Die ex meines lebens...

  • Seite 7 von 7
10.03.2006 16:23
avatar  Norbert Kaiser ( gelöscht )
#151 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Norbert Kaiser ( gelöscht )

Zitat von Esperro
viel spass Fidelita, etwas zum vorraus, sie verstehen schon wenn du sagst das du 4000euren verdienst. sie werden sogar sagen "poh soviel" und wir verdienen nur 20dollar im Monat. Das du noch wohnung etc. bezahlen musst interessiert sie nicht wirklich, sie nehmen es zur Kenntnis, und schwupp die wupp ist es weg, was bleibt ist dein Lohn von 4000Euren. Lustig diese Story wurde von anderen so erzählt und genau gleich habe ich es erlebt x-mal. In cuba besteht ein reges Interesse dein Salär zu wissen, aber von den Abgaben wollen sie nichts wissen.

Yelkis fragte mich immer wiesder, was ich verdiene. kannst du sowieso nichts mit anfangen, sagte ich. wieviel, fragte sie. okay, weisst du, dass ich ausgaben habe, miete... ja, sagte sie, krankenversicherung, haftpflicht, autoversicherung, benzin, wasser, strom, müll. cabezita, sagte ich, dann muss ichs dir wohl sagen. ich sagte ihr eine zahl. darauf sie: bleiben dir im monat 1200. da schluckte ich erst mal.
so viel zu den mangelnden mathematik kenntnissen - zumindest dieser cubana. kameraden, wer sich in gelddingen und ausgabensummen täuscht, sind meistens wir.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!