Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse

25.09.2006 15:04
avatar  ( Gast )
#1 Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

Hallo Ihr Lieben!

Wer ist nochmal so lieb und übersetzt mir diese megalange E-Mail?!?!? Damit bin ich echt total überfordert! Ich danke Euch schon mal von ganzem Herzen!

Saludos Dani


hola mi amiga,por favor te pido que me disculpes por haber olvidado tu cumple años pero es que aqui he tenido muchos problemas que no quiero contarte pero bueno ya como que sali de ellos y he estado muy estresado en esta semana,Dani que bueno lo que me cuentas en tu correo,la has pasado bien verdad!!!!!!!!! que rico estar sola haciendo lo que te viene en gana,no te imagino?????? mi amiga yo no te olvido y nunca lo voy a hacer pero es que a veses las personas tienen muchas situasiones en la vida que los hacen pensar un poco egoistas pero solo por los problemas que tienen no es que dejen de querer a las personas queridas es solo que cuando te encuentras solo como estoy yo aqui sin nadie tienes que pensar mucho en ti porqUe si no lo haces asi vas a tener muchos problemas,bueno cambiendo el tema,ya nacio mi sobrina cecy te ha mandado alguna foto de ella,esta lindisima Dani parece una pelotica,dice mi mama que esta se parece a mi cuando naci jajajajajajajjajajajajajajajaj mentira si yo estava feisimo!!!!!!! oye mi vida yo tampoco no se porque Scarlett no se ha comunicado mas contigo,deve ser por el dinero que le pediste que te devolviera,no te preocupes que ella es una estupida y no sabe valorar lo que tiene a su lado,la verdad es que no se como puede tener amigas porque es una LOCA INCREDULA!!!!! MAS BIEN UNA IMBECIL!!!!! bueno mi amiga dile a cherin que todavia no tengo camara para enviarle fotos mias pero pronto me voy a comprar una ok,mandale ella un beso de mi parte muy grande...bueno dani tengo que dejarte porque no he dormido nada y mas tarde tengo que trabajar,otra vez disculpame por haber olvidado tu cumpleaños mi rubia linda!!!!!!! solo te escribo para que sepas que no te olvido, mi amiga yo te quiero mucho y me siento muy mal por olvidar ese dia tan especial para ti,espero que algun dia me perdones.....tu amigo johandry que no te olvida


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 01:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

Niemand, der so lieb ist und mir diese Mail übersetzen kann! Echt schade

LG Dani


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 02:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

An was liegt es denn? Ist sie zu lang? Vielleicht könnt ihr sie ja untereinander aufteilen! Bitte, es wär echt wichtig für mich, denn ich warte schon lange auf diese Antwort!
Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 07:44 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 08:30)
#4 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
Forums-Senator/in
Ein paar mehr Satzzeichen würden Johandry nicht schaden...

Hallo meine Freundin, bitte verzeih mir, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe, weil ich hier viele Probleme hatte, die ich Dir nicht erzählen möchte, aber gut, ich habe sie schon hinter mich gebracht, und ich war sehr gestresst diese Woche. Dani, wie gut ist das, was Du mir in Deiner Mail erzählst, Dir ist es wirklich gut gegangen! Wie toll ist es, allein das zu tun, zu dem man Lust hat, [...]? Meine Freundin, ich vergesse Dich nicht und ich werde Dich nie vergessen, aber manchmal hat man viele Situationen im Leben, die einen etwas egoistisch denken lassen, aber nur wegen der Probleme, die man hat, hört man nicht auf die geliebten Personen zu lieben; nur wenn Du allein bist wie ich hier, mit niemandem, musst Du viel an Dich denken, denn wenn Du es nicht so machst wirst Du viele Probleme haben. Gut, Themenwechsel: meine Nichte Cecy ist schon geboren und ich habe Dir ein paar Fotos von ihr geschickt; sie ist sehr schön, Dani, sie ähnelt einem Bällchen [?]; meine Mutter sagt, dass sie ähnlich aussieht wie ich als ich geboren wurde - hahaha, Lüge, denn ich war richtig hässlich!! Hör zu, mi vida, ich weiß auch nicht warum Scarlett nicht mehr mit Dir kommuniziert hat; es muss am Geld liegen, das Du sie gebeten hast, Dir zurückzugeben; mach Dir keine Sorgen, denn sie ist dumm und weiß nicht das zu schätzen, was sie an ihrer Seite hat; die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, wie sie Freundinnen haben kann, denn sie ist eine UNGLÄUBIGE VERRÜCKTE!! NOCH BESSER EINE SCHWACHSINNIGE!! Gut, meine Freundin, sag Cherin, dass ich immer noch keine Kamera habe, um ihr Fotos von mir zu schicken, aber bald werde ich mir eine kaufen; gib ihr einen sehr großen Kuss von mir... Gut, Dani, ich muss Dich jetzt verlassen, denn ich habe überhaupt nicht geschlafen und später muss ich arbeiten; noch einmal, entschuldige bitte, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe, meine blonde Schönheit!! Ich schreibe Dir nur, damit Du weißt, dass ich Dich nicht vergesse, meine Freundin, ich hab Dich sehr lieb und ich fühle mich sehr schlecht, weil ich diesen für Dich so besonderen Tag vergessen habe; ich hoffe, dass Du mir eines Tages verzeihst... Dein Freund Johandry, der Dich nicht vergisst

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 10:20
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

Danke Quimbombó für Deine Mühe. Das mit den Satzzeichen ist wohl war. Würde es mir wahrscheinlich auch leichter machen, noch ein bisschen mehr zu verstehen. Aber ist jedenfalls voll lieb von Dir, dass Du Dich trotzdem dahintergeklemmt hast und Dir so viel Mühe gemacht hast! Vielen Dank!!!!

Viele liebe Grüsse
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 11:57
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )


Hallo cubanito, obwohl ich Dir auch nicht übersätzundweise geholfen habe,
konnte man mal wieder sehen was Realität ist.
Viele 1000er und mehrfach 100er Schreiber können dazu nichts beitragen.
Viele Leute sind eben gut beim sinnlosen mitquatschen und mehr auch nicht.
Obwohl es natürlich auch ne Menge echter Helfer und Gesprächspartner/innen
gibt die wissend mitquatschen. Dafür Dank und Anerkennung!!!
Na dann ....


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 12:04
avatar  castro
#7 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hallo cubanito, obwohl ich Dir auch nicht übersätzundweise geholfen habe,
konnte man mal wieder sehen was Realität ist.
Viele 1000er und mehrfach 100er Schreiber können dazu nichts beitragen.
Viele Leute sind eben gut beim sinnlosen mitquatschen und mehr auch nicht.


@ nordi, danke für deinen beitrag!

hast du den auch gelesen?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 12:37
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( gelöscht )

Einige 1000 und 100 er koennen denn doch ein bisschen mehr als nur sinnlos herumquatschen >NORDI
auch uebersaetzen koenten sie, aber eben nicht auf Zuruf sondern nur wenn sie Zeit und Lust haben.
Wie war das noch mit dem sinnlosen herum....


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

@ nordi

Sowas kann und will ich nicht beurteilen. Auch, wenn es ein bisschen gedauert hat, Quimbombó ist immer sehr sehr hilfsbereit und hat mir nun schon zum zweiten Mal eine Mail übersetzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Und auch sonst wurde mir hier immer sehr lieb weitergeholfen. Dass es manchmal ein bisschen ausartet, denk ich, ist ganz normal. Das gibt es in jedem Forum!

Saludos Dani


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 13:18
avatar  Uli
#10 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kann mir jemand heute mein Auto waschen?
-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 13:23
avatar  ( Gast )
#11 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

@uli

was? bei dem Regen. Des lohnt sich doch gar nicht *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 14:08 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 14:08)
avatar  Uli
#12 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Haha, Cubanitos, war nur Spaß!
-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 14:10
avatar  ( Gast )
#13 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

Ja, Uli, des is scho klar *smile*


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 22:17
#14 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
Forums-Senator/in

P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 15:38
avatar  ( Gast )
#15 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
( Gast )

Danke Quimbombó, das ist ja lieb

Liebe Grüsse
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 21:10
#16 RE: Ich brauch mal wieder eure tollen spanisch kenntnisse
avatar
super Mitglied

Cubanitos/D., habe Dir eine PM geschickt,
würde mich SEHR über eine Antwort freuen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!