Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
chico tonto

Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 18:40

Weihnachten naht ja mit Riesenschritten.... Wer weiß, was zur Zeit bei den Mädels in Cuba klamottenmäßig "in" ist?
Wäre für Tips sehr dankbar.

Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 18:52

Gürtel von D&G (musst ja keine Originale mitbringen)
Röhren Jeans usw......

Das sind auf jeden Fall die Sachen die wir für meine Schwägerin mitbringen sollen.

chico tonto

#3 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 18:54

Gute Tips.... Danke.....

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:09

Eine Trockenhaube -
wohl das heute noch am meisten geschätzte und verwendete Geschenk und um das die Beschenkte allerseits beneidet wird.

Dazu noch Haarprodukte aus dem Afroshop und für die mulata ist wirklich Weihnachten!

flicflac
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:19

In Antwort auf:
Eine Trockenhaube -

DAs ist nicht dein ERnst, oder; ich hau mich wech

chico tonto

#6 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:25

In Antwort auf:
Eine Trockenhaube -
wohl das heute noch am meisten geschätzte und verwendete Geschenk und um das die Beschenkte allerseits beneidet wird.

Dazu noch Haarprodukte aus dem Afroshop und für die mulata ist wirklich Weihnachten!

Die Haarprodukte - klar... ich halte mich auch vor jeder Cubareise im Afroshop auf, die kennen mich da schon Aber ne Trockenhaube... so ein Teil, wie die Frauen früher hatten (Art Plastikhaube)

jhonnie
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#7 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:40

Heizbare Lockenwickler,
kleine Lockenwickler,
BH's, Socken/Sneekers,
Tops mit Aufdruck und Spagetti-Trägern
Plastik-BH-Träger in großen Mengen
Blumers, Strings
Nachthemden
Turnschuhe
usw

Gruss Barbara y Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:51

Zitat von Migelito 100
Gürtel von D&G (musst ja keine Originale mitbringen)
Röhren Jeans usw......

Das sind auf jeden Fall die Sachen die wir für meine Schwägerin mitbringen sollen.

Schwarze Stiefel hast du noch vergessen.

Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#9 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:54

Zitat von Varna 90
Schwarze Stiefel hast du noch vergessen.

Hast ja recht aber aus Lack

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 19:58

Zitat von chico tonto
Aber ne Trockenhaube... so ein Teil, wie die Frauen früher hatten (Art Plastikhaube)

So eine zum Beispiel :
http://cgi.ebay.de/Krups-Quickair-800-Tr...1QQcmdZViewItem

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 20:04

Zitat von flicflac
In Antwort auf:
Eine Trockenhaube -

Kein Witz - echt nicht!
Es wundert mich ja auch immer wieder.

Hab übrigens bei der Einreise dem Zöllner gesagt, sie sei für mich

shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 20:41

USB-Sticks

Saludos, Thomas

user

#13 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 21:29

Als Mitbringsel für Damen gesetzteren Alters wurde mir des öfteren schon ein Vibrator abverlangt. Gross und ja nicht schwarz sollte "er" sein.

Ich hab mich nie getraut - wie erklär ich's dem Zöllner und der aduana 7-köpfger Schar??? Für mich kann "er" ja nicht sein....

Ansonsten nette Unterwäsche, MP3-Player, DVD, Schuhe ("tennis"), Parfüm, Hosen, Ketten für Hals oder Hand, Ringe, Ohrringe, Uhren, Socken, Lady-Shave, I-Pods, Cash, Nagellack, Schminke, Haargummis bzw- klammern, Haarfärbemittel, schwarzes Kunsthaar aus dem Afro-Shop zum einflechten und alles, was andere chicas noch nicht haben und mit dem man gut angeben kann. Sehr beliebt, aber schwierig zu transportieren ist Schokolade mit alkoholischem Inhalt. Letzteres hab ich mla mitgebracht und fast für eine Scheidung gesorgt, als die Mutter das Kind verteidigte, was dem Vater die Alk-Schoki weggefressen hatte.

Was "sie" nicht mag: nix - wenn's nicht gefällt sollte es wenigsten gut verkäuflich sein....

Ach ja, Groschenromane in spanisher Sprache - egal ob Liebes-, Groschen-, Heimat-, oder was auch immer. Nach dem Lesen werden diese auch gerne ür 1 CUP/Tag vermietet...

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 21:47

[quote="Pasu Ecopeta"]Als Mitbringsel für Damen gesetzteren Alters wurde mir des öfteren schon ein Vibrator abverlangt. Gross und ja nicht schwarz sollte "er" sein.

Ich hab mich nie getraut - wie erklär ich's dem Zöllner und der aduana 7-köpfger Schar??? Für mich kann "er" ja nicht sein....

Ansonsten nette Unterwäsche, MP3-Player, DVD, Schuhe ("tennis"), Parfüm, Hosen, Ketten für Hals oder Hand, Ringe, Ohrringe, Uhren, Socken, Lady-Shave, I-Pods, Cash, Nagellack, Schminke, Haargummis bzw- klammern, Haarfärbemittel, schwarzes Kunsthaar aus dem Afro-Shop zum einflechten und alles, was andere chicas noch nicht haben und mit dem man gut angeben kann. Sehr beliebt, aber schwierig zu transportieren ist Schokolade mit alkoholischem Inhalt. Letzteres hab ich mla mitgebracht und fast für eine Scheidung gesorgt, als die Mutter das Kind verteidigte, was dem Vater die Alk-Schoki weggefressen hatte.

Was "sie" nicht mag: nix - wenn's nicht gefällt sollte es wenigsten gut verkäuflich sein....

Ach ja, Groschenromane in spanisher Sprache - egal ob Liebes-, Groschen-, Heimat-, oder was auch immer. Nach dem Lesen werden diese auch gerne ür 1 CUP/Tag vermietet...[/quote

Hast du auf Cuba nur mit alten Omis Kontakt? Ich denke "JA"!

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 21:55
Zitat von Varna 90

Ich denke "NEIN"!
Ich kenne diverse Mädchen, also (Töchter von Bekannten!), die noch in die secundaria gehen und neben z. B. Potter, Martí und den Cien Horas con Fidel auch Victoria Holt und Rosamunde Pichler geradezu verschlingen

Aber stimmt schon; für viele ist sogar solch eine Kost noch zu schwer und mühselig

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#16 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 22:15

Zitat von el prieto
Zitat von Varna 90

Ich denke "NEIN"!
Ich kenne diverse Mädchen, also (Töchter von Bekannten!), die noch in die secundaria gehen und neben z. B. Potter, Martí und den Cien Horas con Fidel auch Victoria Holt und Rosamunde Pichler geradezu verschlingen

Aber stimmt schon; für viele ist sogar solch eine Kost noch zu schwer und mühselig

Ich gehe davon aus, dass du den ersten Satz in dem betreffenden Beitrag schlicht und einfach überlesen hast. Oder Das Lesen ist bekanntlich für viele Menschen schwer und mühselig!! Ich stimme dir zu.

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#17 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 22:20

Zitat von Varna 90
Ich gehe davon aus, dass du den ersten Satz in dem betreffenden Beitrag schlicht und einfach überlesen hast. Oder Das Lesen ist bekanntlich für viele Menschen schwer und mühselig!! Ich stimme dir zu.

Dann musst Du aber auch genauer zitieren, auf was du dich beziehst

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#18 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 22:24

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Trockenhaube -
--------------------------------------------------------------------------------

.......................

es geht doch um die letzten Versuche, damit endlich die Kraushaare gerade zu kriegen !

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#19 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
20.11.2007 23:03

Zitat von chico tonto
Die Haarprodukte - klar... ich halte mich auch vor jeder Cubareise im Afroshop auf, die kennen mich da schon

War das jetzt Ernst oder Spaß? Was gibt es denn da für Haarprodukte? Meinst du irgendwelche Shampoos oder sowas wie Haarverlängerungen?

62 = 3.500.000.000 (2016)

Cubano504
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#20 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
21.11.2007 07:51

Hab meiner Suessen goldene Stiefel von Deichmann fuer 35 Euro letztens mitgebracht. Als sie damit vor der Casa de la Musica in der Galliano fuer ein Konzert anstand, fielen den anderen
Chicas vor Neid fast die Augen aus dem Kopf. Und ueberall konnte ich in ihren Blicken lesen:
wo hat sie die bloss her?

chico tonto

#21 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
21.11.2007 09:06

In Antwort auf:
USB-Sticks

Saludos, Thomas

nett, dass Du Dir Gedanken um meine Geschenke machst..... Aber mit USB Sticks und Laptop ist meine Stieftochter selbstverständlich versorgt.
Meine Frage lautete. Was ist "in"bei jungen Mädels. Und zwar in diesem Moment...
Aber dennoch: Danke

chico tonto

#22 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
21.11.2007 09:09
In Antwort auf:
Was gibt es denn da für Haarprodukte? Meinst du irgendwelche Shampoos oder sowas wie Haarverlängerungen

Glättungscreme (Chemie, aber immer noch besser als das, was in Cuba in die Haare kommt), Glättungscreme, Glättungscreme
el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#23 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
21.11.2007 10:02
Zitat von chico tonto
Glättungscreme (Chemie, aber immer noch besser als das, was in Cuba in die Haare kommt), Glättungscreme, Glättungscreme

Da gibt es so einen Karton mit Glättungscreme, Shampoo und Conditioner; heisst "Shine & Lovely" oder so ähnlich. Kostet, wenn ich mich recht erinnere, 10 Euro.

Nach der Haarkur dann die Trockenhaube aufn Kopp (wie gesagt, mit staunenden Frauen drum herum), und danach gehste mit ner braun gebrannten Südeuropäerin aus

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#24 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
21.11.2007 10:10

In Antwort auf:
Hab meiner Suessen goldene Stiefel von Deichmann fuer 35 Euro letztens mitgebracht. Als sie damit vor der Casa de la Musica in der Galliano fuer ein Konzert anstand, fielen den anderen
Chicas vor Neid fast die Augen aus dem Kopf. Und ueberall konnte ich in ihren Blicken lesen:
wo hat sie die bloss her?

Komisch, dass wir uns mit solch oberflächlichen, ungebildeten und materialistisch eingestellten Mädels überhaupt abgeben und ihnen im schlimmsten Falle hoffnungslos verfallen !

Männer sind halt doch Tiere !

chico tonto

#25 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
21.11.2007 10:14
In Antwort auf:
goldene Stiefel von Deichmann fuer 35 Euro

ich habe auch schon diverse Stiefel von Deichmann mitgeschleppt. Das Mädel hat sich gefreut; der Vater hat mir Vorträge über die orthopädischen Nachteile dieser Stiefel gehalten

PS: Wobei... wir sind uns einig.... eine gute Qualität sind diese Dinger wirklich nicht.
Seiten 1 | 2 | 3