Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Deutschkurs für Santiaguer(o)as
11.08.2007 11:44

Für alle die ihrem cubanischen Schatz schon in der alten Heimat die Ehre eines Deutschkurses zukommen lassen wollen , mache ich hier mal ´n bischen Werbung für ´ne fähige Profesora in Santiago :

Denia Cala
Tel.: 654948 (Büro) oder 692498 (Privat)
Email: plstgo@prensa-latina.cu (Büro) oder ferrer1@iscf.ciges.inf.cu (Privat)

Bevor hier Panik ausbricht: Die Eigentümerin obiger Kontaktdaten ist sich des Risikos der Datenfreigabe im Internet bewußt und mit der Datenfrei- und -weitergabe einverstanden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Deutschkurs für Santiaguer(o)as
13.08.2007 10:45

Zitat von George1
Für alle die ihrem cubanischen Schatz schon in der alten Heimat die Ehre eines Deutschkurses zukommen lassen wollen , mache ich hier mal ´n bischen Werbung für ´ne fähige Profesora in Santiago :
Denia Cala
Tel.: 654948 (Büro) oder 692498 (Privat)
Email: plstgo@prensa-latina.cu (Büro) oder ferrer1@iscf.ciges.inf.cu (Privat)
Bevor hier Panik ausbricht: Die Eigentümerin obiger Kontaktdaten ist sich des Risikos der Datenfreigabe im Internet bewußt und mit der Datenfrei- und -weitergabe einverstanden.

Was verlangt sie denn so ?

Gina
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Deutschkurs für Santiaguer(o)as
13.08.2007 12:05

Hallo,

ist das die Dame ca. 2 Querstraßen unterhalb des Ayuntamientos, die in Leipzig oder Dresden war? Die kenne ich auch, das kann ich bestätigen, der Deutschunterricht ich 1. Klasse!

Saludos

Gina

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Deutschkurs für Santiaguer(o)as
13.08.2007 18:50
Sie war jahrelang in Deutschland ( hab aber vergessen wo ).
Ihr casa ist im Rpto Sueño.

Kurs 3-mal wöchentlich für 2 Stunden.
Preis ist allerdings ( wie alles ) Verhandlungssache.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Sharky
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Deutschkurs für Santiaguer(o)as
14.08.2007 10:11

Kurse gibt es erst wieder im September, da die dame Urlaub hat.

Salu2 Sharky

«« supuesto
Kurzer Brief »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de