten deutschen frauen können cubanas, dominicanas ... nicht mal jüst 3 monate die schenkel zusammenhalten. sie sind sich ihrer elementarsten lebensgrundlagen bewußt und stellen sich dem ungeniert, wenn der tsunami der hormone bei ihnen zuschlägt.

in diesem sinne ...


Falsch. Es gibt sicherlich auch andere. Nur welcher Europäer will denn schon eine Cubana, die nicht nach ein paar Tagen die Beine breit macht. Dort ist doch das Problem, wir suchen uns solche Latinas aus und wundern uns dann, wenn sie sich bei andern gleich verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 19:52
avatar  ( Gast )
#215 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
... im gegensatz zu vom alltag gestressten, genervten, kopfschmerz-ermüdeten deutschen frauen können cubanas, dominicanas ... nicht mal jüst 3 monate die schenkel zusammenhalten. sie sind sich ihrer elementarsten lebensgrundlagen bewußt und stellen sich dem ungeniert, wenn der tsunami der hormone bei ihnen zuschlägt.

in diesem sinne ...

Frauenkenner El Carino ist wieder in seinem Element. Er läuft gerade zu neuer Höchstform auf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 21:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#216 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

sowie blödschwätzer esperanto!
könntest du zur abwechslung was zum thema beitragen was uns weiterbringt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 21:32
avatar  el carino ( gelöscht )
#217 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Falsch.

... ist ne fundamentale feststellung.

dann aber
In Antwort auf:

Es gibt sicherlich auch andere


stellst du deine eigene aussage in frage.

ich vermute, du bist dir selbst nicht sicher. auch bei dir sind nur wunsch und hoffnung die eltern des gedankens den du in deine handlungen einbringst.
klar gibts auch andere! keiner behauptet das alle so sind, nur weil ich von cubanaS spreche bedeutet dies lediglich, dass es mehr als nur eine sind. (grammatik 3. klasse)
die aber als tourist in der 3. welt zu finden, ist ein sehr sehr optimistischer, abenteuerlicher glaube.
denkst du nicht auch das es genügend einheimische männer in ihrer nähe gibt die auch gute charakterliche eigenschaften vorzuweisen hätten, als ein verträumter jüngling in 10.000km entfernung??
bildest du dir ein eine junge heiße frau ist auf mehrere jahre in einer extremen fernbeziehung glücklich?
vor einigen wochen bekam ich nach etwas mehr als 2 jahren die rote karte, zwischen uns waren "nur" 86km!
wir sahen uns fast nur am Wochenende, dass war aber meiner chiquitica nicht genug.
auch latinas wollen irgendwann mal geheiratet werden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 21:36 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 21:39)
avatar  ( Gast )
#218 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
könntest du zur abwechslung was zum thema beitragen was uns weiterbringt?

Carino, selbsternannter Liebling aller Frauen, dieses Thema hast Du mit fanatischen Eifer und unendlichen Wiederholungen in allen möglichen Varianten schon ausgiebigst beackert.

Da ist nichts mehr beizutragen. Nichts was uns weiterbringt. Bitte, Bitte, seh es ein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 21:50
avatar  DonDomi
#219 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Falsch.

... ist ne fundamentale feststellung.

dann aber
In Antwort auf:

Es gibt sicherlich auch andere


stellst du deine eigene aussage in frage.

ich vermute, du bist dir selbst nicht sicher. auch bei dir sind nur wunsch und hoffnung die eltern des gedankens den du in deine handlungen einbringst.
klar gibts auch andere! keiner behauptet das alle so sind, nur weil ich von cubanaS spreche bedeutet dies lediglich, dass es mehr als nur eine sind. (grammatik 3. klasse)
die aber als tourist in der 3. welt zu finden, ist ein sehr sehr optimistischer, abenteuerlicher glaube.
denkst du nicht auch das es genügend einheimische männer in ihrer nähe gibt die auch gute charakterliche eigenschaften vorzuweisen hätten, als ein verträumter jüngling in 10.000km entfernung??
bildest du dir ein eine junge heiße frau ist auf mehrere jahre in einer extremen fernbeziehung glücklich?
vor einigen wochen bekam ich nach etwas mehr als 2 jahren die rote karte, zwischen uns waren "nur" 86km!
wir sahen uns fast nur am Wochenende, dass war aber meiner chiquitica nicht genug.
auch latinas wollen irgendwann mal geheiratet werden!


Ich habe Deine Aussage so aufgefasst, dass sie für alle gilt, deswegen das falsch. Ja ich glaube daran, dass man eine Fernbeziehung führen kann, allerdings wird dies wohl die grosse Ausnahme sein und es muss absehbar sein, dass die Fernbeziehung nur temporär ist, d.h ein Ende muss absehbar sein (den Zeitraum möchte ich hier mal offen lassen). Aber man darf dann wohl auch nicht erwarten, dass die angebetete bereits nach einigen Tagen die Beine breit macht. Auch eine Fernbeziehung braucht Zeit, die Frage ist halt, nehmen sich beide diese Zeit um eine Beziehung entstehen zu lassen. Ich weiss, das klingt nun fast wie ein Widerspruch, allerdings meine ich damit die Zeit, bis man wirklich zusammen ist. Die wenigsten Beziehungen entstehen innerhalb von Tagen, auch bei uns nicht und daher benötigt man auf grosse Distanz noch mehr Zeit, da man einander ja viel weniger oft sieht. Und ich behaupte die wenigsten Beziehungen überstehen diese notwendige Entstehungszeit. Bei mir dauerte es drei Jahre bis wir wirklich zusammen waren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 21:56 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 21:57)
avatar  ( Gast )
#220 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von DonDomi
Ich habe Deine Aussage so aufgefasst, dass sie für alle gilt, deswegen das falsch. Ja ich glaube .....

Glauben heißt nichts wissen. Lies einfach was El Carino geschrieben hat. Er weiß es, weil er alle Frauen kennt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 22:06
avatar  DonDomi
#221 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von DonDomi
Ich habe Deine Aussage so aufgefasst, dass sie für alle gilt, deswegen das falsch. Ja ich glaube .....

Glauben heißt nichts wissen. Lies einfach was El Carino geschrieben hat. Er weiß es, weil er alle Frauen kennt.


Oh, immer noch besser nur zu glauben als zu wissen und derart sinnvolle Beiträge zu posten. Kannst ja nur das machen, was Du weisst. Du wirst am Ende Deines Lebens feststellen, dass Du besser Dinge angegangen hättest, von denen Du nur geglaubt hast, dass sie funktionieren können, ohne dass Du es wusstest. Aber mach, wie Du willst, ist ja Dein Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 22:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#222 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Er weiß es, weil er alle Frauen kennt.





@esperanto,

Don Olafio riskierte einst seine schreibrechte, indem er sehr treffend einen satz mit
"fortschreitendem hirnfraß" formulierte.



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 22:15 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 22:23)
avatar  ( Gast )
#223 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von el carino

@esperanto,

Don Olafio riskierte einst seine schreibrechte, indem er sehr treffend einen satz mit
"fortschreitendem hirnfraß" formulierte.



Carino, unser aller Liebling, bitte leiser. Geh kein Risiko ein. Du mußt uns erhalten bleiben. Ohne Dein Wissen über alle Kubanerinnen traut sich doch niemand mehr nach Kuba. Wer soll uns denn sonst deren Verhalten erklären?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 22:35
avatar  DonDomi
#224 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
super Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von el carino

@esperanto,

Don Olafio riskierte einst seine schreibrechte, indem er sehr treffend einen satz mit
"fortschreitendem hirnfraß" formulierte.



Carino, unser aller Liebling, bitte leiser. Geh kein Risiko ein. Du mußt uns erhalten bleiben. Ohne Dein Wissen über alle Kubanerinnen traut sich doch niemand mehr nach Kuba. Wer soll uns denn sonst deren Verhalten erklären?


Du vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 22:54 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 22:58)
avatar  ( Gast )
#225 RE: Ich liebe die süsseste Cubana
avatar
( Gast )
Zitat von DonDomi
Du vielleicht?

Nein, seit 7 Jahren kenn ich nur eine. Du mußt schon El Carino vertrauen. Der kennt sie alle.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 18 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 18 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!