Cubana im Knast. Hilfe gesucht

Umfrage: Wo ist
ein Bahnhof - 1 Stimmen25%
 
zwei Bahnhöfer - 1 Stimmen25%
 
alle Bahnhofen - 2 Stimmen50%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.05.2004 16:52
avatar  ( Gast )
#1 Cubana im Knast. Hilfe gesucht
avatar
( Gast )

War hier nicht mal ein Diskussion über wie mann mit Advocate seine Novia aus dem Knast holen kann. Das Mädchen hat ihre zweite Carta Advertentia bekommen und zwei Jahren. Wer hatt Erfahrung und kann helfen? Der Käsekopf in diesem Fall ist auch bereit zu zahlen.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 17:14
avatar  jan
#2 RE:Cubana im Knast. Hilfe gesucht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gönn Ihr doch ein bisschen Erholung von den yumas
Nur jede Woche Essen hinbringen ist notwendig
Der Bruder einer Bekannten musste 1 Jahr brummen, weil er sich verbotenerweise nach Varadero einschlich.Er hatte Vermittlungstätigkeiten ausgeübt.( Ron, Puro, Chica)
Hinterher war er schlank und rank und erholt.
Und hatte dazu gelernt sich nicht mehr erwischen zu lassen.
Ist schon 2 Jahre her.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!