Yumas aller Länder vereinigt euch! Boykott teurer Casas!

  • Seite 3 von 3
23.07.2007 11:25 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 11:28)
avatar  Moskito
#51 RE: Yumas aller Länder vereinigt euch! Boykott teurer Casas!
avatar
Rey/Reina del Foro
.
guzzi, du weißt doch sicherlich, dass es auch unter den Vermietern einige schwarze Schafe gibt, die gerne Yumas melken. Wenn du mal einen Blick in ein Casabuch wirfst, wirst du sehen, dass die Gäste ganz unterschiedliche Preise bezahlt haben. Das kann so zwischen 12 - 25 CUC variieren (Bsp. aus Santiago) und dazu werden oft überteuerte Mahlzeiten angeboten. Ich sollte einmal für ein Frühstück, bestehend aus einem huevito frito, 1 pancito und einem cafecito, Wert etwa 5 Pesitos, 3 CUC bezahlen. Als ich noch eine zweite Tasse Kaffee wollte, verzog der dueño bereits das Gesicht..... danach habe ich mir angewöhnt, bei jeder Essensbestellung in den Casas mir dieses vorab genau beschreiben zu lassen und fortan hatte ich desayunos, bestehend aus 2 huevos, jamon, queso, fruta, mermelada, miel, pan, cafe con leche y jugo natural und nicht selten für weniger als 3 CUC.
Das ist das Ergebnis von Kommunikation...

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 11:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: Yumas aller Länder vereinigt euch! Boykott teurer Casas!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
guzzi, du weißt doch sicherlich


Ist ganz klar Moskito, daher verschwinde ich einfach wieder, wenn es mir nicht passt. Leider muss man alles ganz genau selber abmachen und darauf bestehen.
habe schon etliche erwischt die hatten mit einem Kübel den Wassertank vom WC gefüllt, wenn ich aber die Spühlung betätige und kein Wasser nachläuft weiss ich bescheid, ec ec ec , nur vertrauen, das reicht leider nicht, denke wir sind schon derselben Meinung. Zum Vorausbezahlen sowiso nie, erst nach einem Tag benutzung, dann wieder und wieder, das sind halt alles so kleine Sachen, wenn ein Cubi die Kohle hat, dann ist der Ofen schon aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!