Leben mit einer Kubanerin

  • Seite 17 von 17
30.01.2008 10:03
avatar  el lobo
#401 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie auch immer ,ne tüchtige Portion VERSCHLAGENHEIT gehört auf jeden Fall dazu. Da denkt
man die Gegenüber ist ne Guajira in Wirklichkeit ist man es selber. Immer wieder interessant
was man mit so "Weldfremden Personen" die noch vor Monaten nichts von Handys , Konten , Kredite, Karten usw.]
wussten erleben kann
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 10:11
avatar  ( Gast )
#402 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

Sagte ich doch schon immer, wir sind lernfähig. Doch keine Bange, wir können auch mit Spülmaschinen, Waschmaschinen, Microwellen, modernen Öfen und Kochplatten usw. nach relativ kurzer Zeit ganz gut umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 10:14
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#403 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Sagte ich doch schon immer, wir sind lernfähig. Doch keine Bange, wir können auch mit Spülmaschinen, Waschmaschinen, Microwellen, modernen Öfen und Kochplatten usw. nach relativ kurzer Zeit ganz gut umgehen.

Santiaguera, du hast bei der Aufzählung die Männer vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 10:17
avatar  ( Gast )
#404 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

Versteht sich doch von selbst, Dickbauch


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 10:34
avatar  Moskito
#405 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo
Wenn´s auch nicht ganz zur aktuellen Disku passt ? oder doch ? Na zum großen Thema LEBEN MIT EINER KUBANERIN auf jeden Fall. Hab vor einigen Tagen ne Brandaktuelle Geschichte gehört ...... El Lobo

Lobo, deine Geschichte passt vielleicht in ein Thema "Leben mit einer Betrügerin", oder "Wie dumm sind dt. Liebeskasper wirklich?" aber eher nicht zu dem allgemein gehaltenen Titel "LEBEN MIT EINER KUBANERIN".

S


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 10:59
avatar  el lobo
#406 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Lobo, deine Geschichte passt vielleicht in ein Thema "Leben mit einer Betrügerin", oder "Wie dumm sind dt. Liebeskasper wirklich?" aber eher nicht zu dem allgemein gehaltenen Titel "LEBEN MIT EINER KUBANERIN".

Hast ja Recht ,AAAber ich wollt keinen extra Thread aufmachen ,hätte Angst das der dann Uli´s "Monogamen Habanera"
Thread den Rang streitig macht. Im übrigen konnt ich keinen dt. Liebeskasper ausfindig machen wo auch immer Du den vermutest. Der mehr oder weniger Betroffene war seit einigen Jahren mit der Zorra verheiratet.
MfG El Lobo



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 23:59
#407 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo
Immer wieder interessant was man mit so "Weldfremden Personen" die noch vor Monaten nichts von Handys , Konten , Kredite, Karten usw.]wussten erleben kann
MfG El Lobo


Tja sowas lernen unsre Cubis - wenn sie mal da sind - zuerst - ist ja auch am interessantesten, Haus"arbeit" hat sie ja schon in Cuba genug verrichtet!
Übrigens der Typ mit dem gemeinsamen Konto mit der "Zorra" braucht sich nicht zu beschweren - er hat ja den ersten Schritt zur "Versuchung" gemacht!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 06:57
avatar  el lobo
#408 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab da gestern Abend nochmal telefon. nachgehakt. Vermutlich hab ich da was ins falsche Ohr
bekommen. Der VERFÜGUNGSBERECHTIGTE des Kontos ist ER und Sie die INHABERIN. Das relativiert
die ganze Sache nun ein wenig. Lt. Auskunft der Bank braucht er als nur Verfügungsberechtigter
für den entstandenen Schaden nicht geradestehen das wär Ihr Problem - was ich nicht so Recht glauben
kann und deshalb mal meine Bank fragen werd. Welche Rechte leiten sich denn aus dem Ehestand ab damit
die Bank zu ihrer "Kohle" kommt. Die geben das doch nicht auf und aus CU von Ihr ist ja wohl nichts
zu holen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 15:08
#409 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo
Der VERFÜGUNGSBERECHTIGTE des Kontos ist ER und Sie die INHABERIN. ..... Die geben das doch nicht auf und aus CU von Ihr ist ja wohl nichts zu holen.
MfG El Lobo


Na wie auch immer, ich "befürchte" er wird für den Schaden gradstehen müssen!! So ein Konto käm für mich nie in Frage!
Am Sonntag kommt ja endlich meine Nvia aus Santiago - wir kennen uns schon 7 Jahre, ich werd mich aber hüten ihr irgendeinen Zugriff auf mein Konto zu gewähren, wenn sie hier mal arbeitet kann sie sich ja selbst ein Konto einrichten und nat. auch nur sie allein drüber verfügen!!
Auch wenn wir heiraten sollten u nach 10 jahren immer noch glücklich u bis über beide Ohren verliebt wären ...- die Konten bleiben getrennt!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 15:11 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 15:19)
avatar  eltipo
#410 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
...- die Konten bleiben getrennt!!


VC du must lernen zu vertrauen..auch wenn mann machmal schwer entäucht wird ...ich könnte nie jemand heiraten wenn ich ihm nicht traue

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 15:19
#411 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

VC du must lernen zu vertrauen..auch wenn mann machmal schwer entäucht wird ...ich könnte nie jemand heraten wenn ich ihm nicht traue



Ich war ja schon mal mit ner Matanzera verheiratet - halt's trotzdem lieber mit dem alten Spruch: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Meine Eltern z.B. führen seit nunmehr 43 (!) Jahren eine harmonische Ehe, sie führten - soweit ich weiss - immer getrennte Konten! Zuviel Vertrauen kann auch ganz schnell in die Hose gehn! (siehe Bericht von el lobo)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 07:50
avatar  el lobo
#412 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Na wie auch immer, ich "befürchte" er wird für den Schaden gradstehen müssen!!

Nachdem ich nun gestern ein "vertrauliches" Gespräch mit unserer Zweigstellenleiterin hatte hat die mir bestätigt
das mein nunmehr bloß moralisch Geschädigter Bekannter als Verfügungsberechtigter für den Schaden nicht aufkommen
muß. Solamente der Kontoinhaber - ich wills nicht glauben
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 17 von 17 « Seite 1 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!