Knast

  • Seite 2 von 2
22.03.2007 18:55
#26 RE: Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In spätestens zwanzig Jahren wird er hier im Forum sicher genaueres berichten können.


laut seiner aussage ist er breits am schreiben einer fortsetzung

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 12:47
avatar  Laredo ( gelöscht )
#27 RE: Knast
avatar
Laredo ( gelöscht )

......Neben dran ist ein schrottplatz wo die knasties unterhalten werden......




 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:01
avatar  ( Gast )
#28 RE: Knast
avatar
( Gast )

Naja, da kam Ja einiges rüber! Erst mal Danke für die aufmunterten Postings, die ich per PM bekommen habe.
War mir klar, das sich ein paar Hauptdarsteller hier Ihre Gage in form von Sternen verdienen wollen! Die schlimmsten sind glaube ich die ,die sich benässen wenn ihre Gage nicht pünktlich unter ihrem Namen glänzt!
Sie müßten mal ihre eigenen Drehbücher lesen,und sollten einsehen das es nicht mal zu einem Casting kommen würde,wenn die "Augsburger Puppenkiste" einen neuen Stuntman sucht!
Solange die Herrn Regisseure keine Szenen schneiden, wird die Einschaltquote sehr hoch bleiben, und der Belustigungswert ist gesichert!

Nochmal zur Geschichte!
Der Onkel pendelte mehrmals die woche zwischen Ciego und Camaguey mit einem Betonmischer. Wie es so üblich ist nimmt man unterwegs einen mit. Der machte den Vorschlag ein paar Kubik in sein Haus zu schütten.
Für ein paar neider war das unverständlich! Und somit gab es 20 Jahre, ich habe zehn mal nachgefragt, aber sie wichen ihrer Aussage nicht ab!

Der Knast befindet sich in Camaguey am Flughafen vorbei ca.1-2 km ,links rein. Ich denke man sollte am Ende des Monats mal hinfahren. (Rum gratis)

Während meine drei Familienmitglieder den Onkel besuchten, hatte ich genug Zeit mich mit einem Freigänger zu unterhalten.Der zeigte und gestikulierte ständig rechts an der Gefängnismauer entlang,das dort der Hochsicherheitstrakt sei.
Außer Palmen und einem Pförtnerhäuschen habe ich nichts gesehen, es stellte sich heraus, das der Trakt 30 meter unter der Erde liegt. (deshalb,"unter Tage".)
"Der Columbianer der da einsitzt, soll im Hotel Lido in Havana einen Italiener erstochen haben, und wird nie mehr die Sonne sehen!"
Erklärte er mir!
Ich muß hinzufügen,die Geschichte wurde von cubanischen Laiendarstellern geschrieben!
Zerfleischt mich!
so, G. Roetger!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:54
#29 RE: Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

warum schreibst du denn alles zweimal?? du hattest doch schon am anfang der geschichte alles erzählt....hmmmm

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:58
avatar  ( Gast )
#30 RE: Knast
avatar
( Gast )

Die begreifens doch nicht,Havana-Rumtreiber,die kennen nichts anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!