Kubaurlaub im März

05.03.2007 13:27
#1 Kubaurlaub im März
avatar
normales Mitglied

Hallo alle zusammen,
ich fliege mitte März 2 Wochen nach Kuba . Ich habe in Varadero ein AI Hotel gebucht und möchte für ein paar Tage nach Havanna und evtl. nach Trinidad. Könnt ihr mir ein paar Tips geben wo ich abends unbedingt hingehen sollte um etwas zu erleben . Ich war vor 3 Jahren schon auf Kuba jedoch nur einen Tag in Havanna und habe dort die üblichen Tourisehenswürdigkeiten besichtet. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Casa Adressen für Trinidad angeben. Für Havanna habe ich schon einige. Bei meinem letzten Kubabesuch war ich auch in der nähe von Matanzas auf einer Fiesta. War echt super !! Würde ich gerne nochmal erleben. Doch leider ist diese Fiesta nur einmal im Jahr (Juni).


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 01:04
avatar  pedrita ( Gast )
#2 RE: Kubaurlaub im März
avatar
pedrita ( Gast )

fhghjkölökjhdxfbg m


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 01:11
avatar  pedrita ( Gast )
#3 RE: Kubaurlaub im März
avatar
pedrita ( Gast )

hola...sorry, für meinen ersten beitrag..hab garnicht damit gerechnet, dass es diesmal mit dem antworten funktioniert...[grin]also für havanna selbst hab ich keinen spektakulären tip...aber ne klasse casa-adresse für trinidad hab ich auf der pfanne...die liebe maira..ne klasse vermieterin und köchin..allerdings haste keinen eigenen schlüssel, denn sie will vermeiden, dass die gäste ungebetenes volk in ihre hütte schleppen..verständlicherweise..[rolling_eyes]also: maira arrechea gonzalez, fernando hernandez echerri, 62 a-entre piro guinart y ciro redondo..ist sehr zentral und just um die ecke von der casa de la musica...viel spass auch, bin selbst bald wieder in cuba-country[heart][heart]


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 09:58
avatar  Jorge2
#4 RE: Kubaurlaub im März
avatar
Rey/Reina del Foro

@rolando_x

Schau mal unter "Casa Particulares" hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!