Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"

  • Seite 2 von 3
21.11.2007 10:18
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#26 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Zitat von chico tonto

Meine Frage lautete. Was ist "in"bei jungen Mädels. Und zwar in diesem Moment...

"Meine" Stieftochter will eigentlich nur Klamotten. Nachdem sie den MP3-Player dieses Jahr schon zum Geburtstag gekriegt hat, sind Gelüste dieser Art erstmal befriedigt.
Die wachsen ja auch so schnell wieder raus, wenn man dann nur einmal pro Jahr hinkommt, fängt man jedesmal neu an, die Kleine einzukleiden.
Natürlich müssen die Sachen schick sein und aufreizend (da spielt der Papa bloß nicht immer mit ), sie ist ja "kein Kind mehr", wie sie mir damals unmissverständlich zu verstehen gab, als ich das erste Mal Zeichenblock und Malstifte mitschickte, und warum, bloss weil der Vater zu verpeilt war und das Alter seiner Tochter nicht so genau wusste (er sagte, sie ist 7 oder 8, dabei war sie schon 11).
Wenn sie nach dem Vater kommt, hat sie bestimmt mit dem Disney-Block und den Buntstiften noch ein gutes Geschäft gemacht.
Jetzt gibt es immer Spaghettitops mit Glitzerbitzer, Camouflage-Hüfthosen, knappe Shorts und Turnschuhe. Gab es mal welche mit Tokio-Hotel-Motiv bei Deichmann, da war sie dann die Königin des Campos.
Diese Chemie für die Haare ist auch schwer beliebt. Ich seh zwar "nachher" nie einen Unterschied zu "vorher", aber wenns gefällt ... Mein Herzblatt schmiert sich ja auch mit Vorliebe das Zeug in die Haare und findet sich toll. Da ist es dann auch egal, dass mein Bad aussieht wie Sau, wenn er mit stylen fertig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:48 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 10:48)
#27 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro
Hinsichtlich der Töchter, falls sie so zwischen 12 und 16 sind, übrigens auch alles was irgendwie mit Harry Potter zu tun hat, wie Bücher (auf spanisch natürlich - wobei der letzte Band erst im Febraur '08 erscheint), Kalender, etc.

Und wenn man mal die Möglichkeit hat in Spanien zu sein, Mädchen-/ Popzeitschriften (sowas wie Bravo). Ist auch der Hit!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:52
avatar  stendi
#28 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar

In Antwort auf:
falls sie so zwischen 12 und 16 sind, übrigens auch alles was irgendwie mit Harry Potter zu tun hat, wie Bücher (auf spanisch natürlich -


habe band 1 und 2 in spanischer übersetzung im buchhandel bestellt.kein problem
die bücher sind aber kleiner und dünner!!!und bissl teurer.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:57
#29 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

In der Obispo in Havanna hab ich auch schon einige Bände gesehen - sogar noch was billiger als die deutschen Ausgaben hier bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 12:31
avatar  baby ( gelöscht )
#30 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
baby ( gelöscht )

Zitat von jhonnie
Heizbare Lockenwickler,
kleine Lockenwickler,
BH's, Socken/Sneekers,
Tops mit Aufdruck und Spagetti-Trägern
Plastik-BH-Träger in großen Mengen
Blumers, Strings
Nachthemden
Turnschuhe
usw

Gruss Barbara y Johannes


Lustig dass Ihr das schreibt ich werde von meinen Chicas immer nach Glätteisen gefragt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 12:34
#31 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Weihnachten naht ja mit Riesenschritten.... Wer weiß, was zur Zeit bei den Mädels in Cuba klamottenmäßig "in" ist?
Wäre für Tips sehr dankbar.


Coole Kleidung (aber in erster Linie für Jungen) findest du in den Skaterläden von Titus. Mein Sohn ist begeistert von "titus", wie viele andere Jugendliche ebenfalls. Für die gute Qualität sind die Preise angemessen. Titus hat übrigens das Skateboard in Europa bekannt gemacht.
Siehe: http://www.titus.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 12:41
avatar  Kisa
#32 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
spitzen Mitglied

Könnte mir auch vorstellen das Glätteisen der Hit sind! Ansonsten wie hier schon mal erwähnt – goldene Schuhe – musste meine auch meiner Nichte vermachen!

Salsa cubana lernen: http://www.el-chevere.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 13:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#33 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
guzzi ( gelöscht )

Alle sind doch heiss auf einen MP3


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 13:21
avatar  ( Gast )
#34 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Lustig dass Ihr das schreibt ich werde von meinen Chicas immer nach Glätteisen gefragt :-)


und hast Du schon, was Brauchbares entdeckt ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 13:31 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 13:31)
#35 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich hab mal ein so einen Haarbügler von Penny mitgebracht. Hat so 15 EUR gekostet und war 110V-fähig.
Ich finde sowas aber eigentlich schwachsinnig, genau wie "Glättungscreme", denn erstens finde ich
gelocktes Haar viel schöner bei den Mädels und zweitens macht es die Haare total kaputt.
Irgendwann hilft dann nur noch abschneiden.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 13:48
avatar  jhonnie
#36 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von pedacito
Ich finde sowas aber eigentlich schwachsinnig, genau wie "Glättungscreme", denn erstens finde ich
gelocktes Haar viel schöner bei den Mädels und zweitens macht es die Haare total kaputt.
Irgendwann hilft dann nur noch abschneiden.

Ich bin da auch Deiner Meinung, aber jegliche Einwände meinerseits bei meiner Frau in diese Richtung
enden mit wilden Diskussionen und letztlich dann damit dass ich davon sowieso nichts verstehen würde. Basta
Gruss Barbara y Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 13:54
avatar  dirk_71
#37 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jhonnie

Ich bin da auch Deiner Meinung, aber jegliche Einwände meinerseits bei meiner Frau in diese Richtung
enden mit wilden Diskussionen und letztlich dann damit dass ich davon sowieso nichts verstehen würde. Basta
Gruss Barbara y Johannes


Hehe kenne ich, mir geht es nicht anders....
zum Glück muss ich bei dieser Prozedur nicht mehr helfen, das übernimmt eine Freundin

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 14:02
#38 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Ich finde sowas aber eigentlich schwachsinnig, genau wie "Glättungscreme", denn erstens finde ich
gelocktes Haar viel schöner bei den Mädels und zweitens macht es die Haare total kaputt.

Obwohl da schon ein Unterschied zwischen "gelocktem" und "krausem" Haar besteht, bin ich auch Deiner Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 15:44
avatar  luckas
#39 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
super Mitglied

bei mir stehen gardienen und plüschtiere immer ganz oben auf der wunschliste!
ansonsten natürlich kleidung, schmuck, kosmetik und schokolade!
ich komm meist auf 40-60kg gepäck und hab in den letzten 10jahren weder übergepäck noch zoll dafür bezahlen müßen!
auch die sachen die ich mitnehme kosten mich nichts sind alles entweder gebrauchte sachen oder werbegeschenke!
die freude ist trotzdem riesig und es hatt sich noch keiner beschwert oder etas beseres verlangt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 15:51
#40 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von luckas
bei mir stehen gardienen und plüschtiere immer ganz oben auf der wunschliste!
ansonsten natürlich kleidung, schmuck, kosmetik und schokolade!
ich komm meist auf 40-60kg gepäck und hab in den letzten 10jahren weder übergepäck noch zoll dafür bezahlen müßen!
auch die sachen die ich mitnehme kosten mich nichts sind alles entweder gebrauchte sachen oder werbegeschenke!
die freude ist trotzdem riesig und es hatt sich noch keiner beschwert oder etas beseres verlangt!


Booh eej, bist ja ne ganz geile Type


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 16:33
avatar  George1
#41 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luckas
bei mir stehen gardienen und plüschtiere immer ganz oben auf der wunschliste!


Klar - Gardinen sind - besonders auf´s Jahresende zu - zur Herstellung von fin-de-años-ropas schon immer sehr begehrt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 17:58
#42 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luckas
bei mir stehen gardienen und plüschtiere immer ganz oben auf der wunschliste!
ansonsten natürlich kleidung, schmuck, kosmetik und schokolade!
ich komm meist auf 40-60kg gepäck und hab in den letzten 10jahren weder übergepäck noch zoll dafür bezahlen müßen!
auch die sachen die ich mitnehme kosten mich nichts sind alles entweder gebrauchte sachen oder werbegeschenke!
die freude ist trotzdem riesig und es hatt sich noch keiner beschwert oder etas beseres verlangt!


Du hast aber ganz tolle Ideen . Entweder bist du ein Glückspilz oder der Weihnachtsmann persönlich. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 18:56
avatar  luckas
#43 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
super Mitglied


Du hast aber ganz tolle Ideen . Entweder bist du ein Glückspilz oder der Weihnachtsmann persönlich. Grüße[/quote]

na dan vieleicht ein glückspilz! ich erleb cuba in vielen beziehungen völlig anders als ein großteil der forenmitglieder!
bin z.b bei meinem ersten besuch vom cubanischen staat bei einer familie privat untergebracht worden und kann da auch heute noch proplemlos wohnen!
werde regelmäßig von freunden eingeladen ohne das erwartet wird das ich etwas mitbringe oder bezahle!
für alles was ich meiner familie mitbringe wird von ihrer seite aus versucht mir das auch auf irgenteine art und weiße zurückzugeben!
und mitlerweile hab ich auch in anderen orten leute kennen gelernt wo das genau so läuft!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 19:39
avatar  ( Gast )
#44 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

Habe mich letztes Weihnachten sehr über eine Armbanduhr von Armani gefreut. Ich könnte mir vorstellen, daß sich meine compatriotas über so etwas auch freuen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 19:42
avatar  user ( gelöscht )
#45 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Obwohl da schon ein Unterschied zwischen "gelocktem" und "krausem" Haar besteht, bin ich auch Deiner Meinung.


natürlich, aber pasas sind pasas!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 19:42
avatar  ( Gast )
#46 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Habe mich letztes Weihnachten sehr über eine Armbanduhr von Armani gefreut. Ich könnte mir vorstellen, daß sich meine compatriotas über so etwas auch freuen würden.


wenn man die Preise für diverse Geschenke, dann noch die Gebühren fürs Übergepäck und den Zoll berechnet und nur eine Armani einpackt..... kluges Geschenk ..... ... Sparfuchs.... Moskito ... warst Du das?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 19:43
avatar  user ( gelöscht )
#47 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Habe mich letztes Weihnachten sehr über eine Armbanduhr von Armani gefreut. Ich könnte mir vorstellen, daß sich meine compatriotas über so etwas auch freuen würden.


meinst du, dass deine compratiotas wirklich armani wollen? radio reloj läuft doch 24 stunden! oder in santiago und umgebung nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 19:53
avatar  ( Gast )
#48 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Habe mich letztes Weihnachten sehr über eine Armbanduhr von Armani gefreut. Ich könnte mir vorstellen, daß sich meine compatriotas über so etwas auch freuen würden.


meinst du, dass deine compratiotas wirklich armani wollen? radio reloj läuft doch 24 stunden! oder in santiago und umgebung nicht?

Ich habe keine Ahnung was meine compatriotas wollen aber ich weiß was ich will! Radio Reloj läuft aber


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 20:22
#49 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
wenn man die Preise für diverse Geschenke, dann noch die Gebühren fürs Übergepäck und den Zoll berechnet und nur eine Armani einpackt..... kluges Geschenk ..... ... Sparfuchs.... Moskito ... warst Du das?

Armani hat Luxuskleidung, aber keine Luxusuhren.

Sind trotzdem ganz schön.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 21:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#50 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Armani hat Luxuskleidung, aber keine Luxusuhren.
Sind trotzdem ganz schön.
el prieto


Armani... tsss!
davon hast du doch gar keine ahnung! ()


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!