Fidel Castro im Fernsehen

02.09.2006 10:26
avatar  Moskito
#1 Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Fidel Castro im Fernsehen
Fidel Castro wieder im kubanischen Staatsfernsehen


Kubas Staatschef Fidel Castro

Dem kubanischen Präsidenten Fidel Castro geht es jüngsten Fernsehbildern zufolge besser. Auf dem jetzt in Kuba ausgestrahlten Video schien Castro deutlich stärker und gesünder als auf den anlässlich seines 80. Geburtstags am 13. August ausgestrahlten Bildern.

Der neue Film zeigte Castro gemeinsam mit dem venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez. Fidel trug einen roten Pyjama, saß an einem Tischchen und unterhielt sich angeregt mit seinem Besuch aus Venezuela. "Fidel hat sich gut von den Beschwerden erholt, an denen er litt", sagte Chavez nach dem Treffen. "Wir haben uns heute Morgen zwei Stunden lang unterhalten. Wir haben mit Raul Castro die internationale Lage analysiert. Es geht ihm wirklich besser."

Castro hatte sich Ende Juli einer schweren Darmoperation unterziehen müssen und deshalb seine Ämter nach offiziellen Angaben "vorrübergehend" an seinen Bruder und Verteidigungsminister Raul Castro abgegeben. Weltweit wurde daraufhin über ein mögliches Ende von Fidels 47-jähriger Regierungszeit spekuliert. Er ist der am längsten regierende Staatschef der Welt.
Quelle: tagesschau.de


Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 10:37
avatar  dirk_71
#2 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie alt ist denn diese Meldung... Hugo war doch vor 2 Wochen bei Castro... Oder war er schon wieder dort
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 10:45
#3 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Oder war er schon wieder dort


Die können nicht genug voneinader kriegen


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 10:55 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2006 11:12)
avatar  Garnele
#4 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Fidel Castro, Aufnahmen vom 01.09.06 auf Cubavisión
Video: http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2006-...o-chavez-video/
Video: http://www.rebelion.org/noticia.php?id=36960

Bericht von Juventud Rebelde (01.09.06):
http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2006-...go-hugo-chavez/

Bericht von Telesur:

Nuevas imágenes de Fidel Castro junto a Hugo Chávez
http://www.telesurtv.net/?PHPSESSID=c2e3...cantcaracteres=

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 10:56
avatar  Che
#5 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ist der Wixxer immmer noch nicht verreckt!!!?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 11:39
avatar  Pastica
#6 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die können nicht genug voneinader kriegen.

Was hatte er Darmbluten

Nicht so hitzig Jungs und dann noch aller 14 Tage, das hält das größte A…loch nicht aus. Also Hugo despacito, despacio







 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 11:43
avatar  Moskito
#7 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hugo war doch vor 2 Wochen bei Castro... Oder war er schon wieder dort
Er war die ganze Zeit dort, das ist halt noch Freundschaft...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 12:37
avatar  Chaval
#8 RE: Fidel Castro im Fernsehen
avatar
Rey/Reina del Foro

So wird das neue Video in einem (auch generell interessanten) Blog aus Miami kommentiert:

http://armengol.blogspot.com/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!