Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#26 RE: Knast
22.03.2007 18:55

In Antwort auf:
In spätestens zwanzig Jahren wird er hier im Forum sicher genaueres berichten können.

laut seiner aussage ist er breits am schreiben einer fortsetzung

No Naim/ No Music

Laredo

#27 RE: Knast
23.03.2007 12:47

......Neben dran ist ein schrottplatz wo die knasties unterhalten werden......

user

#28 RE: Knast
25.03.2007 16:01

Naja, da kam Ja einiges rüber! Erst mal Danke für die aufmunterten Postings, die ich per PM bekommen habe.
War mir klar, das sich ein paar Hauptdarsteller hier Ihre Gage in form von Sternen verdienen wollen! Die schlimmsten sind glaube ich die ,die sich benässen wenn ihre Gage nicht pünktlich unter ihrem Namen glänzt!
Sie müßten mal ihre eigenen Drehbücher lesen,und sollten einsehen das es nicht mal zu einem Casting kommen würde,wenn die "Augsburger Puppenkiste" einen neuen Stuntman sucht!
Solange die Herrn Regisseure keine Szenen schneiden, wird die Einschaltquote sehr hoch bleiben, und der Belustigungswert ist gesichert!

Nochmal zur Geschichte!
Der Onkel pendelte mehrmals die woche zwischen Ciego und Camaguey mit einem Betonmischer. Wie es so üblich ist nimmt man unterwegs einen mit. Der machte den Vorschlag ein paar Kubik in sein Haus zu schütten.
Für ein paar neider war das unverständlich! Und somit gab es 20 Jahre, ich habe zehn mal nachgefragt, aber sie wichen ihrer Aussage nicht ab!

Der Knast befindet sich in Camaguey am Flughafen vorbei ca.1-2 km ,links rein. Ich denke man sollte am Ende des Monats mal hinfahren. (Rum gratis)

Während meine drei Familienmitglieder den Onkel besuchten, hatte ich genug Zeit mich mit einem Freigänger zu unterhalten.Der zeigte und gestikulierte ständig rechts an der Gefängnismauer entlang,das dort der Hochsicherheitstrakt sei.
Außer Palmen und einem Pförtnerhäuschen habe ich nichts gesehen, es stellte sich heraus, das der Trakt 30 meter unter der Erde liegt. (deshalb,"unter Tage".)
"Der Columbianer der da einsitzt, soll im Hotel Lido in Havana einen Italiener erstochen haben, und wird nie mehr die Sonne sehen!"
Erklärte er mir!
Ich muß hinzufügen,die Geschichte wurde von cubanischen Laiendarstellern geschrieben!
Zerfleischt mich!
so, G. Roetger!

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#29 RE: Knast
25.03.2007 16:54

warum schreibst du denn alles zweimal?? du hattest doch schon am anfang der geschichte alles erzählt....hmmmm

No Naim/ No Music

user

#30 RE: Knast
25.03.2007 16:58

Die begreifens doch nicht,Havana-Rumtreiber,die kennen nichts anderes!

Seiten 1 | 2
«« IM "chica"