www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Yuriwer kennt jemanden in Santiago, der deutsch privat unterrichtet???
ich kenne zwei - eine davon hat schon mit Erfolg Forumsesposas durch die Botschaftsprüfung geboxt und die andere ist ok für solche, die bei 0 anfangen. Morgen früh schicke ich Dir ne pm.
Super danke. werde die nummer mal an meinen mann weitergeben und schauen ob es klappt. wäre echt hilfreich. alleine schafft er das jedenfalls nie. und ansonsten in irgendeinen kurs reinzukommen ist momentan auch nicht so einfach. bin auch gespannt was es gekostet. die dimensionen gehen da immer weit auseinander:-)
Nochmals, auch auf Kuba kann man - entgegen aller Vorurteile träger und fauler hier lebender Kubaner/-innen, die von klein auf eh nie Lust zum Lernen hatten (las brutas)- halbwegs Deutsch lernen, wenn man nur will. Und es gibt genügend gute Deutschlehrer in den grossen Städten, die unsere Sprache sowie hiesiges Land und Leute lieben und froh sind, dieses Gefühl etwas vermitteln zu können!
Aber sprecht mal mit diesen Lehrern über ihre Schüler/-innen, die ja neuerdings "gezwungen" werden, Deutsch zu lernen und über ihre Beziehungen (soweit bekannt) .
Manchmal ist es echt bestürzend . Und damit meine ich garnicht mal die Kubaner/-innen, sondern eher diejenigen, die sich soche "Lebenspartner" wählen.
Zitat von Pastica Fragewörter Fragesätze Antwortsätze
würde mal spontan sagen :
palabras de preguntar oraciónes de preguntar oraciónes de responder
Sollte sie zumindest verstehen - aber ob das richtig ist ( wie sagt meine Frau so schön "keeene anunk"
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von cama chicoFragewort - la particula interrogativa
Wieso jetzt particula
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von PasticaHallo bräuchte eure Hilfe, Meine Frau macht ihren Deutschkurs und brachte heute folgend Wörter mit. Fragewörter Fragesätze Antwortsätze Ich habe ihr das erklärt sie hat es auch verstanden, diese Wörter gibt es sicher auch im spanischen, habe sie aber nicht gefunden. Wer kann uns helfen? Danke Pastica
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de