SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...

15.12.2009 08:24
avatar  user ( gelöscht )
#1 SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...
avatar
user ( gelöscht )

Hallo,

hat das jemand von Euch schon mal festgestellt, dass man von einem Kubanischen Handy keine SMS an ein deutsches Handy senden kann, wenn es sich nicht in Kuba befindet?

Ein Bekannter hat ein Handy mit den ersten Ziffern 53 und kann keine SMS an mich senden, wenn ich in Deutschland bin. Bin ich in Cuba kann er mir senden. Andere mit den ersten Ziffern 52 können mir immer eine SMS senden. egal wo ich bin.

Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 13:57
avatar  jan
#2 RE: SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nein

Ich erhalte sms von einem Handy mit 53

Ist aber kein KUBANISCHES! Wußte garnicht, daß die cubis Handys herstellen können
.
.

15.12.2009 14:42
avatar  el-che
#3 RE: SMS von kubanischem Handy kommt nicht in D an...
avatar
Rey/Reina del Foro

aber jan...

Bildanhänge
imagepreview

erbsenzähler 1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!