Hallo an alle, die 2.

01.10.2008 21:09
avatar  Rosa ( gelöscht )
#1 Hallo an alle, die 1.
avatar
Rosa ( gelöscht )

Hallo stelle mich hier gerade vor, da man ja sonst nicht in das Forum hier kommt . Versuche gerade durch das ganze Einladungprozedere durchzublicken und habe schon seit zwei Tagen Eure Beiträge gelesen. Bin sehr gerne in Kuba, aber mag vor allem die freundlichen Menschen, spanisch und Salsa. Viele Grüße Angi


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 21:16
avatar  Rosa ( gelöscht )
#2 Hallo an alle, die 2.
avatar
Rosa ( gelöscht )

So, da man hier ja zwei Beiträge schreiben muss um mitreden zu können, ist hier mein zweiter Beitrag. Ich wünsche einfach allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter hier fürchterlich ist. Es ist toll zu sehen, wie hilfsbereit viele Leute hier sind. Hoffe ich weiss irgendwann auch so gut bescheid. Nochmals Grüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 21:22
#3 RE: Hallo an alle, die 2.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von angi
So, da man hier ja zwei Beiträge schreiben muss um mitreden zu können, ist hier mein zweiter Beitrag.
Wenn du dich da mal nicht täuschst - erstens must du trotzdem noch freigeschaltet werden und zweitens müssten Einige hier Tausende von Beiträgen schreiben und können/dürften eigentlich doch nicht mitreden

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 21:25
avatar  Rosa ( gelöscht )
#4 Bin nicht freigeschaltet, was tun? Habe eine dringende Frage!
avatar
Rosa ( gelöscht )

Hallo, ich habe gehört, wenn ich zwei Beiträge in dieses Forum schreibe, werde ich für die anderen Foren freigeschaltet. Hat leider nicht geklappt. Was muss ich jetzt tun???

Habe eine komplizierte Frage zur Einladung von Musikern.



Verzweifelt
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!