Castro dankt Kubanern für die Unterstützung

31.12.2006 11:32
avatar  dirk_71
#1 Castro dankt Kubanern für die Unterstützung
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubas Staatschef Castro hat seinen Landsleuten in einer Botschaft für die Unterstützung gedankt. Der Text wurde im staatlichen Rundfunk verlesen. Castro gibt sich darin optimistisch, wieder gesund zu werden. Er sei außerdem stets darüber informiert, was im Staate Kuba vor sich gehe. Er lobte die Kubaner für die - so wörtlich - Besonnenheit und Reife, die sie in den vergangenen Monaten gezeigt hätten. Seit seiner Operation im Juli ist Castro nicht mehr öffentlich aufgetreten. Sein Bruder Raul Castro führt seitdem die Amtsgeschäfte.

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3953215.html
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 12:05
avatar  ( Gast )
#2 RE: Castro dankt Kubanern für die Unterstützung
avatar
( Gast )

Das Bemühen um Genesung sei weit davon entfehrnt, eine verlorene Schlacht zu sein, hieß es in der Erklährung.

Das könnte sein, die Schlacht ist erst verloren, wenn Castro zurück an die Macht kommt.

Mir kommt es so vor, dass es seit Castros Erkrankung, mehr Bewegung gibt. Stichwort Dialog oder die Aufforderung an die Zeitungen, ehrlich über Misstände zu berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!