Mein Reisebericht

  • Seite 4 von 7
11.10.2008 11:14 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 11:17)
avatar  suizo ( gelöscht )
#76 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )
Zitat von suizo
Wenn du nicht die Nummer hast von der chica, hast du wenigstens ein Foto??? Oder muss ich das auch von meinem "Papa" in Habana schicken lassen???





Ach komm schon Pasu.... Das macht jede. Sogar hier. Was ich so sehe in Zürich.... Da könnte ich ein Buch schreiben. Vor allem darfst du nicht vergessen: 20 CUC mehr haben in der Tasche ist in Cuba genauso wie hier. Wer hat schon nicht gerne mehr Geld..... Und wie ich schon geschrieben habe, wenn du nicht grad aussiehst wie ein Kotzbrocken und auch noch Spanisch kannst, Yuma bist, dann ist es der chica egal, ob du verheiratet bist oder ob deine Frau anwesend ist. Sie könnte dich ja vielleicht überzeugen, dass sie besser ist als deine Frau....

Also, was ist jetzt mit dem Foto und der Nummer????

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:20
avatar  ( Gast )
#77 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

suizo - Volltreffer!

Eine Erzschlamape, Vollkontakt-Katze und Profinutte scheisst sich einen Deut drum, ob verheiratet oder nicht, wenn der Job und damit etwas Kohle ruft. Ganz miese Dinger drängen sich auch in Beziehungen rein, intregieren gegen die aktuelle Partnerin oder gar Ehefrau. Wohl der häufigste Grund für Schlägereien Frau vs. Frau. Auf diesem Niveau hat sie vollkommen richtig und absolut nachvollziehbar gehandelt. Das ist aber weder das Klientel, welches ich an meinem Tisch haben mag noch haben solche Personen Zutritt zu meinem engeren Privatbereich. Vertrauen schenke ich solchen Menschen eigentlich nicht.

Ausnahme: Nicht jede Latina.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:20
#78 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

Der "Test" war völlig sinnlos und (falls ernst gemeint) eines Kuba-Kenners unwürdig.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:24
avatar  Karo
#79 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

aber aber Pasu,
wette die peinliche Story geht Dir mehr an die Nieren als der Chica !

Zitat:
Was mich viel mehr wundert, ist, dass deine Frau auf dieses 'Spiel' einging, meine hätte mir schon allein bei dem Vorschlag das Gesicht zerkratzt.......meine auch !

Auch ohne Deine Spanischbewandtnis würde ich zu 95% rauskriegen ob's zu machen wäre, kannst mir glauben !

Hoffe Du hast nur schlecht geträumt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:33
avatar  ( Gast )
#80 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Tine - keineswegs bestand eine Zwickmühle: Sie hat vorallem meine Frau als gute Freundin betrachtet. Hätte ich aufgrund der Ablehnung des Angebotes den Kontakt unter dem Damen verboten, müsste ich damit rechnen, dass la chica meiner Frau steckt, wieso es plötzlich keinen Kontakt mehr gibt..... alles reine Spekulationen hier, ist ja echt unglaublich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:36
avatar  George1
#81 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
"Ayyyyyy, que directo eres, casi fresco pero me gusta. Y si tu quieres podemos hacer algo, me gustas tambien."


sorry - ich versteh dich immer noch nicht. Wenn ich jemandem von dem ich weiß, das er sexuelle Dienstleistungen anbietet um die Ausführung der Dienstleistung bitte und ihr dafür Geld anbiete kann ich doch nicht ersthaft erwarten, daß das abgelehnt wird. Da spielt es doch keine Rolle ob die das professionell oder nebenberuflich macht.

Einzige Alternativantwort:"Eres mi amigo pagas menos."


_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:46
#82 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pasu Ecopeta
Sie hat vorallem meine Frau als gute Freundin betrachtet.
Ein böswilliger Mensch könnte hier einige unangenehme Vermutungen und Interpretationen anstellen....

Aber nee, im Ernst, der "Test" war vom ersten Moment an unnötig.

So ähnlich, wie wenn du einer Person, die dir als Taschen/Ladendieb bekannt ist, "so zum Test" eine Geldbörse oder einen anderen Wertgegenstand hinlegst, um zu schauen, ob er sie auch nimmt.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:46
avatar  ( Gast )
#83 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
aber aber Pasu,
wette die peinliche Story geht Dir mehr an die Nieren als der Chica !


Wette verloren, karo. Sonst würde ich mich dem ganzen hier nicht stellen. Was war der Wetteinsatz?

Wieso sollte meine Frau damit ein Problem haben - sie vertraut mir und das mit Recht. Wir hatten beide ein Interesse feszustellen, ob man la chica trauen / vertrauen kann oder ob sie charakterlich auf dem Niveau einer Strassenschlampe einzustufen is. Zweiteres traf jedenfalls eher zu als ersteres.

Zitat von Karo
Auch ohne Deine Spanischbewandtnis würde ich zu 95% rauskriegen ob's zu machen wäre, kannst mir glauben!


Den Satz versteh ich nicht? Viel Spanischkenntnisse bedarf es nicht, einer chica zu erklären, dass man Kontakt wünscht. Und sei es, wie hier, nur zum Schein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:49
avatar  ( Gast )
#84 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von George1
Einzige Alternativantwort:"Eres mi amigo pagas menos."


Moralisch völliger daneben. Man vögelt nicht mit dem Mann seiner Freundin - zum Sondertarif schon garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:53
avatar  George1
#85 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
Moralisch völliger daneben. Man vögelt nicht mit dem Mann seiner Freundin - zum Sondertarif schon garnicht.


Moralisch völlig daneben. Man fragt die beste Freundin seiner Frau auch nicht ob sie mit einem vögelt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:56
avatar  ( Gast )
#86 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von chavalito
Der "Test" war völlig sinnlos und (falls ernst gemeint) eines Kuba-Kenners unwürdig.


Wenn Du meinst, chavalito - ausser Dir gibt es nur noch eine Hand voll weniger auserlesener Kuba-Kenner, die es würdig sind, sich als solche bezeichnet zu dürfen und man muss dort mind. 10 Jahre gewohnt und mehr Buskilometer abgespult haben, als das ganze Restforum zusammen, um sie als solcher betiteln zu können. Ich kann dmait leben.

Für mich war der Test im Ergebnis überraschend - hätte damit gerechnet, dass sie ablehnt, aus morlischen Gründen. Somit war der ernst gemeinte Test für mich aufschlussreich und alles andere als sinnlos. Personen, die sich mein/unser Vertrauen nicht "verdienen", brauch ich nicht in meinem Umfeld. Ich kenne genügend Damen, die gelegentlich mit jemandem mitgehen - die aber ab einem gewissen Punkt auch klar nein sagen. Ist ne Frage der Erziehung. Mit "Kloake", wie man hier im Forum öfter liest, können sich andere abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 11:59
avatar  ( Gast )
#87 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von chavalito
So ähnlich, wie wenn du einer Person, die dir als Taschen/Ladendieb bekannt ist, "so zum Test" eine Geldbörse oder einen anderen Wertgegenstand hinlegst, um zu schauen, ob er sie auch nimmt.


Könnt ich mir als mögliches Mittel vorstellen, um zu dieser Person Vertrauen fassen zu können bzw. um zu prüfen, ob diese Person sich mein Vertrauen, meine Hilfe und meiner Freundschaft auch wirklich verdient. Bist jetzt überrascht? Entsetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:06 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 12:07)
avatar  suizo ( gelöscht )
#88 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )
Ich hätte dir sagen können, dass sie zu 100% JA sagen würde. Glaub jeder hätte das können.
Pasu.... Stell dich nicht dämlich... Das wusstest du doch auch. Und warum einen solchen Test machen? Freundschaft für die Ewigkeit?
Wenn R. sie kennt und auch in seine Wohnung lässt wenn Yumas da sind, dann kannst du doch davon ausgehen, dass sie nichts klaut und eigentlich eine "buena" ist. Sogut kenne ich R. auch, dass er kein PACK in seine Wohnung lässt..... Jetzt schick mal das Foto.... Wirst doch sicher eins gemacht haben von ihr....

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:08 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 12:08)
avatar  suizo ( gelöscht )
#89 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )
Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von George1
Einzige Alternativantwort:"Eres mi amigo pagas menos."


Moralisch völliger daneben. Man vögelt nicht mit dem Mann seiner Freundin - zum Sondertarif schon garnicht.


Das ist einer Latina egal Pasu. Ob Mann von seiner Freundin oder Chef von ihrem Mann.....

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#90 RE: Mein Reisebericht
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Und wozu nun hier die ganze Aufregung


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:16
avatar  ( Gast )
#91 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Rene hat mir gesagt gehabt, dass sie öfter vorbeikommt, dass sie ihm Kommission angeboten hat, wenn er sie verständigt, wenn ein entsprechender Yuma eincheckt. Aber er hat mir auch gesagt, dass es nichts von ihr weiss. Er hat Name und carnet, da sie in seinem Buch steht, mit einem Italiener. Aber das wars. Rene hat nie gesagt, dass sie eine "buena" wäre. Dass sie eine solche nicht ist, hat sie ja auch bewiesen. Nenn Du es dämlich - ich würds genau so wieder machen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:16
avatar  suizo ( gelöscht )
#92 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )

Um nichts. Wohl darum, weil Pasu und seine Frau sich einen "Test-Spass" erlaubt haben mit der Cubana.
Aber ein FOTO habe ich immer noch nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:16
avatar  ( Gast )
#93 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Danke loco, das frag ich mich auch.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:18
#94 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von suizo
Ich hätte dir sagen können, dass sie zu 100% JA sagen würde. Glaub jeder hätte das können.

Eben, keiner von uns, der die Pirateninsel ein wenig kennt, hätte auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt, dass die Antwort JA lautet.

Deshalb ist es für mich auch so schleierhaft, was Pasu zu solch einem albernen Test bewogen hat. Er ist doch sonst hier im Forum als kompetenter und kluger Zeitgenosse bekannt.

Na ja, diesen September war es recht heiss, vielleicht hat das sein Urteilsvermögen getrübt...

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:19
avatar  ( Gast )
#95 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

suizo - es war kein "Spass". Es hatte einen ernsten Hintergrund. Foto hab ich keines, denn meine Frau würde mir das Gesicht zerkratzen, wenn ich Fotos von chicas machen würde, die mit Ausländern mitgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:20
#96 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von locoyuma
Und wozu nun hier die ganze Aufregung
Wieso Aufregung?
Nur ein bisschen samstäglicher Chisme!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:21
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#97 RE: Mein Reisebericht
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Ist mir zuviel Wind um'ne puta cubana, was soll's, vielleicht hat Pasu etwas falsch gemacht vielleicht auch nicht. Von uns war keiner bei der besagten Situacion dabei also.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:25
avatar  ( Gast )
#98 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Danke für die Blumen chavalito - es war heiss in Havanna aber ich stehe auch im kalten Europa nach wie vor zur Sinnhaftigkeit dieser Aktion. Ich brauch keine neuen Freunde in HAV und sollten mir welche "zulaufen" müssen diese passen und mein Vertrauen wert sein. Bin weder Kindermädchen noch Hobbylude.

So einer wie T. zum Beispiel "passt" - dessen Familie hab ich als mensajero was überbracht. Er hat mir sehr geholfen Reis und Frijoles zu organisieren - ohne dafür die Hand aufzuhalten oder seinen Anteil "reinzurechnen". Oder so einer wie der Papa einer Freundin von uns. Dem haben wir Fotos vom Enkel überbracht und wir hatten sehr viel Spass und viel zu lachen miteinander. Da könnt ich noch ne Geschichte erzählen - Tretmine im parque y la autoridad..... ne, ich lass es.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:26
avatar  castro
#99 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
wenn ich Fotos von chicas machen würde, die mit Ausländern mitgehen.

Hast du keine Fotos von deiner Frau?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:26
avatar  George1
#100 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Deshalb ist es für mich auch so schleierhaft, was Pasu zu solch einem albernen Test bewogen hat. Er ist doch sonst hier im Forum als kompetenter und kluger Zeitgenosse bekannt.


"Meiner Frau ging die Dame langsam auf den Geist und sie wurde sogar eifersüchtig."
Das - und das Wissen darüber wie es ausgeht .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!