sms von Cuba nach D

09.01.2007 15:22
avatar  eagle
#1 sms von Cuba nach D
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben, welcher deutsche Prepaid-Anbieter, dessen Karte ich via Internet aufladen kann, z.Zt. die günstigsten SMS Tarife von Cuba nach Deutschland anbietet.
Vielen Dank im voraus
Eagle


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 16:23
#2 RE: sms von Cuba nach D
avatar
super Mitglied

Ich habe meiner Novia eine Prepair Karte von United Mobile besorgt. Ist zwar ein Lichtensteiner Unternehmen, funktioniert aber seit März 2006 ausgezeichnet. Der Vorteil ist nicht nur, dass man über Internet aufladen kann, man kann die totale Kontrolle über alle gewählten Nummer, Zeiten und Kosten in Echtzeit im Internet verfolgen. Die Kosten sind in Ordnung, so kosten SMS, die in Kuba empfangen werden nichts, also bei SMS keine Roaming Gebühren, SMS aus Kuba geschickt kosten 49 Cent. Anfangs hat meine Novia noch ein wenig herumgespielt und alles möglich gewählt, aber ein großes Lob an United Mobile, die haben alles was nicht in Ordnung war, ohne mein zutun wieder gutgeschrieben.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 16:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: sms von Cuba nach D
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
welcher deutsche Prepaid-Anbieter, dessen Karte ich via Internet aufladen kann, z.Zt. die günstigsten SMS Tarife von Cuba nach Deutschland anbietet.

Meines Erachtens ist derzeit United Mobil die vorteilhafteste Lösung für eine Prepaid-Karte. Ein deutscher Anbieter ist aber es nicht, sondern hat seinen Sitz in Lichtenstein. Als T-Mobil-Kunde ist es aber egal, ob ich eine SMS innerhalb DE oder nach Kuba sende. Insofern sehe ich keinen Vorteil in der ausschließlichen Wahl eines deutschen Anbieters.

Zwar wird möglicherweise der Preis von 0,49 Cent/SMS von CU - DE von anderen Anbietern unterboten, aber die Vorteile insbesondere hinsichtlich der vorzügliche Transparenz der Abrechnung und unmittelbaren Einsicht in den detaillierten EVN sind unschlagbar. Auch das Aufladen über die Kreditkarte geht schnell und problemlos.

Wer die m.E. derzeit vorteilhafteste SMS-Kommunikation mit Kuba nutzen will:

http://www.united-mobile.com/cms/website...ng=12&idcatside =26

Siehe auch

https://www.kubaforen.de/t513874f3292-Bil...onoieren-4.html




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 20:03
avatar  ( Gast )
#4 RE: sms von Cuba nach D
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Zwar wird möglicherweise der Preis von 0,49 Cent/SMS von CU - DE von anderen Anbietern unterboten, aber die Vorteile insbesondere hinsichtlich der vorzügliche Transparenz der Abrechnung und unmittelbaren Einsicht in den detaillierten EVN sind unschlagbar.

Ab 2. April sind es 0,39 Cent. Ob es dann von Cuba nach DE einen preisgünstigeren Anbieter gibt?
Einen EVN in Echtzeit gibt es aber weiterhin nur bei United Mobile.



Wer die vorteilhafteste SMS-Kommunikation mit Kuba nutzen will:

http://www.united-mobile.com/cms/website...ng=12&idcatside =26




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!