Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
user

SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...
15.12.2009 08:24

Hallo,

hat das jemand von Euch schon mal festgestellt, dass man von einem Kubanischen Handy keine SMS an ein deutsches Handy senden kann, wenn es sich nicht in Kuba befindet?

Ein Bekannter hat ein Handy mit den ersten Ziffern 53 und kann keine SMS an mich senden, wenn ich in Deutschland bin. Bin ich in Cuba kann er mir senden. Andere mit den ersten Ziffern 52 können mir immer eine SMS senden. egal wo ich bin.

Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür?

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...
15.12.2009 13:57

Nein

Ich erhalte sms von einem Handy mit 53

Ist aber kein KUBANISCHES! Wußte garnicht, daß die cubis Handys herstellen können
.
.

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...
15.12.2009 14:42

aber jan...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 erbsenzähler 1.jpg