Neuer (Rund)Reisebericht

17.12.2005 13:28
avatar  ( Gast )
#1 Neuer (Rund)Reisebericht
avatar
( Gast )

Liebe Kuba-Interessierte,

wir haben im November eine Rundreise durch Kuba gemacht. Begonnen haben wir in Varadero. Von dort ging es nach Havanna, Abstecher nach Pinár del Rio ins Tal von Vinales, dann per Flug nach Santiago, weiter über Bayamo nach Camagüey und dann nach Trinidad, bevor es wieder zurück nach Varadero ging.

Meinen Reisebericht mit einigen Fotos könnt Ihr auf meiner Homepage nachlesen:

http://people.freenet.de/jsamerika01/2005Kuba.htm

http://www.juergen-scharf.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 13:54
avatar  castro
#2 RE: Neuer (Rund)Reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Leider geht der Reiz dieses Unterfangens durch die Verbrennungsmotore der Boote nahezu vollständig verloren, da man durch den Lärm sein eigenes Wort nicht versteht und der Sauerstoff knapp wird. Nach der Taxifahrt gestern, nun ein weiterer (Ab-)Gasangriff auf unsere Lungen.

ja, die abgase muss man lieben und wer will denn schon ewig leben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!