Knast

  • Seite 1 von 2
18.03.2007 14:50
avatar  ( Gast )
#1 Knast
avatar
( Gast )

Am 28.02.2007 hies es den Onkel besuchen! Super dachte ich, das gibt wieder ein fest! Mit allem drum und dran! So wars auch, wir kammmen an einem großen platz wo revulotienslieder gespielt wurden, jeder reichte rum und küsse wurden verteilt.500-600 hundert leute waren da!Es war entlassungstag vom Knast! Mein schwager teilte mir mit das 1/3 HEUTE ABEND WIEDER HIER IST!
ein freigänge erzählte uns wo der besuchertrckt war,flux wurde der fam.name ausgerufen und er stand da. Ein sauber gekleideter knästling! 20 jahre´fuer ein schubkan cement. Innen sieht es aus wie ein gut gepflegtes Hotel Neben dran ist ein schrottplatz wo die knasties unterhalten werden.
Aufjedenfall soll da ein columbianer sitzen, der in Havana ein italiener erstochen hat,allerdings unter Tage!
G.Roetger


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 14:56
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Knast
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich versteh nur Bahnhof


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: Knast
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
jeder reichte rum


und Du hast offensichtlich am Meisten abbekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:30
avatar  ( Gast )
#4 RE: Knast
avatar
( Gast )

Für ein Sacko Zemento-20 Jahre??was gibte es denn dann bei 3 Sacko Zemento???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:51
avatar  Tine
#5 RE: Knast
avatar
Forums-Senator/in

nee, nicht Sacko Zemento
" schubkan cement "
bei 3 schubkan..vielleicht 60 Jahre???
den Rest versteh ich auch nicht wirklich.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:58
avatar  George1
#6 RE: Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Roetger
Aufjedenfall soll da ein columbianer sitzen, der in Havana ein italiener erstochen hat,allerdings unter Tage!G.Roetger


Unter TageWußte garnich das es in Havanna Bergbau gibt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 17:02 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2007 17:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Knast
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
20 jahre´fuer ein schubkan cement


ja genau!

selbst profiputas werden nicht gleich beim ersten mal für viele jahre weggeschlossen. sogar in Cuba muß man schon ein wenig mehr klauen als einen schubkarren cement um für 20 jahre gesiebte luft zu atmen.
bei leuten, die aus politischen gründen eingesperrt werden sieht die sache sicher anders aus. wer ein nicht genemigtes buch veröffentlicht, mit brisantem regimekritischem inhalt diverse reden schwingt, der könnte wohl für eine ewigkeit verschwinden.

gibts colombianos die in habana was zu suchen haben?
bisher dachte ich immer, italiener sind nur unter cubanos unbeliebt?

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 17:45 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2007 18:06)
avatar  ( Gast )
#8 RE: Knast
avatar
( Gast )
so jetzt nochmal von vorn, um was geht es hier? Welche Sprache ist das? Kann man das mal übersetzen?
Da waren also 300 Leute, die auf ihren gutgekleideten Onkel mit Krawatte gewartet haben, und 1/3 waren in einem schicken Hotel, wo man Revolutionslieder sang und sich küsste, und das mit Zement gebaut wurde, weshalb allerdings ein Italiener einen Kolumbianer unter der Erde umgebracht hat habe ich nicht kapiert.

*kopfschüttel*

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 17:52
avatar  ( Gast )
#9 RE: Knast
avatar
( Gast )

Da muss man nur in das Profil des Verfassers schauen: "SCHWACHSINNIG", gibt er ja selbst zu. Noch Fragen

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 17:58 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2007 17:59)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#10 RE: Knast
avatar
don olafio ( gelöscht )

Tja.

Es wird wohl so gewesen sein:
Roetger ließ sich auf der Straße ein paar ganz preiswerte Original-Mei-Frengg-Cohiba aufschwatzen, setzte sich danach gemütlich hin, um das Schnäppchen zu genießen... - und verfasste kurze Zeit später obenstehendes Posting...

(Die Wirkung gerauchter Bananenschalen soll verheerend sein - q.e.d.)


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 18:05
avatar  ( Gast )
#11 RE: Knast
avatar
( Gast )

aber erst der selbstgebrannte echte Havanna-Club veranlasste ihn, seine Novelle hier zu verkündigen. Amen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 18:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#12 RE: Knast
avatar
el carino ( gelöscht )

nun laßt ihn erstmal darauf antworten! vielleicht klärt sich dann alles auf.
ich hoffe das nicht vorher Moskito wieder zur stelle ist, und boshaft über "haufensetzen" faselt.
ich amüsier` mich gerne...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 19:12
avatar  isabel
#13 RE: Knast
avatar
super Mitglied

Rötgers posting ist zwar - elegant ausgedrückt - leicht konfus, aber irgendwie sind die Reaktionen einiger Forumlinge total lustig. Daher meine Forderung: Mehr von diesem Schwachsinn, der Unterhaltungswert ist erstklassig!!

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 23:28
avatar  ( Gast )
#14 RE: Knast
avatar
( Gast )

um was gehts nochmal???


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 00:15
avatar  b12
#15 RE: Knast
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




ein italiener hat mit der schubkarre des onkels einen sack zement erstochen.


gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 00:30
avatar  ( Gast )
#16 RE: Knast
avatar
( Gast )

und im Herbst eröffnet der Papst in Wuppertal eine Herrenboutige


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 22:01
#17 RE: Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Unter Tage heißt bestimmt" Am Tag"
Ansonsten denke ich der Verfasser hatte
bestimmt einen geilen Tag "Am Knast"
Und Ihr glaubt nicht wie wichtig ein Sack
Zement in Cuba ist!
Mauern oder nicht ist hier die Frage!
oder:Bad mit Dusche oder Eimer?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 07:17
avatar  ( Gast )
#18 RE: Knast
avatar
( Gast )

Ein Beknnter bekam 20 Jahre für Einbruch mit Mordversuch ( heisst es aber wohl immer, wenn bei eibruch jemand in der Wohnung ist ? ).aber nach 5 Jahren schon 2 mal Urlaub gehabt und kann wegen guter Führung ( ist dort der Knastfriseur) in ein paar Jahren wieder raus.

Darum nur für eine Karre Zement 20 Jahre ???


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 13:17
avatar  guajira
#19 RE: Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich lach' mir 'nen Ast


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 14:38
avatar  sarchi
#20 RE: Knast
avatar
Forenliebhaber/in

Der Zement ist ja auch Staats eigentum.
Das wird Härter bestraft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 14:48
avatar  ( Gast )
#21 RE: Knast
avatar
( Gast )

Muss nicht sein, kann man ja auch für CUC kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 17:28
avatar  Laredo ( gelöscht )
#22 RE: Knast
avatar
Laredo ( gelöscht )

Lüstling:
...wenn bei EIBRUCH jemand in der Wohnung ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 18:03
avatar  George1
#23 RE: Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Laredo
...wenn bei EIBRUCH jemand in der Wohnung ist.....


EISPRUNG - heißt das.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 18:06
#24 RE: Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

gibt es von der novela noch einen zweiten teil???

...komm Roetger hau in die tasten und sage uns wie es weitergeht.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 18:41 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2007 18:42)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#25 RE: Knast
avatar
don olafio ( gelöscht )
Ich fürchte fast, Roetger ist momentan verhindert:

Ist es möglich, dass er den Sack Zement...?

Naja, wie dem auch sei: In spätestens zwanzig Jahren wird er hier im Forum sicher genaueres berichten können.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!