Mein Reisebericht

  • Seite 5 von 7
11.10.2008 12:32
avatar  ( Gast )
#101 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von castro
Zitat von Pasu Ecopeta
wenn ich Fotos von chicas machen würde, die mit Ausländern mitgehen.

Hast du keine Fotos von deiner Frau?


castro, wenn Du damit behaupten willst, dass MEINE Frau mit AUSLAENDER (Plural) mitgeht (Präsenz) haben wir beide sehr schnell ein ernsthaftes Problem. Kennst Du meine Frau? Oder willst Du mich bloss dumm anwixen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:32
#102 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
"Meiner Frau ging die Dame langsam auf den Geist und sie wurde sogar eifersüchtig."
Das - und das Wissen darüber wie es ausgeht .


Danke, den Satz hatte ich überlesen. Dann ergibt das Ganze natürlich Sinn!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:33
avatar  suizo ( gelöscht )
#103 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von Pasu Ecopeta
wenn ich Fotos von chicas machen würde, die mit Ausländern mitgehen.

Hast du keine Fotos von deiner Frau?



Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastroooooooooooooooo......


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:35 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 12:38)
avatar  jan
#104 RE: Mein Reisebericht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
überholt

compi ist wieder langsam- wie in Kuba
11.10.2008 12:35
avatar  ( Gast )
#105 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von George1
das Wissen darüber wie es ausgeht .


Unterstellung - ich hab mehrfach geschrieben, dass ich (und z. B. auch Rene) darüber erstaunt war, wie es ausgeht. Nimm dies zur Kenntnis und behaupte nicht ohne eigenes Wissens das Gegenteil.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:37
avatar  castro
#106 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
castro, wenn Du damit behaupten willst, dass MEINE Frau mit AUSLAENDER (Plural) mitgeht (Präsenz) haben wir beide sehr schnell ein ernsthaftes Problem. Kennst Du meine Frau? Oder willst Du mich bloss dumm anwixen?



Was bist du in Cuba, Ausländer oder Hampelmann?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:38
avatar  suizo ( gelöscht )
#107 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )

Also, jetzt haben wir gelacht und uns ein wenig die Zeit vertrieben an diesem schönen Samstag.

Pasu, noch eine Geschichte übrig? Es ist herrlich, diese zu lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:47
avatar  George1
#108 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
Unterstellung - ich hab mehrfach geschrieben, dass ich (und z. B. auch Rene) darüber erstaunt war, wie es ausgeht. Nimm dies zur Kenntnis und behaupte nicht ohne eigenes Wissens das Gegenteil.


würde mir nicht im Traum einfallen dir was zu unterstellen oder etwas zu behauptet. Ich tue hier lediglich meine Meinung kund. Und nach all dem was ich von dir so gelesen habe mußte ich eigentlich davon ausgehen, das du die Gepflogenheiten auf Cuba insoweit verinnerlicht hast, das dieses kleine "Spielchen" nur den einen Hintergrund haben konnte.

Aber gut - Irren ist männlich.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 12:48 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 12:52)
#109 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Er hat Name und carnet, da sie in seinem Buch steht, mit einem Italiener.

Und mit dem Spanier hat sie sich ins Hotel eintragen lassen. Na prima. Die Fotos könnt ihr euch nun sparen. Sie wird nicht mehr lange frei herumlaufen.
Deswegen macht sich aber Pasu keine Rübe oder gar Gewissensbisse.

Beim anbandeln mit dem Spanier dürfte er ja mitbekommen haben, daß es irgendwohin geht. Und ob des Wissens um den Eintrag bei R. wäre es seine moralische Pflicht gewesen sie davor zu warnen, sich woanders einschreiben zu lassen.

Die Hobbyjineteras sind erstaunlicherweise da oft völlig ahnungslos was diesen Abgleich angeht.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:14 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 13:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#110 RE: Mein Reisebericht
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Was ist daran fies? Wer den Ehemann einer "sehr guten Freundin" (O-Ton von la chica) vögelt (hier: vögeln würde), hat es nicht anderst verdient. Sie hatte eine ehrliche Chance, Charakter zu beweisen und mein (Schein-)angebot abzulehnen. Damit hatte ich ehrlich gesagt auch gerechnet. Meine Frau hat ihr zuvor sehr geholfen - zum Dank würde die Dame mir am Hosenstall rumspielen? Ist das fair???



ich finde das auch nicht fair! aber wer sagt das es typisch cubanisch ist?! es gibt auch in deutschland frauen die (für geld) den mann ihrer besten freundin vögeln.
ich kann nicht verstehen in welcher kloake ihr euch aufhaltet.
ich habe nie solche erfahrungen mit cubanos machen müssen. aber warscheinlich solltet ihr euren umgang und eure einstellungen zu diesen freundlichen, hilfsbereiten menschen ändern. es ist abscheulich wie schlecht ihr über cubanos redet, an einem einzigem schlechten beispiel eure meinung zementiert.
... pfui teufel!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:21
avatar  ( Gast )
#111 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

ELA - im Gegensatz zu Dir mit Deinen Klienten habe ich mich nen Feuchten darum gekümmert, wohin der Spanier mit ihr geht. Ich wusste nichtmal, dass er in einem Hotel abgestiegen ist. Wir haben uns tagsdrauf, als la chica dies erzählte, sehr wohl eine "Rübe" darüber gemacht und der Dame erklärt, was mit den Eintragungen in Hotels so alles geschieht. Aber das Kind lag schon im Brunnen. Lies meinen Text und schreib kein Unfug. Allerdings ist es nicht meine Profession Hobby-Lude zu spielen und den Chicas auf die Yumas draufzuhelfen oder, wie in Deinem Fall, anderstrum.

Recht hast Du mit der Ahnungslosigkeit - das ist sehr erstaunlich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:24
avatar  ( Gast )
#112 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von chavalito
Zitat von George1
"Meiner Frau ging die Dame langsam auf den Geist und sie wurde sogar eifersüchtig."
Das - und das Wissen darüber wie es ausgeht .

Danke, den Satz hatte ich überlesen. Dann ergibt das Ganze natürlich Sinn!


Schmarrn - ich hab sehr wohl die cojones jemandem zu sagen, wenn sich die Wege trennen, sei es wegen Eifersucht oder wegen Nerverei oder wegen was anderem. Von mir gibt's immer direkt die Meinung, vorallem in Kuba. Hätten wir sie loswerden wollen, hätte ich es ihr gesagt, ohne heissen Brei. In dieser Phase ging es darum festzustellen, ob man der Dame vertrauen kann oder nicht, festzustellen, wohin die Wege gehen. Kann man sich auf sie verlassen oder ist sie nur eine cualquiera.... Ergebnis bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:29
avatar  ( Gast )
#113 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von castro
Was bist du in Cuba, Ausländer oder Hampelmann?


Auch in Kuba bin ich in erster Linie Ehemann. Und jetzt unterlass es, hier irgendwelchen Dünnschiss über meine Frau zu verbreiten. Sieh mich als Hampelmann, interessiert mich nicht. Meine Meinung über Dich bin ich gerade eben auch neu am bilden.... was Dich wohl genausowenig interessieren wird. Halt also die Waffel und mach ne Runde um den Block.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:30
avatar  jan
#114 RE: Mein Reisebericht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was würde wohl passieren, wenn du einer seit 3 Tagen bekannten Schweizerin 2.500,00 EUR oder das Doppelte? anbieten würdest?

11.10.2008 13:32 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 13:37)
#115 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Pasu Ecopeta
habe ich mich nen Feuchten darum gekümmert, wohin der Spanier mit ihr geht.
Wo es doch in Kuba so schrecklich viele Möglichkeiten gibt außer Hotel oder Casa. Und dort wird nunmal meist eingeschrieben. Das solltest du doch eigentlich wissen. Aber du sagst ja selbst, es hat dich einen "feuchten" interessiert, was mit der Kleinen passiert. Na klar, du bist ja schließlich kein "Zuhälter". Also kannst du sie lieber ins offene Messer rennen lassen, statt ihr noch in der Tanzkantine ein paar Worte zu sagen. Bist wirklich ein prima Kumpel.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:32
avatar  suizo ( gelöscht )
#116 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )

Nichts mein lieber Jan....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 13:36
avatar  jan
#117 RE: Mein Reisebericht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Nichts mein lieber Jan....


Hätte ich lieber österreichische oder britische au-pair mädchen schreiben sollen?


11.10.2008 13:52 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 13:55)
avatar  Tine
#118 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

ich habe nie solche erfahrungen mit cubanos machen müssen


das konnt ich mir denken ...und das all deine beiträge darüber nur vom hören sagen von dritten stammen. denn ich kann es auch absolut nicht verstehen das man immer wieder nach cuba fliegt, wenn doch alle so schlecht und böse sind.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 14:37
avatar  ( Gast )
#119 RE: Mein Reisebericht
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Wo es doch in Kuba so schrecklich viele Möglichkeiten gibt außer Hotel oder Casa. Und dort wird nunmal meist eingeschrieben. Das solltest du doch eigentlich wissen. Aber du sagst ja selbst, es hat dich einen "feuchten" interessiert, was mit der Kleinen passiert. Na klar, du bist ja schließlich kein "Zuhälter". Also kannst du sie lieber ins offene Messer rennen lassen, statt ihr noch in der Tanzkantine ein paar Worte zu sagen. Bist wirklich ein prima Kumpel.


ELA - wie Du selber sagst - ausser Hotel oder CP bleibt nur noch die illegale casa. Was soll ich da also machen? Etwa mein Bett anbieten und damit meinen Vermieter evtl. ins Verderben rennen lassen? Ich werd einen Teufel tun hier casa-Vermittler zu spielen. Abgesehen davon - sie hat mich auch nicht danach gefragt. Ich bin halt nicht so fürsorglich oder soll ich sagen aufdringlich wie Du. Ich hab keine Lust in meinem Urlaub des nächtens noch rumzurennen und mit la chica ne casa zu suchen nur damit der Spanier die Dame vögeln kann, ohne dass sie registriert wird. Und "Kumpel" zu sein bedeutet nicht gleichzeitig 24h-Allround-Service für Nachwuchs-Jineteras anzubieten. Das nennt man nicht "Kumpel", sondern Zuhälter - und der kassiert, aber das muss ich Dir sicher nicht erklären. In der "Tanzkantine" ging ich davon aus, dass sie selbst wissen müsste, wo, wann und mit wem sie sich einschreibt. Hätte ich vom Plan, sich im Hotel einzuschreiben gewusst, hätte ich durchaus ein paar mahnende Worte gefunden.

Kannst ja die chica in Deine Obhut nehmen und Deinen Klienten zuführen. Hab allerdings weder Foto noch Telefonnummer. Musst Rene fragen, um die Dame zu rekrutieren - Frischfleisch für den nächsten reisegeleiteten Bumsbomber.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 14:40 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 14:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#120 RE: Mein Reisebericht
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe nie solche erfahrungen mit cubanos machen müssen

--------------------------------------------------------------------------------


das konnt ich mir denken ...und das all deine beiträge darüber nur vom hören sagen von dritten stammen. denn ich kann es auch absolut nicht verstehen das man immer wieder nach cuba fliegt, wenn doch alle so schlecht und böse sind.

Tine, Heute 13:52



Tine, es wird noch vieles in deinem leben geben was du nicht verstehst.
wieso mancher nach Cuba fliegt... ?
aber warum fliegst du nach Cuba? woher hast du deine informationen eigentlich, betreffs beziehungskiste mit cubanos, doch nicht etwas aus dritter hand?!
erzähl` uns mal von deinen beziehungen mit cubanos, welche persönlichen erfahrungen hast du so gemacht?

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 14:50
avatar  Tine
#121 RE: Mein Reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Tine, es wird noch vieles in deinem leben geben was du nicht verstehst.
wieso mancher nach Cuba fliegt... ?


stimmt, wegen dem wandern und der natur...hab ich ganz vergessen
In Antwort auf:

woher hast du deine informationen eigentlich, betreffs beziehungskiste mit cubanos


hast du von mir hier schon infos über beziehungskisten mit cubanos gelesen
In Antwort auf:

erzähl` uns mal von deinen beziehungen mit cubanos, welche persönlichen erfahrungen hast du so gemacht?


was...schon wieder alles vergessen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 14:54
avatar  suizo ( gelöscht )
#122 RE: Mein Reisebericht
avatar
suizo ( gelöscht )

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Tine...... nicht nochmals von vorne....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 14:56
avatar  user ( gelöscht )
#123 RE: Mein Reisebericht
avatar
user ( gelöscht )

kann es sein das Tine und carino da was am laufen haben


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 15:08
avatar  George1
#124 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sabroso
kann es sein das Tine und carino da was am laufen haben


Carino mit Tine UND der heiligen Grillanzünderin . Das ist ja wohl selbst für´n Karnickel zuviel.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 15:15
#125 RE: Mein Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
Ich bin halt nicht so fürsorglich oder soll ich sagen aufdringlich wie Du. Ich hab keine Lust in meinem Urlaub des nächtens noch rumzurennen und mit la chica ne casa zu suchen nur damit der Spanier die Dame vögeln kann, ohne dass sie registriert wird. Und "Kumpel" zu sein bedeutet nicht gleichzeitig 24h-Allround-Service für Nachwuchs-Jineteras anzubieten.

Schwacher Versuch dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, so du überhaupt eins hast. Wer hat denn von dir verlangt, selber tätig zu werden und auf Casasuche zu gehen? Es hätte doch vollkommen gereicht, sie zu fragen und ihr die Risiken aufzuzeigen. Wenn sie schon mal befreundet ist und bei euch ein- und ausgeht, dann wäre dieses kleine bißchen Verantwortungsgefühl das mindeste, was man erwarten sollte.

Eine einzige simple Warnung aussprechen! Der Rest wäre dann ihre Entscheidung gewesen und du wärst zumindestens raus aus der moralischen Verantwortung dafür, daß sie nun sehr wahrscheinlich ganz große Schwierigkeiten bekommt, schlimmstenfalls im Knast landet.

Du hättest es vermeiden können, hast es aber unterlassen. Wie gesagt, bist eben ein feiner Kumpel. Wer solche Freunde wie dich hat, der braucht seine Feinde nicht mehr zu fürchten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!