Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung

  • Seite 3 von 3
17.04.2008 19:24
avatar  don olafio ( gelöscht )
#51 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
don olafio ( gelöscht )

Oje, das muss der dritte Russe sein - und ausgerechnet den kenne ich noch nicht...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:30
avatar  George1
#52 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Russe ansich :
Die Russen (russisch Русские/ Russkie), vor 1917 auch Großrussen genannt, sind ein zur ostslawischen Sprachgruppe gehörendes Volk mit etwa 137 Mio. Angehörigen, davon 115 Mio. in Russland, etwa 17 Mio. in den anderen Folgestaaten der Sowjetunion und etwa 6 Mio. in weiteren Staaten. Sie sind damit das größte Volk in Europa und übertreffen die anderen slawischen Völker (zum Beispiel Ukrainer 46 Mio., Polen 60 Mio.) jeweils um ein Vielfaches.

Und du kennst nur 2 - bist du Einsiedler

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:36
avatar  don olafio ( gelöscht )
#53 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von George1
Der Russe ansich :
Die Russen (russisch Русские/ Russkie), vor 1917 auch Großrussen genannt...(...)

Und du kennst nur 2 - bist du Einsiedler


Die Russen, die ich kenne, sind alle kleiner als ich (also mit Sicherheit keine Großrussen)
Vielleicht liegts ja daran...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:37
avatar  eltipo
#54 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Der Russe ansich :
Die Russen (russisch Русские/ Russkie), vor 1917 auch Großrussen genannt, sind ein zur ostslawischen Sprachgruppe gehörendes Volk mit etwa 137 Mio. Angehörigen, davon 115 Mio. in Russland, etwa 17 Mio. in den anderen Folgestaaten der Sowjetunion und etwa 6 Mio. in weiteren Staaten. Sie sind damit das größte Volk in Europa und übertreffen die anderen slawischen Völker (zum Beispiel Ukrainer 46 Mio., Polen 60 Mio.) jeweils um ein Vielfaches.

Und du kennst nur 2 - bist du Einsiedler

also ich kenne Saenko der spielt beim Club


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:41
avatar  George1
#55 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Die Russen, die ich kenne, sind alle kleiner als ich (also mit Sicherheit keine Großrussen)


Bist du besonders groß oder haben deine !"Russen" alle Schlitzaugen ( dann ist das normal - die werden so klein gezüchtet )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:56
avatar  don olafio ( gelöscht )
#56 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
don olafio ( gelöscht )

Nix Schlitz und so - und ich bin auch nur 1,93 m groß (nach dem Füßewaschen...)

Don Olafio



 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 22:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#57 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
guzzi ( gelöscht )

War heute auf der cubacel, war kein cubi da der einen vertrag machen wollte, ist scheinbar gar nicht so interessant, an jeder ecke hängt ja ein telefon wo man für cup telefonieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 22:58
#58 RE: Raúl Castro erlaubt Kubanern die Handy-Nutzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von don olafio
Die Russen, die ich kenne, sind alle kleiner als ich (also mit Sicherheit keine Großrussen)


Bist du besonders groß oder haben deine !"Russen" alle Schlitzaugen ( dann ist das normal - die werden so klein gezüchtet )


Meinst du jetzt Bullterier(evtl. Minischlag) Die sind doch eigentlich zum Glück in D seit ein paar Jahren verboten (Zucht und Import). Oder? Schau mal auf der Seite VDH.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!