Dringend Hilfe gesucht!

12.05.2007 09:31
avatar  ( Gast )
#1 Dringend Hilfe gesucht!
avatar
( Gast )

Im Zusammenhang mit einem laufenden Sorgerechtsprozess, suche ich über Valia Wiesbaden jede Art von Information. Auch für Hinweise in diesem Zusammenhang über Jürgen Richter wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 09:34
avatar  sarchi
#2 RE: Dringend Hilfe gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

Den Chef vom Springer Verlag????


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 09:36
avatar  sarchi
#3 RE: Dringend Hilfe gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

Oder den Prof???
(Jürgen Richter (Mathematik, evangelische Religion) ... Nein , Jürgen Richter ist kein Dichter , er ist krit'scher Philosoph; Psycholo- und Theologe ,)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 09:39
avatar  ( Gast )
#4 RE: Dringend Hilfe gesucht!
avatar
( Gast )

Nein keiner von Ihnen. Nur ein Cuba Reisender mit ähnlichen Erfahrungen wie ich wohnhaft ehemals oder auch heute noch in der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 10:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: Dringend Hilfe gesucht!
avatar
( Gast )

jede information wird von mir streng vertraulich behandelt


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 15:59
avatar  claudi
#6 RE: Dringend Hilfe gesucht!
avatar
super Mitglied



habe in meiner schweizer vergangenheit geforscht denn da war mal ein cuba-juergen, hiess aber nicht richter, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!