Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"

  • Seite 1 von 3
20.11.2007 18:40
avatar  ( Gast )
#1 Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

Weihnachten naht ja mit Riesenschritten.... Wer weiß, was zur Zeit bei den Mädels in Cuba klamottenmäßig "in" ist?
Wäre für Tips sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 18:52
#2 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Forums-Senator/in

Gürtel von D&G (musst ja keine Originale mitbringen)
Röhren Jeans usw......


Das sind auf jeden Fall die Sachen die wir für meine Schwägerin mitbringen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 18:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

Gute Tips.... Danke.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:09
#4 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Trockenhaube -
wohl das heute noch am meisten geschätzte und verwendete Geschenk und um das die Beschenkte allerseits beneidet wird.

Dazu noch Haarprodukte aus dem Afroshop und für die mulata ist wirklich Weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:19
#5 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Eine Trockenhaube -



DAs ist nicht dein ERnst, oder; ich hau mich wech


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:25
avatar  ( Gast )
#6 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Eine Trockenhaube -
wohl das heute noch am meisten geschätzte und verwendete Geschenk und um das die Beschenkte allerseits beneidet wird.

Dazu noch Haarprodukte aus dem Afroshop und für die mulata ist wirklich Weihnachten!


Die Haarprodukte - klar... ich halte mich auch vor jeder Cubareise im Afroshop auf, die kennen mich da schon Aber ne Trockenhaube... so ein Teil, wie die Frauen früher hatten (Art Plastikhaube)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:40
avatar  jhonnie
#7 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Cubaliebhaber/in

Heizbare Lockenwickler,
kleine Lockenwickler,
BH's, Socken/Sneekers,
Tops mit Aufdruck und Spagetti-Trägern
Plastik-BH-Träger in großen Mengen
Blumers, Strings
Nachthemden
Turnschuhe
usw

Gruss Barbara y Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:51
#8 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Gürtel von D&G (musst ja keine Originale mitbringen)
Röhren Jeans usw......


Das sind auf jeden Fall die Sachen die wir für meine Schwägerin mitbringen sollen.


Schwarze Stiefel hast du noch vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:54
#9 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90
Schwarze Stiefel hast du noch vergessen.



Hast ja recht aber aus Lack


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 19:58
avatar  George1
#10 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von chico tonto
Aber ne Trockenhaube... so ein Teil, wie die Frauen früher hatten (Art Plastikhaube)


So eine zum Beispiel :
Werbung: http://cgi.ebay.de/Krups-Quickair-800-Tr...1QQcmdZViewItem

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 20:04
#11 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac
In Antwort auf:
Eine Trockenhaube -

DAs ist nicht dein ERnst, oder; ich hau mich wech


Kein Witz - echt nicht!
Es wundert mich ja auch immer wieder.

Hab übrigens bei der Einreise dem Zöllner gesagt, sie sei für mich


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 20:41
#12 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

USB-Sticks

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 21:29
avatar  ( Gast )
#13 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

Als Mitbringsel für Damen gesetzteren Alters wurde mir des öfteren schon ein Vibrator abverlangt. Gross und ja nicht schwarz sollte "er" sein.

Ich hab mich nie getraut - wie erklär ich's dem Zöllner und der aduana 7-köpfger Schar??? Für mich kann "er" ja nicht sein....

Ansonsten nette Unterwäsche, MP3-Player, DVD, Schuhe ("tennis"), Parfüm, Hosen, Ketten für Hals oder Hand, Ringe, Ohrringe, Uhren, Socken, Lady-Shave, I-Pods, Cash, Nagellack, Schminke, Haargummis bzw- klammern, Haarfärbemittel, schwarzes Kunsthaar aus dem Afro-Shop zum einflechten und alles, was andere chicas noch nicht haben und mit dem man gut angeben kann. Sehr beliebt, aber schwierig zu transportieren ist Schokolade mit alkoholischem Inhalt. Letzteres hab ich mla mitgebracht und fast für eine Scheidung gesorgt, als die Mutter das Kind verteidigte, was dem Vater die Alk-Schoki weggefressen hatte.

Was "sie" nicht mag: nix - wenn's nicht gefällt sollte es wenigsten gut verkäuflich sein....

Ach ja, Groschenromane in spanisher Sprache - egal ob Liebes-, Groschen-, Heimat-, oder was auch immer. Nach dem Lesen werden diese auch gerne ür 1 CUP/Tag vermietet...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 21:47
#14 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Pasu Ecopeta"]Als Mitbringsel für Damen gesetzteren Alters wurde mir des öfteren schon ein Vibrator abverlangt. Gross und ja nicht schwarz sollte "er" sein.

Ich hab mich nie getraut - wie erklär ich's dem Zöllner und der aduana 7-köpfger Schar??? Für mich kann "er" ja nicht sein....

Ansonsten nette Unterwäsche, MP3-Player, DVD, Schuhe ("tennis"), Parfüm, Hosen, Ketten für Hals oder Hand, Ringe, Ohrringe, Uhren, Socken, Lady-Shave, I-Pods, Cash, Nagellack, Schminke, Haargummis bzw- klammern, Haarfärbemittel, schwarzes Kunsthaar aus dem Afro-Shop zum einflechten und alles, was andere chicas noch nicht haben und mit dem man gut angeben kann. Sehr beliebt, aber schwierig zu transportieren ist Schokolade mit alkoholischem Inhalt. Letzteres hab ich mla mitgebracht und fast für eine Scheidung gesorgt, als die Mutter das Kind verteidigte, was dem Vater die Alk-Schoki weggefressen hatte.

Was "sie" nicht mag: nix - wenn's nicht gefällt sollte es wenigsten gut verkäuflich sein....

Ach ja, Groschenromane in spanisher Sprache - egal ob Liebes-, Groschen-, Heimat-, oder was auch immer. Nach dem Lesen werden diese auch gerne ür 1 CUP/Tag vermietet...[/quote

Hast du auf Cuba nur mit alten Omis Kontakt? Ich denke "JA"!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 21:55 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2007 21:58)
#15 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Varna 90
Hast du auf Cuba nur mit alten Omis Kontakt? Ich denke "JA"!

Ich denke "NEIN"!
Ich kenne diverse Mädchen, also (Töchter von Bekannten!), die noch in die secundaria gehen und neben z. B. Potter, Martí und den Cien Horas con Fidel auch Victoria Holt und Rosamunde Pichler geradezu verschlingen

Aber stimmt schon; für viele ist sogar solch eine Kost noch zu schwer und mühselig

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 22:15
#16 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von Varna 90
Hast du auf Cuba nur mit alten Omis Kontakt? Ich denke "JA"!

Ich denke "NEIN"!
Ich kenne diverse Mädchen, also (Töchter von Bekannten!), die noch in die secundaria gehen und neben z. B. Potter, Martí und den Cien Horas con Fidel auch Victoria Holt und Rosamunde Pichler geradezu verschlingen

Aber stimmt schon; für viele ist sogar solch eine Kost noch zu schwer und mühselig


Ich gehe davon aus, dass du den ersten Satz in dem betreffenden Beitrag schlicht und einfach überlesen hast. Oder Das Lesen ist bekanntlich für viele Menschen schwer und mühselig!! Ich stimme dir zu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 22:20
#17 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Ich gehe davon aus, dass du den ersten Satz in dem betreffenden Beitrag schlicht und einfach überlesen hast. Oder Das Lesen ist bekanntlich für viele Menschen schwer und mühselig!! Ich stimme dir zu.

Dann musst Du aber auch genauer zitieren, auf was du dich beziehst


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 22:24
avatar  Karo
#18 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Trockenhaube -
--------------------------------------------------------------------------------




DAs ist nicht dein ERnst, oder; ich hau mich wech


.......................

es geht doch um die letzten Versuche, damit endlich die Kraushaare gerade zu kriegen !


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 23:03
#19 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Die Haarprodukte - klar... ich halte mich auch vor jeder Cubareise im Afroshop auf, die kennen mich da schon


War das jetzt Ernst oder Spaß? Was gibt es denn da für Haarprodukte? Meinst du irgendwelche Shampoos oder sowas wie Haarverlängerungen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 07:51
#20 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Forenliebhaber/in

Hab meiner Suessen goldene Stiefel von Deichmann fuer 35 Euro letztens mitgebracht. Als sie damit vor der Casa de la Musica in der Galliano fuer ein Konzert anstand, fielen den anderen
Chicas vor Neid fast die Augen aus dem Kopf. Und ueberall konnte ich in ihren Blicken lesen:
wo hat sie die bloss her?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 09:06
avatar  ( Gast )
#21 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
USB-Sticks

Saludos, Thomas


nett, dass Du Dir Gedanken um meine Geschenke machst..... Aber mit USB Sticks und Laptop ist meine Stieftochter selbstverständlich versorgt.
Meine Frage lautete. Was ist "in"bei jungen Mädels. Und zwar in diesem Moment...
Aber dennoch: Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 09:09 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 09:11)
avatar  ( Gast )
#22 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Was gibt es denn da für Haarprodukte? Meinst du irgendwelche Shampoos oder sowas wie Haarverlängerungen


Glättungscreme (Chemie, aber immer noch besser als das, was in Cuba in die Haare kommt), Glättungscreme, Glättungscreme

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:02 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 10:02)
#23 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
Glättungscreme (Chemie, aber immer noch besser als das, was in Cuba in die Haare kommt), Glättungscreme, Glättungscreme

Da gibt es so einen Karton mit Glättungscreme, Shampoo und Conditioner; heisst "Shine & Lovely" oder so ähnlich. Kostet, wenn ich mich recht erinnere, 10 Euro.

Nach der Haarkur dann die Trockenhaube aufn Kopp (wie gesagt, mit staunenden Frauen drum herum), und danach gehste mit ner braun gebrannten Südeuropäerin aus

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:10
avatar  chulo
#24 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Hab meiner Suessen goldene Stiefel von Deichmann fuer 35 Euro letztens mitgebracht. Als sie damit vor der Casa de la Musica in der Galliano fuer ein Konzert anstand, fielen den anderen
Chicas vor Neid fast die Augen aus dem Kopf. Und ueberall konnte ich in ihren Blicken lesen:
wo hat sie die bloss her?




Komisch, dass wir uns mit solch oberflächlichen, ungebildeten und materialistisch eingestellten Mädels überhaupt abgeben und ihnen im schlimmsten Falle hoffnungslos verfallen !

Männer sind halt doch Tiere !


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:14 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 10:15)
avatar  ( Gast )
#25 RE: Was ist z.Zt. bei den Mädels in Cuba "in"
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
goldene Stiefel von Deichmann fuer 35 Euro


ich habe auch schon diverse Stiefel von Deichmann mitgeschleppt. Das Mädel hat sich gefreut; der Vater hat mir Vorträge über die orthopädischen Nachteile dieser Stiefel gehalten

PS: Wobei... wir sind uns einig.... eine gute Qualität sind diese Dinger wirklich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!