EM-Tipps

  • Seite 9 von 11
27.06.2008 13:47 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 13:49)
#201 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito
Was Spanien in der 2. Halbzeit gespielt hat, war kaum zu toppen!!

Aber wer sich die Fußball-Geschichte betrachtet, weiss, was im Finale am Sonntag zu erwarten ist.......

Ich hab auf jeden Fall beide Flaggen am Auto und freue mich aufs Finale!!


Wobei wohl selbst die Österreicher diese lahmen Russen weggehauen hätten (Waren das wirklich die Russen, die Holland rausgeschmissen haben? ). Bis auf das Italienspiel ist Spanien noch nicht richtig bei dieser EM geprüft worden.
Spanien hat schon ein paar gute Spieler im Kader, aber Angst sollte man auch nicht haben. Mehr Druck als gg. die Türkei muss aber schon kommen, dieses höfliche Abstandhalten zum Gegenspieler war zu grauenhaft. Am besten wieder eine frühe 2:0-Führung wie gg Portugal, um sich erstmal Respekt zu verschaffen.
Der psychologische Vorteil ist auf unserer Seite!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 14:13 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 14:14)
#202 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Das war schon immer ne Gurkentruppe


Wenn ich das schon höreWo sind denn die Schönspieler aus Holland (bisher ein EM Titel) oder die Superportugiesen. Weg, alle wieder daheim. Und auch der Fussball der Brasilianer ist nicht immer brilliant. Dei dt.Nationalmannschaft kann auch schöne Spiele abliefen, aber der große Unterschied zu anderen BNationen ist eben, das wir auch solche Gurkenspiele wie bei dieser EM gegen Österreich und die Türkei gewinnen.Und am Ende zählt nur der Titel.

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 14:28
avatar  dirk_71
#203 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712

Wenn ich das schon höreWo sind denn die Schönspieler aus Holland (bisher ein EM Titel) oder die Superportugiesen. Weg, alle wieder daheim. Und auch der Fussball der Brasilianer ist nicht immer brilliant. Dei dt.Nationalmannschaft kann auch schöne Spiele abliefen, aber der große Unterschied zu anderen BNationen ist eben, das wir auch solche Gurkenspiele wie bei dieser EM gegen Österreich und die Türkei gewinnen.Und am Ende zählt nur der Titel.

Saludos, Thomas


Bravo... voll zustimmung

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 16:55
avatar  ( gelöscht )
#204 RE: EM-Tipps
avatar
( gelöscht )

Spanien war in der 2 Halbzeit so topp weil die Russen es zuliessen, viel zu viel Raum im Mittelfeld und wenn die
dann erstmal in Spiellaune kommen und viel zu spaet angegriffen werden gibt es eben kein Halten mehr.
Zumindest 2 der 3 Tore basierten auf ekletanten Abwehrfehlern waren das wirklich die gleichen Russen die die
Niederlaender 3;1 geschlagen haben?????

Die reaktion vieler Spanier verstaendlich, Euphorie ohne Ende und die Tipps die ich heute von Spanischen
Kollegen gehoert habe, bewegen sich zwischen 5;1 und 4;0 Wenn das mal nicht ein boeses Erwachen
wird!!!

Das mit der "gurkentruppe"" sorry komplett daneben 3 mal Weltmeister, 4 x Vize, 3 mal Europameister
2 mal Vize!!!!! Nee Gurkentruppe kriegt das nicht hin. Soll ich mal kurz die Bilanz der Spanier
aufzaehlen: 1 mal Europameister schon Lichtjahre her 1984 im Finale gegen Frankreich
bei den WMs nie uebers Viertelfinale hinausgekommen. Das ist die Realitaet.

Trotzdem schoener Fussball gestern, die Jungs sind auch gut drauf aber wenn man sie laesst.

Und wenn Spanien am Sonntag gewinnt war es verdient!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 19:13
#205 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und wenn Spanien am Sonntag gewinnt war es verdient!!!!!!


Auch als Hardcore dt.Nationalmannschaftsfan hätte ich damit nicht mal ein Problem. Denn wie Du schon sagst:

In Antwort auf:
Und wenn Spanien am Sonntag gewinnt war es verdient!!!!!!


Aber ich baue auf den Türkei Effekt. Da dachten in Deutschland auch Alle, die hauen wir mit 3 oder 4:0 weg. Und dann ging es fast noch schief. Ähnlich könnte es jetzt dem Favoriten Spanien gehen. Jeder erwartet das man die Dt. so locker schlägt wie Russland.

Abwarten

Mein Tip 3:2 für Deutschland

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 21:07
avatar  Che
#206 RE: EM-Tipps
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Deutschland gewinnt 2:1 gegen Spanien, dann gibt es eine geile Party.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 21:22 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 21:24)
avatar  el-che
#207 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
deutschland hat nur gegen portugal gut gespielt, weil die portugiesen ganz sicher waren, sie könnten die deutschen schlagen...und sie haben die deutsche mannschaft einfach auf distanz spielen lassen, ein irrtum. die taktik von scolari war falsch, und er hat es zu spaät erkannt. im übrigen die deutschen sind aufgrund der mentalität und spielkultur nie in der fassung eines spielirischen atraktiven fussbalspieles zu veranstalten. daher werden die mannschaftskollegen als ein panzer verglichen, bwedeutet es ohne kunst und fantasie und spielkuktur alles zu erlegen; es zählt nur kraft, hohe bälle an elfmetterraum,kopfball,empujones,agarrar. das ist nicht atraktiv...daher kiener will die deutsche bundesliga sehen es wird nie intern.verkauft, da ist kein pfeffer,nichtsss. hart aber herzlich

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 21:26
#208 RE: EM-Tipps
avatar
Forums-Senator/in


Aber wir gewinnen trotzdem 3:2


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 21:30
avatar  el-che
#209 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

die wette steht 3 zu 1.
wenn du 100 euros f.D wettest,bekommst du 300 euros als gewinn. bist du ganz sicher?
oder ist dein wunsch vielleicht der vater des gedanken?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 21:35
#210 RE: EM-Tipps
avatar
Forums-Senator/in

Ja bin ich.
Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Super Party am Sonntag schön und ist doch auch schön.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 21:58
avatar  el-che
#211 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn du in berlin sein würdest, würde ich dich zu dem auditorium bei der übertragung des spieles einladen und gleichzeitig köstlichkeiten als vorfreude zu geniessen,denn später wird gross gefeiert


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 22:25 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 22:26)
#212 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
bwedeutet es ohne kunst und fantasie und spielkuktur alles zu erlegen; es zählt nur kraft, hohe bälle an elfmetterraum,kopfball,empujones,agarrar. das ist nicht atraktiv...

@el che
Ein echter Kenner des dt.Fussball

Ich glaub Du hast da was mit dem englischen Fussball verwechselt.

Immer schön den Ball flachhalten. Ich erlaube mir auch kein Urteil über Baseball, obwohl ich es gern sehe, aber noch zuwenig davon verstehe. Gleiches scheint bei Dir auf Fussball zuzutreffen

Ach und nochwas: Erfolg macht Attraktiv und das nicht nur im Fussball

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 23:12 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 23:13)
avatar  el-che
#213 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
el hombre del anillo en la p...
das ist nicht nur meine persönliche meinung, dies kannst du täglich in den sport berichten aller radios v. italien und spanien hören und noch deutlicher in den sport-zeitungen detailliert ausgeführt lesen. hart aber herzlichst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 23:55 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 23:56)
avatar  dirk_71
#214 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
im übrigen die deutschen sind aufgrund der mentalität und spielkultur nie in der fassung eines spielirischen atraktiven fussbalspieles zu veranstalten.


Man muss nur ein wenig in die Vergangenheit schauen und sich die deutschen Manschaften anschauen, die Weltmeister wurden.
Das waren spielerisch äußerst starke Manschaften, allein 1990 waren sie die Manschaft welche am attraktivsten spielte.

Zitat von el-che
daher werden die mannschaftskollegen als ein panzer verglichen, bwedeutet es ohne kunst und fantasie und spielkuktur alles zu erlegen; es zählt nur kraft, hohe bälle an elfmetterraum,kopfball,empujones,agarrar. das ist nicht atraktiv...daher kiener will die deutsche bundesliga sehen es wird nie intern.verkauft, da ist kein pfeffer,nichtsss. hart aber herzlich


Würden sie so spielen wie Du schreibst, dann wären sie wie England zuhause geblieben. Seit 3 Jahren spielt Deutschland mit den modernsten Fussball. Leider haben sie es bei der EM nicht so oft gezeigt, nur gegen Polen und Portugal haben sie dieses Kurzpassspiel durchgeführt.
Was Du schreibst entspricht den Manschaften von 1998 bis 2005, die veraltert und schlecht waren. Es ist halt ein Vorurteil und daraus spricht bei vielen Ländern der Neid, dass die Deutschen immer wieder unter den letzten 4 sind. Allein mit schönem Fussball gewinnt man nichts....


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 11:57 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2008 11:59)
#215 RE: EM-Tipps
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von dirk_71
Man muss nur ein wenig in die Vergangenheit schauen und sich die deutschen Manschaften anschauen, die Weltmeister wurden.
Das waren spielerisch äußerst starke Manschaften, allein 1990 waren sie die Manschaft welche am attraktivsten spielte.

Nee, Dirk, da hast du wohl eher die schwarz-rot-goldene Brille an.

Erinnere dich mal an jedes einzelne der deutschen Spiele.
Nur zwei waren überragend, das erste gegen Jugoslawien und das geile Spiel im Achtelfinale gegen Holland (den hohen Sieg gegen die VAE lasse ich mal aussen vor, weil der Gegner kein Maßstab war). Das war attraktiver Fußball.

Ansonsten überwog Mittelmaß und oftmal auch ziemlich zähes, langweiliges Gekicke!!
Viertelfinale gegen die Tschechoslowakei, über weite Strecken das Halbfinale gegen England, und vor allem das Endspiel gegen Argentinien. Klar, durch die Spannung und das emotionale Ende vergisst man, dass das (von beiden Seiten) ein ziemlich uninspirierter, gar hässlicher Kick war.

Aber insgesamt hast du natürlich Recht: Entscheidend ist, was hinten rauskommt, nämlich den Cup in die Höhe recken!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 12:07 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2008 12:08)
avatar  dirk_71
#216 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito

Nee, Dirk, da hast du wohl eher die schwarz-rot-goldene Brille an.



Als Fan passiert sowas halt... zudem war ich damals in Italien...

Der Vorteil der deutschen Manschaft ist halt, dass sie auch gewinnen kann wenn sie schlecht spielt.
Das das nur etwas mit Glück zu tun hat trifft auch nicht zu, da soviel Glück niemand haben kann.
Es liegt eher an der Neverstärke und dem Siegeswillen.

In Antwort auf:
und vor allem das Endspiel gegen Argentinien. Klar, durch die Spannung und das emotionale Ende vergisst man, dass das (von beiden Seiten) ein ziemlich uninspirierter, gar hässlicher Kick war.



An das Spiel kann ich mich kaum noch erinnern, haben damals in Italien mit 4 Leuten 1 1/2 Kisten Weizen vernichtet und bei dem Elfmeter war ich auf der Toilette....
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 12:43
avatar  Uli
#217 RE: EM-Tipps
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Dass die Deutschen unattraktiven Panzerfußball spielen ist in etwa so wahr, wie dass die Spanier nie übers Viertelfinale hinauskommen.

Dass die Italiener schön spielen ist mir neu. Die waren schon immer defensiv!!!

Dass manche Spiele mit deutscher Beteiligung demjenigen unattraktiv erscheinen liegt daran, dass derjenige meist sehr selten andere erfolgreiche Mannschaften über die volle Länge spielen sieht. Außer bei ner WM/EM sieht man ja selten wie sich Argentinien, Brasilien, Italien oder sogar manchmal Holland sich durch die Vorrunden quälen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 14:33 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2008 14:37)
#218 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito

Ansonsten überwog Mittelmaß und oftmal auch ziemlich zähes, langweiliges Gekicke!!
Viertelfinale gegen die Tschechoslowakei, über weite Strecken das Halbfinale gegen England, und vor allem das Endspiel gegen Argentinien. Klar, durch die Spannung und das emotionale Ende vergisst man, dass das (von beiden Seiten) ein ziemlich uninspirierter, gar hässlicher Kick war.


Trotzdem war Deutschland 1990 die überragende Mannschaft und hat zu recht gewonnen. Dass das Endspiel gg. Argentinien nicht schön anzusehen war, stimmt natürlich. Leider sind aber fast alle neueren Endspiele bei der WM so. 1994 war da der gruselige Tiefpunkt. Das letzte hochklassige Endspiel war wohl die 2:3 Niederlage von 1986.

Hauptsache wir singen morgen dann vize españa
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E...eo=4978762.html

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 15:32
avatar  ( gelöscht )
#219 RE: EM-Tipps
avatar
( gelöscht )

Wenn ich mir so die spanische Presse anschaue, die Kommentare im TV, die Kommentare und Vorhersagen
von Spaniern, dann haben die eigentlich schon gewonnen es geht eigentlich nur noch um die Hoehe des
Sieges bis hinauf zu 5:1 habe ich schon alle gehoert. Optimismus und Euphorie ist ja schoen und
verstaendlich, aber man sollte doch ein bisschen Respekt vor dem Gegner haben, und gegen Deutschland 5;1
erscheint mir schon ein bisschen daneben. Aber so sind sie halt die Spanischen Nachbarn, und sie haben
ja auch einen ziemlichen Nachholbedarf in Sachen Welt- und Europomeisterschaften

Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel werden mit einem Schiri aus Italien der mit Sicherheit einiges an
Arbeit haben wird. Das Mittelfeld der Spanier durch enges konsequentes Pressing nicht ins Spiel kommen lassen,
Sergio Ramos in der Abwehr so beschaeftigen dass er nicht so oft nach vorne gehen kann und im Strafraum
aufpassen und da liegt der groesste Schwachpunkt der Deutschen Mannschaft, grosse Spieler wie Mertesacker
und Metzelder gegen die kleinen sehr wendigen Spanier das koennte sehr gefaehrlich werden.

Schauen wir mal morgen nachmittag bekommt mich auf jeden fall nichts und niemand vom Fernseher weg


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 15:40
avatar  dirk_71
#220 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Schauen wir mal morgen nachmittag bekommt mich auf jeden fall nichts und niemand vom Fernseher weg


Naja... aber das Spiel fängt um 20:45 Uhr an....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 15:43
avatar  ( gelöscht )
#221 RE: EM-Tipps
avatar
( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Zitat von Español

Schauen wir mal morgen nachmittag bekommt mich auf jeden fall nichts und niemand vom Fernseher weg


Naja... aber das Spiel fängt um 20:45 Uhr an....



Zeitverschiebung lieber Dirk auf Cuba um 14.45 Uhr geile Zeit vorher einen kleinen Fruehschoppen
dann den magen fuellen, einen Cafecito und Roncito und dann gehts los


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 16:14
avatar  dirk_71
#222 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Zitat von dirk_71
Zitat von Español

Schauen wir mal morgen nachmittag bekommt mich auf jeden fall nichts und niemand vom Fernseher weg


Naja... aber das Spiel fängt um 20:45 Uhr an....



Zeitverschiebung lieber Dirk auf Cuba um 14.45 Uhr geile Zeit vorher einen kleinen Fruehschoppen
dann den magen fuellen, einen Cafecito und Roncito und dann gehts los


Ach ja... bist ja auf Kuba, sry

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 19:11
avatar  dirk_71
#223 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Ballack ist angeschlagen .. sein Einsatz ist offen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 19:23
avatar  Moruk
#224 RE: EM-Tipps
avatar
spitzen Mitglied

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen
Gary Lineker
Die Deutschen haben nie den attraktivsten Fußball gespielt.
Italien und Argentinien allerdings auch nicht.
Ich finde sogoar zuletzt noch weniger als die Deutschen.
Brasilien ist natürlich die Ausnahme, erfolgreich und attraktiv.
Morgen ist alles offen.
Aber es wird knapp.
Die Spanier reißen die Klappeganz schön weit auf in der Euphorie,
aber die deutsche Mannschaft werden sie sicher nicht vom Platz fegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 12:34
avatar  user ( gelöscht )
#225 RE: EM-Tipps
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Ballack ist angeschlagen .. sein Einsatz ist offen


das ist nur taktischen geplänke!

mensch dirk, heute haben wir mal endlich wieder eine gemeinsamkeit!

habe zwar keine deutschlandfahne, aber trotzdem wird D gewinnen! bisher lag ich oft falsch bei der EM!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 11 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!