Kinderarbeit

  • Seite 5 von 5
28.09.2006 19:38 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 19:39)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#101 RE: Kinderarbeit
avatar
don olafio ( gelöscht )
Ach Kimbomber: Nur weil auch du Legastheniker bist, heißt das noch lange nicht, dass du auch mal Präsident wirst... - da kannste dir noch solche Mühe geben.


Ist solche Hirnerweichung eigentlich noch heilbar?


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 19:42
avatar  ( Gast )
#102 RE: Kinderarbeit
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
st solche Hirnerweichung eigentlich noch heilbar?


Ich befürchte nein. Wer schreibt nur einen solchen Mist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 23:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#103 RE: Kinderarbeit
avatar
guzzi ( gelöscht )

Finde ich super, dass du diesen Beitrag geschrieben hast, hoffentlich wird er auch bei den vielen Lästerer aufgenommen. Ich hatte sehr engen Kontakt mit den Söhnen meines Schwagers, die waren jedoch beim Kaffee, aber auch da war das Übel von den Hormigas ( Ameisen ). Jedoch gingen sie immer ohne sich zu beklagen, oder abfällig zu äussern. Meine Frau erzählte mir daselbe und wir sprechen noch sehr oft über solche Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 23:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#104 RE: Kinderarbeit
avatar
guzzi ( gelöscht )

Dies Lob gilt natürlich für Evita
guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!