2 Monate in Varadero

  • Seite 1 von 2
02.05.2007 14:19
avatar  ( Gast )
#1 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

Hallo alle zusammen,

brauche mal wieder einen Rat der Kuba-Erfahrenen hier in diesem Forum. Bin gerade aus meinem 2. Kuba-Urlaub zurück (ich weiß, Varadero ist eigentlich nicht Kuba) und tot unglücklich wieder hier zu sein. Will auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder hin, nur diesmal länger. Weiß nun jemand von Euch, ob es möglich ist, einen stinknormalen AI-Urlaub in Varadero für 2 Monate zu buchen? Oder sind hier 4 Wochen die max. Dauer? Ich danke Euch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 14:28
avatar  Pastica
#2 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zwei Monate Wir mussten eine Nacht in Varadero übernachten, dass war Hammer hart. Ich könnte heute noch kotzen. Solche arroganten Arschlöscher.
Da stimmt das ganze Preis - Leistungsverhältnis nicht. Nie nie wieder.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 14:40
avatar  ( Gast )
#3 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

Naja, vielleicht ward ihr ja einfach im falschen Hotel. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen. Total liebe, nette Leute...sowohl Angestellte als auch Gäste !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 14:54 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2007 14:55)
avatar  Chris
#4 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
@GermanTina

du kannst auch länger dort Urlaub machen als 4 Wochen! Die zur Einreise notwendige Touristenkarte kann 1x verlängert werden, max. 2 Monate am Stück sind so ohne Problem realisierbar!

Saludos
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 14:57
avatar  ( Gast )
#5 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

@ Chris:

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Diese Touristenkarte muss ich dann doch vor Ort verlängern, oder? Kann ich dann von hier aus trotzdem schon 2 Monate buchen und dort dann einfach die Touristenkarte verlängern? Weißt Du wo das geht in Varadero?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 14:59
avatar  Chris
#6 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

@GermanTina

Ja, man kann von hier aus den kompletten Zeitraum buchen. Wo die Touristenkarte in Varadero verlängert werden kann erfährst du z.B. im Hotel.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 14:59
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
greenhorn ( gelöscht )

In Matanzas Calle 85 bei der Inmigracion


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 15:01
avatar  ( Gast )
#8 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

Super, ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe !!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 20:29 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2007 20:30)
avatar  Moskito
#9 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Weiß nun jemand von Euch, ob es möglich ist, einen stinknormalen AI-Urlaub in Varadero für 2 Monate zu buchen?
Grübel... was bewegt jemand, freiwillig zwei Monate AI in Varadero zu verbringen?
So spontan fällt mir eigentlich bloß eins ein.......

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 20:31
#10 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Forums-Senator/in

So spontan fällt mir eigentlich bloß eins ein
-----------------------------------------------
Ja,was denn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 21:45
avatar  Pastica
#11 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nach 22.00 Uhr auf allen vieren ins Bett zu robben, träumen wie schön doch der Tag war und was man in Cuba so alles erleben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 21:48
avatar  Alfred
#12 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
spitzen Mitglied

als fluchtpunkt ist doch in ordnung

Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 23:52 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2007 23:53)
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#13 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
Hallo zusammen,

Zitat von Pastica
Nach 22.00 Uhr auf allen vieren ins Bett zu robben, träumen wie schön doch der Tag war und was man in Cuba so alles erleben kann.


Neeeeeeee, um zwei Uhr morgens aus dem Bett robben, nochmal duschen und dann erleben, was für eine schöne Nacht man auf Cuba haben kann.

Liebe Grüße

Erik

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 23:59
avatar  Pastica
#14 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gruß Erik,

bist du wieder in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 00:13
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#15 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Zitat von Pastica
Gruß Erik,
bist du wieder in Deutschland


Ich war leider nie weg. Hatte viel zu tun.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 00:22
avatar  ( Gast )
#16 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Grübel... was bewegt jemand, freiwillig zwei Monate AI in Varadero zu verbringen?
So spontan fällt mir eigentlich bloß eins ein.......


Wir sind einer Meinung... todo es posible.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 08:03
avatar  suizo ( gelöscht )
#17 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
suizo ( gelöscht )

Du kannst zur Immigracion in Varadero gehen. Glaube Calle 34 oder 36. Ist angeschrieben.

Saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 08:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#18 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
guzzi ( gelöscht )

Varadero würde mich jetzt auch nicht so anziehen, probiere doch mal Cienfuego aus, das wäre mein Ding, denke eher du bist in Varadero unsterblich verliebt


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 12:26
avatar  ( Gast )
#19 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

Ich finde es ja echt super, wie hier über meine Beweggründe spekuliert wird :o)
Wie wäre es damit: einfach mal raus aus dem öden, langweiligen Deutschland und die schönen Seiten von Kuba genießen !


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 13:08
avatar  Alf
#20 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
die schönen Seiten von Kuba genießen

Mal von den Frauen abgesehen gibts da nicht viel, was man nicht in einer Woche gesehen hat. Außer man mag Abenteuerurlaub im Slum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 13:11
avatar  ( Gast )
#21 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

Oh, das würde ich so nicht sagen. Das Meer z.B., der Strand, die Musik, das Tanzen und eine sehr, sehr gute Freundin von mir !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 13:29
avatar  Alf
#22 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das Meer z.B., der Strand,


Die 2-3 Strände sind weit ab vom Schuß und haben außer AI Anlagen kaum Infrastruktur, die es Rest vom Land auch kaum gibt. Dazu noch die hohen Preise, der schlechte Service, daß schlechte Essen und der ständige Beschiss. Es gibt Länder in denen es sich erheblich angenehmer und preiswerter Urlaub mach läßt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 13:54
avatar  ( Gast )
#23 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
( Gast )

@ Alf:
Na, Du scheinst ja ein echter Kuba-Fan zu sein...
Ich fahre jedenfalls sehr gerne in meinen AI-Bunker und genieße den tollen Strand, das leckere Essen und den SUPER Service !!! Hohe Preise kann ich jetzt nicht finden und beschissen wurde ich (meines Wissens nach) auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 14:14
avatar  Alf
#24 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Na, Du scheinst ja ein echter Kuba-Fan zu sein...


Vielleicht werde ich mal einer, nach Castro? Jedem das seine, aber mir haben 2 Wochen AI in SL bei meinem ersten Cubabesuch gereicht. Mangels verheriger Information habe ich mich auch von dort nicht weg getraut. Hätte auch gar nicht gewußt wie. Einzig die nächtlichen Wohnungsbesichtigungen haben das ganze erträglich gemacht.


Hast du schon mal so lange AI Urlaub gemacht? Manche Leute schaffen dies ja. Vielen, die öfter AI Urlaub machen, sind aber schon 3 Wochen zuviel. Außerhalb gibt es nicht viel und das was es gibt ist schwierig zu erreichen.


In Antwort auf:
Hohe Preise kann ich jetzt nicht finden

Ich bin mal vom allg. Preislevel ausgegangen. Was kostet denn die Nacht im AI Hotel?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 15:09
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#25 RE: 2 Monate in Varadero
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Ich war nicht in Varadero, habe nur nach dem Start den Blick aus dem Flugzeug geworfen. Sieht ziemlich zugebaut aus, einen ähnlichen Blick (von der Bauweise her) hatte ich Stunden später, als wir hier über Marzahn flogen. Lohnt es sich, da mal 1-2 Tage hinzufahren? Das in Kuba lebende Töchterchen meines Kubaners möchte nämlich das nächste mal unbedingt da hin, mit Übernachtung. Aber ich glaube, Kubaner kommen gar nicht auf diese Enklave drauf, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!