EM-Tipps

  • Seite 6 von 11
20.06.2008 18:57
avatar  el-che
#126 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro



freitag

fussballspiel kroatien gegen türkei.....achtung ! berlin in flammen! kreuzberg unpassierbar, messerstiche gegen infieles (non fidelis)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:03
avatar  don olafio ( gelöscht )
#127 RE: EM-Tipps
avatar
don olafio ( gelöscht )


Nachdem mein Endspiel-Tipp

Zitat von don olafio

Türkei gegen Kroatien
nun unfairerweise schon im Viertelfinale ausgespielt wird, bin ich heftig am Überlegen, wen die Türkei denn nun im Endspiel besiegen wird.

Hm.

Also...

Endspiel:

Türkei gegen Russland.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:05 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 19:07)
#128 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Higgi 11
Zitat von chico tonto
Nächste Woche muss ich wieder in den rechten Osten .... Das Viertelfinale werde ich mir dann in einer ostdeutschen Kleinstadt im Türkentrikot anschauen....

kannste mir mal erklären, was du mit dierser provokation erreichen willst? spätpubertäre mädchen, die um jeder nochso platten äüßerung aufmerksamkeit erregen wollen, kotzen mich an.

Lass sie doch. Das Viertelfinale der EM kann sie nächste Woche höchstens noch auf Video sehen. Ob sie dabei im Türkentrikot sitzt oder nicht ist doch egal. Überleben wird sie das sicherlich, jedoch womöglich hinterher in einem "geschlossenen, groben Hemd aus schwerem, festem Stoff mit überlangen, nicht offenen Ärmeln" dasitzen.

Tonta halt.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:05 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 19:08)
avatar  ( Gast )
#129 RE: EM-Tipps
avatar
( Gast )
Espaniol und Esperanto......

Ihr seid wirklich das perfekte Paar.... Darf ich Blumen streuen ?

Wieder zur EM zurück.... Hier in Frankfurt Superstimmung.... !!!! Türkische, Kroatische und deutsche Fans.... SUPER......

Schade, dass unsere Brüder und Schwestern im Osten dieses Erlebnis in ihren Städten nicht haben ...

@ Hombre... an Dich habe ich eine Frage... Bist Du eigentlich vor dem Computer angewachsen.... So lange kann man doch nicht am Compi sitzen, da muss man ja durchdrehen. , wie Dein letzter Beitrag wieder zeigt

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:07
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#130 RE: EM-Tipps
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von chico tonto

Nächste Woche muss ich wieder in den rechten Osten .... Das Viertelfinale werde ich mir dann in einer ostdeutschen Kleinstadt im Türkentrikot anschauen....
Die Wetten stehen in meinem Bekanntenkreis zur Zeit 50 zu 50, ob ich das überlebe


Enttäuschst mich aber maßlos!!
Bei uns fahren sogar Autos mit der Niederlande-Fahne!!
Außerdem ist der Osten nicht so schwarz wie du denkst.
Dunkeldeutschland liegt im Süden!!

PS: Nächste Woche gibt es kein Viertelfinal-Spiel mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:09
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#131 RE: EM-Tipps
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
Espaniol und Esperanto......
Ihr seid wirklich das perfekte Paar.... Darf ich Blumen streuen ?
Wieder zur EM zurück.... Hier in Frankfurt Superstimmung.... !!!! Türkische, Kroatische und deutsche Fans.... SUPER......
Schade, dass unsere Brüder und Schwestern im Osten dieses Erlebnis in ihren Städten nicht haben ...


Dafür haben wir morgen hier im tiefsten Osten eine wunderschöne Latinoparty!!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch!!!!




 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:12 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 19:14)
avatar  ( Gast )
#132 RE: EM-Tipps
avatar
( Gast )
Du bist die erste, die das bemerkt hat (das mit dem Viertelfinale, was eigentlich ein Halbfinale ist)

Der Osten ist nicht schwarz, sondern braun.... Und redet das nicht wieder schön. Das ist genau das Problem. Man muss nur die Ergebnisse der Kommunalwahl genau analysieren !
Und genau das Schönreden, "ist doch nicht so schlimm" ..... das ist eine der Ursachen, warum die braune Brut da so stark ist.

Ich war auch in der vergangenen Wocheim Osten. Ich habe nur deutsche und DDR-Fahnen !!!! gesehen

Und nochmal zur EM ..... Deutschland wird Europameister.... und ich bin dann glücklicherweise in Paris..

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:17
#133 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Du bist die erste, die das bemerkt hat (das mit dem Viertelfinale, was eigentlich ein Halbfinale ist)


Leseschwäche, Denkschwäche, ... Wie nennt man sowas in der Umgangssprache? Ich glaub Tonta.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:19 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 19:21)
avatar  ( Gast )
#134 RE: EM-Tipps
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Leseschwäche, Denkschwäche


Hast Du es etwa auch bemerkt.... Asche auf mein Haupt... ich lese durchschnittlich nur jeden 10. Beitrag von Dir... das reicht aber auch


Hombre... wir machen jetzt mal eine Übung .... Versuche aufzustehen .... ja .... nur Geduld .... Du schaffst es .... und jetzt ..... Computer auschalten.... Tief durchatmen.... Durch die Tür an die frische Luft.....
Geh doch einfach mal unter Menschen, feiere mal richtig ab... Lass so richtig die ... raus.... dann bist Du auch nicht mehr so verkniffen. Du schaffst es .....

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:20
avatar  elCondor ( gelöscht )
#135 RE: EM-Tipps
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von chico tonto
Du bist die erste, die das bemerkt hat (das mit dem Viertelfinale, was eigentlich ein Halbfinale ist)


Leseschwäche, Denkschwäche, ... Wie nennt man sowas in der Umgangssprache? Ich glaub Tonta.

...und farbenblind is sie auch noch.
warum fährt sie denn eigentlich in den osten, um zu missionieren oder zum geld verdienen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:23 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 19:25)
avatar  ( Gast )
#136 RE: EM-Tipps
avatar
( Gast )
Ja, Ja... el condor.....
Leider würde selbst Farbenblindheit vor den Tatsachen (wie z.B. Wahlergebnisse) nicht haltmachen. Leider !

In Antwort auf:
zum geld verdienen


Dazu würde ich in blühendere Landschaften fahren und noch weiter östlich...

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:26
avatar  dirk_71
#137 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Nachdem mein Endspiel-Tipp
Zitat von don olafio

Türkei gegen Kroatien




Das Endspiel war ja bereits nach der Auslosung der Gruppen nicht mehr möglich, maximal hätten sie sich im Halbfinale treffen können.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:27
avatar  elCondor ( gelöscht )
#138 RE: EM-Tipps
avatar
elCondor ( gelöscht )

damit haste aber die andere frage nicht beantwortet, also kann ich nur spekulieren und nehme mal an, das du zum geldverdienen hinfährst. wenn es so ist, nimmst du ja das geld von den braunen...aber sowas auch


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:28 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 19:30)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#139 RE: EM-Tipps
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von dirk_71
Zitat von don olafio
Nachdem mein Endspiel-Tipp
Zitat von don olafio

Türkei gegen Kroatien




Das Endspiel war ja bereits nach der Auslosung der Gruppen nicht mehr möglich, maximal hätten sie sich im Halbfinale treffen können.

Das sind ja nun so Feinheiten, um die ich mich nicht nun auch noch kümmern kann...


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 19:57
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#140 RE: EM-Tipps
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von chico tonto

Der Osten ist nicht schwarz, sondern braun.... Und redet das nicht wieder schön. Das ist genau das Problem. Man muss nur die Ergebnisse der Kommunalwahl genau analysieren !
Und genau das Schönreden, "ist doch nicht so schlimm" ..... das ist eine der Ursachen, warum die braune Brut da so stark ist.



Der Osten ist nicht braun, sondern für viele hier perspektivlos (Hauptursache!!), und deshalb wählen manche die Braunen. Wie oft hast Du mit Leuten von hier gesprochen??
Die Geldgeber und Leitfiguren der Braunen sitzen übrigens im tiefsten Westen. Nur nebenbei. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind aber fehl am Platze!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 23:38
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#141 RE: EM-Tipps
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von don olafio

Also...
Endspiel:
Türkei gegen Russland.
Don Olafio


Wieviel hast du den Kroaten gezahlt??


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 23:49
#142 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von don olafio

Also...
Endspiel:
Türkei gegen Russland.
Don Olafio

Wieviel hast du den Kroaten gezahlt??

Was hat er denn eigentlich getippt für dieses Spiel?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 00:20
avatar  don olafio ( gelöscht )
#143 RE: EM-Tipps
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von don olafio

Also...
Endspiel:
Türkei gegen Russland.
Don Olafio

Wieviel hast du den Kroaten gezahlt??

Was hat er denn eigentlich getippt für dieses Spiel?

Nix.

Ich habe nur die Finalpaarung (Türkei gegen Russland) vorausgesagt - genauer gesagt, wer im Finale gegen die Türkei verlieren wird...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 10:01
#144 RE: EM-Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Deutschland-Italien

Diesmal sind wir dran

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 11:38
avatar  user ( gelöscht )
#145 RE: EM-Tipps
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Jay84
Zitat von Tiendacubana

kuba schafft niemals die quali.

naja es haben sich schon ganz andere mannschaften qualifiziert und nach meiner Kenntniss haben sie sich gegen Mexico bei der Quali zur letzten WM garnicht mal so schlecht geschlagen. Glaube nicht dass Kuba irgendwas reißen wird, ABER die Quali KÖNNTE zu packen sein, wenn man sich mal die anderen so anguckt. Die einzige "Großmacht" ist mexiko und dann noch die usa. alle anderen sind schlagbar


logisch der ball ist rund. duie vergangenheit hat es bewiesen, jamaika, trinidad und tobago usw.! aber cuba muß es mal realisieren. nach dem wm 2002 sollten doch brasilianische trainer kommen und der aufschwung losgehen! habe die nationalmannschaft gegen tebe gesehen und die sind 4. liga und die haben die cubis abgeledert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 13:00
avatar  ( gelöscht )
#146 RE: EM-Tipps
avatar
( gelöscht )

Um mal wieder zum Ausgangsthema zurueckzukommen. Verdient gewonnen die Tuerken, obwohl die Uhr des Schiris wohl etwas gehakt haben muss.
Wer eine Minute vor Schluss 1;0 in Fuherung geht darf eigentlich nicht mehr verlieren, scgon gar nicht ein Mannschaft wie die Kroaten.
Und dann ausgerechnet die Juengsten und die mit der wenigsten Erfahrung beim Elfmeterschiessen vorzuschieben

Jetzt warten wir mal auf den Mittwoch, der Trainer der Tuerken hat allerdings ein kleines Problem wenn ich richtig gezaehlt habe
sind 4 Spieler der Stammformation gelbgesperrt, dazu noch 2 verletzte also das letzte Aufgebot wird auflaufen, aber wie Tienda
so schoen sagt der Ball ist rund, und jedes Spiel muss erstmal gewonnen werden.

Ich hoffe dann nur dass die Fanpartys in den Staedten friedlich verlaufen, und nicht einige ""Durchgeknallte"" aus beiden Lagern
Zwischenfaelle provozieren.

Und fuer heute nachmittag wage ich mal einen ganz verrueckten Tipp, die jungen einige noch ""milchgesichtige"" Russen
kegeln die Niederlaender raus


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 15:42
avatar  elCondor ( gelöscht )
#147 RE: EM-Tipps
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von Español


Ich hoffe dann nur dass die Fanpartys in den Staedten friedlich verlaufen, und nicht einige ""Durchgeknallte"" aus beiden Lagern
Zwischenfaelle provozieren.



ich hoffe du meinst damit nicht unsere tonta, die dann mit ihren türken trikot in einer ostdeutschen kleinstadt sitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 15:54
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: EM-Tipps
avatar
( gelöscht )

Zitat von elCondor
Zitat von Español


Ich hoffe dann nur dass die Fanpartys in den Staedten friedlich verlaufen, und nicht einige ""Durchgeknallte"" aus beiden Lagern
Zwischenfaelle provozieren.



ich hoffe du meinst damit nicht unsere tonta, die dann mit ihren türken trikot in einer ostdeutschen kleinstadt sitzt.


Um Gottes Willen nein el Condor, ich wuerde es nie und nimmer wagen unsere Tonta als ""durchgeknallt"" zu titulieren
Meinetwegen kann sie sich mit ihrem roten Trikot in die tiefste branbenburgische Provinz in irgendeine Dorfkneipe begeben, bereichert
zumindest farblich das Ambiente


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 18:59 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2008 19:00)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#149 RE: EM-Tipps
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von shark0712
Deutschland-Italien

Diesmal sind wir dran

Saludos, Thomas.

liegt die Betonung auf dran ich war nicht dran Schuld

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 23:18
avatar  don olafio ( gelöscht )
#150 RE: EM-Tipps
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von don olafio
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von don olafio

Also...
Endspiel:
Türkei gegen Russland.
Don Olafio

Wieviel hast du den Kroaten gezahlt??

Was hat er denn eigentlich getippt für dieses Spiel?

Nix.

Ich habe nur die Finalpaarung (Türkei gegen Russland) vorausgesagt - genauer gesagt, wer im Finale gegen die Türkei verlieren wird...



Stück für Stück kommen wir der Sache näher...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!