Kubanerin überlebt Flucht in Frachtkiste

25.08.2004 18:22
avatar  ( Gast )
#1 Kubanerin überlebt Flucht in Frachtkiste
avatar
( Gast )

Kubanerin überlebt Flucht in Frachtkiste


In einer Frachtkiste versteckt ist einer vermutlich aus Kuba stammenden Frau die Flucht nach Miami gelungen.

Die Kiste sei von den Bahamas aus zum Terminal eines Paketdienstes auf dem Miami International Airport geflogen worden, teilte ein Sprecher des US-Zolls heute mit.

Über Bahamas nach Miami

Ursprünglich sei die Kiste von der Größe eines Aktenschrankes aber in Kuba aufgegeben worden. Die Frau sei am Leben und es gehe ihr gut.

1.152 Flüchtlinge an US-Küste

Jährlich versuchen Hunderte Kubaner, meist mit Booten, aus ihrer kommunistisch regierten Heimat zu fliehen und die USA zu erreichen. Allein in diesem Jahr hat die US-Küstenwache bereits 1.152 Flüchtlinge aufgegriffen.

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A...ker/156273.html

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!