#1 Dringend Hilfe gesucht! von user 12.05.2007 09:31

Im Zusammenhang mit einem laufenden Sorgerechtsprozess, suche ich über Valia Wiesbaden jede Art von Information. Auch für Hinweise in diesem Zusammenhang über Jürgen Richter wäre ich dankbar.

#2 RE: Dringend Hilfe gesucht! von sarchi 12.05.2007 09:34

avatar

Den Chef vom Springer Verlag????

#3 RE: Dringend Hilfe gesucht! von sarchi 12.05.2007 09:36

avatar

Oder den Prof???
(Jürgen Richter (Mathematik, evangelische Religion) ... Nein , Jürgen Richter ist kein Dichter , er ist krit'scher Philosoph; Psycholo- und Theologe ,)

#4 RE: Dringend Hilfe gesucht! von user 12.05.2007 09:39

Nein keiner von Ihnen. Nur ein Cuba Reisender mit ähnlichen Erfahrungen wie ich wohnhaft ehemals oder auch heute noch in der Schweiz

#5 RE: Dringend Hilfe gesucht! von user 12.05.2007 10:01

jede information wird von mir streng vertraulich behandelt

#6 RE: Dringend Hilfe gesucht! von claudi 14.05.2007 15:59



habe in meiner schweizer vergangenheit geforscht denn da war mal ein cuba-juergen, hiess aber nicht richter, sorry