Die ex meines lebens...

  • Seite 1 von 7
23.02.2006 13:47
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#1 Die ex meines lebens...
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Leute die mich kennen werden sagen, du hast sie nicht alle. Leute die cuba kennen sagen, ganz normal deine geschichte.
Nach jahren der funkstille haben telefonate dazu beigetragen, diese libelei wieder aufzuwärmen. Aus neugierde rief ich meine zukünftige ex auf cuba an.
Verhalten war die reaktion, auf beiden seiten.
Und so auf die distanz kann sie nett und höflich sein.
Die quintessenz wird dem erfahrenen cubakenner klar sein, ihre rückkehr nach cuba emfindet sie jetzt, nach zwei jahren als fehler. Kaum aussicht auf einen kubaner der ihre vorstellung und träume von trauter zweisamkeit erfüllen würde ( ;) süshölzchen rieselt über mein haupt, sie weis genau welche knöppkes sie drücken muß ;D). Dann der finale stoß durchs herz, ein geigneteren vater für ihre ungebohrenen kinder sei nach ihrer analyse nur ihr nochehemann aus jumaland.
Nun gut mädchen, schaun wir mal wie die sache sich entwickeld.
Meine beruflichen ambitionen haben sich in den letzten, teils äußerst harten jahren nach spanien ausgedehnt, und es bestünde zumindest in der theorie die möglichkeit für die cubanische loca, ebenso dort fuß zu fassen.
Deshalb hab ich vor ein paar wochen die entscheidung getroffen, einfach mal rüberzufliegen. Im gepäck keine großartigen geschänke, für die man sowieso kein dank erhält. Eher das angebot, mit nach spanien zu kommen.

Das zur vorgeschichte!

Die entscheidung fiel auf einen condor flug über varadero nach cayo. Die anreise ist eigendlich nur noch ein horror, zumindest für nordlichter, weil condor mitlerweile von münchen fliegt.
Somit war ich nach ca. 24h bahn- und flugreise in moron.
Der besuch war als überaschung geplant, muß aber im nachhinein engestehen, welche art von überaschung ich erwartet habe ist eigendlich fraglich. Ich selbst war in den lezten jahren nich solo, so wird das auch die cubana nicht sein.
In moron war es schon schlafenszeit, und somit wurde mir erst nach eineiger zeit die tür geöffnet. Und es stellte sich wieder einmal die frage "Wer hat angst vor dem schwarzen mann?" Der war aber gerade aushäusig und wärmte wohl seine männlichkeit an einer jüngeren.
Denn es war kalt in dieser nacht.
Trotz der verblüffung über mein erscheinen, zog sich mein holdes weib etwas über und wir verließen das haus für einen ersten schlagabtausch.
Des nachts gibt es in moron eigendlich nicht viel zu entdecken, somit stellte sich ziemlich bald die frage, wo ich denn mein müdes haupt zur nachtruhe betten würde.
Letzendlich wurde mir das bett der hausherrin zur verfügung gestellt, wo diese dann schlief ist mir schleierhaft.
Am nächsten morgen hab ich mir erst einmal ein fahrbahren untersatz besorgt, des nachts am flughafen war es nicht möglich ne karre zu bekommen. Nicht, weil es keine gab, es gab keinen der den vertrag bereiten konnte. Da es wohl keine autoreservierung gab, waren die betreffenden personen wohl schon im feierarbend.
Der tag gestalltete sich wie erwartet mit besuchen bei "freunden" und verwannten.
Im haus ihrer schwester war es dann möglich die weiteren nächte zu verbringen, und um diese nicht zu gefährden, wurde am nächsten tag die reise zur immi angetretten, zwecks visaänderung. Am donnerstag ist die immi in ciego für puplikumsverkehr geschlossen, und erst am freitag wieder geöffnet. "A lo cubano! Una vuelta por nada!"
Die versorgungslage ist als sehr dürftig einzuschätzen, auf dem freien markt ist kaum etwas ordentliches zu finden. Die suche nach etwas schlachtbarem zog sich über zwei tage.
Am freitag dann ein neuer anlauf auf der immi, otra ves sin resultado! Mein heiratsurkunde währe älter als zwei jahre und es müßte erst geprüft werden, ob die ehe denn noch bestannt hätte. Wir wurden auf das registro civil verwiesen, welches aber ebenso keinerlei nachweiß erbrachte über den status unserer ehe.
Keine ahnung ob mann diese eintragung bei eheschließung erst beantragen muss, für die ausreise war diese damals nicht erforderlich.
Also, der nette herr von der immi sagte, ich sicherlich das a2 visa beantragen könne, es aber aufgrund der vier jahre alten eheurkunde sein könne, das dieses negiert wird. In diesem fall währen die 40cubs dann verlohren.
Ich kann euch sagen, das an dieser stelle mir cuba schon wieder extrem auf den sack ging. Ebenso das verhalten meiner holden, die ihren plan in sachen ausreise schon im groben geschmiedet zu haben schien. Dieser ließt sich wie volgt:
Die immi hätte ihr den rat gegeben, doch jetzt nach ablauf der 2 jahresfrist, den antrag auf pre zu stellen und dieses über die JI. Da hätte sie zu 100% die gewissheit, das diese dann auch erteilt werden würde.
Die art und weise, wie sich die dinge entwickelten, durchkreutzten meine pläne komplett.

Meine standpunkt, du bewegst deine hintern mädchen und setzt den prozess in gange, antrag auf PVE verlängerung des passes, carta blanca. Alles in allem, duraus inerhalb von zwei wochen zu schaffen.

Ihr standpunkt, antrag auf PRE über die JI sie macht nichts und der idiot zahlt.

Die führte, wie ihr euch vorstellen könnt, zu sehr kontroversen diskusionen, die ich mittlerweile mit der nötigen calma führe, um unnötige eskallation zu vermeiden. Am ende kammen wie zum ergebnis, das sie sich doch einmal informieren sollte, was der spass dann kostet. Die JI würde diese sache für 200cubs abwickeln, was nüchtern betrachtet und sofern der warheit entsprechend, nicht so abwägig ist.

Mir war aber an diesem punkt klar, was hinter dieser geschichte stand. Die JI erwarte für den bearbeitungsprozess eine bearbeitungszeit von 4-6 wochen. Unter normalen umständen, nicht wirklich lange. Und unbestritten eine erhebliche verbesserung im hinblick auf eine imaginäre zukunft.
Aber ich kenne ja meine kleine loca und ihren unbestrittenem geschäftsinn.
Währe alles so gekommen, hätte das bedeutet der blöde juma fliegt allein und lässt natürlich noch lecker convertibles zurück, denn reisen und papeles kosten.
Bei dem derzeitigen lebensstandart meiner holden stellen schon 20cuc einen nicht zu verachteden reichtum dar. Deshalb ihre gangart. ::)
Ihr wurde an dieser stelle wohl klar, daß es nicht mehr so einfach ist, mich von dieser idee mit der JI zu überzeugen. Und ihr verhalten begann sich von normalen müßiggang in ziggig zu verwandeln.
Darauf reagiere ich mittlerweile ziemlich allärgisch, und es dauerte wieder einmal nicht lange bis zum knall.
Den gabs am sammstag, nach dem schlachtfest.
Endlich ausreichend tierisches eiweis im hause, und die filletstücke des toten tieres wurden prepariert.
Sie wollte gern ein stück mit in ihre höle schleppen, wahrscheinlich damit ihr negerlover endlich mal wieder etwas tinte auf dem füller bekommt.
Doch wer die musik bezahlt, bestimmt wellches lied gespielt wird. Mein angebot der schweineschulter wurde mit entsetzen abgelehnt, die fette keule sollte es sein. Die keulen waren aber schon gedanklich für die verbleibende zeit in meinem hungrigen magen vorgesehen, zumindest sollte eine als abschlussfestbraten dienen. So trat die den rückzug beleidigt ohne angemessene beute an.
Kurz zuvor hatte sie noch versucht mir eben 3 cuc aus dem kreuz zu leiern, für frijoles. Was eine kurze disskusion zur folge hatte. Ich gab ihr nämlich den tip doch einkäufe besser zu planen, wenn mann unter geldmangen leidet. ;D So war es nähmlich äußerst wichtig bei unserem ersten besuch in ciego, erst einmal dem fidel ein paar sandalen sowie parfüm abzukaufen, natürlich mit 20cuc vom geizigen juma. ;D :D
Und mein tip, ein wenig auf den sandalen rumzukauen, die kürzlich eingekauft wurden zauberte nicht gerade ein lächeln auf ihr gesicht.
Später hat sie dann ihre peso cubano gezückt um den sack frijoles zu bezahlen, mit dem ist sie dann wie schon erwähnt beleidigt und ohne fleisch abgezogen.
Ihre argumentation ist seit jahr und tag, das ich ein vielfaches in bier, rum und zigaretten inverstieren würde und es immer wieder streit um so banale dinge wie 3cuc für frijoles geben hat.
Das wir, bevor wir ihre mutter besucht haben, erst einmal groszügig im shoppi eingekauft haben, war längst vergessen. Ebenso die tatsache, daß die gesammte sippschafft duraus von dem zerlegtem schwein partizipieren würden, ist für sie interlektuell nicht fassbar.
Somit war die stimmung im eimer, und das übel nahm seinen lauf.
Am sonntag setzte ich meine suche nach einer angemessenen casa fort, und dieses ist ein weiteres horrorkapitel. In ganz moron verlangen die vermieter mittlerweile 25cuc die nacht, was ich bei aller liebe, nicht mehr bereit bin zu zahlen.
Letzendlich bin ich dann fündig geworden, für 15, aber nur weil ich mich nicht auf disskusionen einliess, und im begriff war zu gehen, schlug die vermieterin ein.
Nachdem wir die formalitäten erledigt hatten, verließ ich die casa um den tag mit einem bier ausklingen zu lassen.
Und wie cubanische nächte so sind, kommt es meist anders als man denkt. Es blieb nicht bei dem einen und ich blieb auch nicht allein in dieser nacht.
Nur in meine casa bin ich aus rüksicht aller beteiligten nicht, nach etwas suche fand sich ein diskretes plätzchen.
Am montag hatte mein nächtlicher ausflug warscheinlich schon die runde gemacht, ich bin in moron nun mal bekannt. Und wie ich im hause meines schwagers auftauchte, würdigte meine anwesende ehefrau mir keines blickes. Sie war intensiv damit beschäftigt einen sack voll kleidung an den mann oder an die frau zu bringen.
Nach etwar einer halben stunde stand ich auf um diesen ungastlichen ort zu verlassen.
Auf halben wege zum auto ertönte mein name aus dem hause, mit der bitte doch zurück zu kommen.
Dann kamm es zur aussprache bzw. zum lautstark geführtem monolog meiner loca.
Sie wollte die sache ein für alle mal beenden, die klamotten die sie jetzt zum verkauf anbieten würde, währen dafür gedacht um mir die 20cuc zurück zu zahlen, welche ja für schüchen und parfüm draufgegangen waren. Und so weiter und so fort. Ne menge bla bla. Was sie noch von mir verlanngete, ich sollte vor abreise die scheidung perfeckt machen.
Letzteres beantwortete ich mit einem müden lächeln, sowie der aussage, das ich keinerlei stress damit habe, diesen amtsakt zu vollziehen.
Ich verließ den ort des geschehens in frieden, doch emotional aufgewühlt.
Später am tage kehrte ich zurück da ich das eine oder ander vergessen habe, saß noch ein wenig mit dem meinen sogenannten neffen auf dem portal, als eine alte bekanntschaft aus früheren tagen auf dem fahrad vorbeifuhr.
Wir redeten kurz und verabredeten uns für den abend.
Natürlich ist das gesammte pueblo von den vorgängen informiert, und dieses mädel ist über 4 ecken mit meiner ex in spe verwannt.
Quasie der notnagel in schwierigen lebenslagen, zudem spinne feind mit meiner ex. ;D ;)
Kam mir nicht ungelegen, mann möge mir verzeihen.
Wir unterhielten uns über die vergangenheit und hatten spass. Des nachts wollte ich dann entlich in meine casa, dessen eigentümerin schon aufgeregt nach mir gefahndet hatte. Sie hatte "freunde" von mir antelefoniert, um herauszufinden wer ich bin, und wo ich den abgeblieben währe. Als wir dort aufschlugen wollte sie nur den schlüssel von mir, da sie an andere klienten vermietet hatte.
Super, dachte ich, wenn ihr euch nicht an verträge haltet, warum sollte ich diesen tun.
Schlüsselübergabe durch die geöffneten fensterlamellen und ich war wieder obdachloß.
Glücklicher weise in begleitung einer guten bekannten, die so armen verschmähten, betrogenen ex ehemännern obdach gewährt. ;D
Am morgen analysierte ich meine lage, ganz allein für mich. Im grunde hätte ich jetzt noch zwei wochen schön urlaub machen können, doch in welcher form.
In begleitung kann ich dort so gut wie nirgend wo die zeit genießen.
Letzendlich hat die reise bis zu diesem moment ein eindeutiges ergebnis erbracht. Und auf weitere tage und nächte in diesem land, in den letzten löchern absteigen, zu jeder tages und nachzeit beschissen zu werden, in der summe jeden tag ein haufen kohle loß zu werden, hatte ich einfach keine lust mehr.
So viel mir meine entscheidung, das land auf schnellstem wege zu verlassen relativ leicht.
Das mädel war natürlich entsprechend entäuscht, sie hatte sich wohl schon ausgerechnet, was sie mit all der kohle anfangen wird. Nun gut, su problema! Yo tengo mis probias! Hasta la pasta, i nunca mas a cuba! :D

maier


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:13
avatar  Gerardo
#2 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Cubaliebhaber/in

Jetzt vestehe ich das Pisa Gefälle von Norden nach Süden. Anstrengend.....anstregend, nicht nur das Lesen. manche Kubanerinen haben es wirklich nicht leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:38
#3 RE: Die ex meines lebens...
avatar
super Mitglied

... das liest sich fast so schön, wie manche mail aus Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:38
#4 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Rey/Reina del Foro

Von wegen Nord-Süd-Gefälle bei Pisa.

In Antwort auf:
. manche Kubanerinen
Gerardo, wer im Glashaus sitzt, du weißt....
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:41
#5 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber abgesehen davon, daß ML schon imer eine gewisse Rechtschreibschwäche hat, doof ist der absolut nicht. Und was er hier geschrieben hat, klingt für mich wie schon von anderen tausendmal so ähnlich gehört.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:42
avatar  Gerardo
#6 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Cubaliebhaber/in

Halo ELA....Du machst es Dir leicht weil Du beim nördlichen Genossen oben den ganzen Tag beschäftigt wärst.Bin halt keine Tippse und schreibe nach dem Adler Suchsystem...leider oft zu schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:47
avatar  Gerardo
#7 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja mag sein...aber da wären wir wieder bei der Bibel Diskussion wie kubanische Frauen sind. Es gibt eben solche und solche, genau wie bei uns Yumas.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 14:56
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#8 RE: Die ex meines lebens...
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Gerardo, mein bester über meine sehr eigentümliche art, die deutsche sprache auszulegen, habe ich hier und anderwo schon manche schelte einstecken müssen. Das prallt an mir ab!
maier


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 22:14
avatar  Kawa ( gelöscht )
#9 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Kawa ( gelöscht )

Die Rechtschreibfehler sind egal, gelernt hat er


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:13
avatar  ( Gast )
#10 RE: Die ex meines lebens...
avatar
( Gast )

So viel mir meine entscheidung, das land auf schnellstem wege zu verlassen relativ leicht


Respekt, Respekt ML ! Dachte schon, Du wärst schwach und rückfällig geworden .

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:57
#11 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Forums-Senator/in

Und ML wie solls nun weitergehen? Scheidung? etc.....


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 02:10
avatar  Jorge2
#12 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Rey/Reina del Foro

Überhaupt in Erwägung zu ziehen, mit der descarada noch einmal in Spanien anzufangen, war doch schon der größte Humbug! Oder nicht ML?
Menschen ändern sich nunmal nicht - und schon gar nicht von heute auf morgen - und täglich grüßt das Murmeltier!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 05:09
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#13 RE: Die ex meines lebens...
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und auf weitere tage und nächte in diesem land, in den letzten löchern absteigen, zu jeder tages und nachzeit beschissen zu werden, in der summe jeden tag ein haufen kohle loß zu werden, hatte ich einfach keine lust mehr.

ayyyy, das unterschreib ich. sonst ne gute ehrliche geschichte, danke ML

ps. hat die nicht mal versucht dich anzuzünden ? oder verwechsle ich das nun ?
------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 12:11
#14 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hat die nicht mal versucht dich anzuzünden ? oder verwechsle ich das nun ?

Ich bin mir sicher, Beule, dass du das verwechselst. Oder sollte es außer Machinista noch ein zweites Fast-Opfer gegeben haben? Wenn, dann sehe ich schon die passende Bild-Schlagzeile: Kubanische Ehefrauen zünden ihre Männer mit Vorliebe an.


hdn


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 12:20
avatar  Moskito
#15 RE: Die ex meines lebens...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn, dann sehe ich schon die passende Bild-Schlagzeile: Kubanische Ehefrauen zünden ihre Männer mit Vorliebe an
Oder ein neuer Ulli-Monster-Thread: "Kubanische Ehefrauen zünden merheitlich ihre Männer mit Vorliebe an...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 12:43 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 13:18)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#16 RE: Die ex meines lebens...
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von MaierLansky
Gerardo, mein bester über meine sehr eigentümliche art, die deutsche sprache auszulegen, habe ich hier und anderwo schon manche schelte einstecken müssen. Das prallt an mir ab!
maier

Sagen wir mal so: Die Intensität der offensichtlich schon in der frühen Kindheit unbehandelt gebliebenen Legasthenie von "MaierLansky" (soll wohl heißen: "Meyer-Lansky" bzw. "Meyer Lansky") ist adäquat zu seinen offen dargestellten menschlich-moralischen Qualitäten. In wie weit beide Faktoren in einem kausalen Zusammenhang stehen (z.B. die Ablehnung des jungen ML durch andere Kinder auf Grund der Unfähigkeit des kleinen ML, sich verständlich gegenüber Gleichaltrigen auszudrücken; daraus folgend eine prägende frühkindliche Vereinsamung mit dem Ergebnis einer schweren Gefühls- und Gemütsverrohung)kann nur vermutet werden. Als sicher hingegen darf gelten: Hätte ML nach durchzechter und durchhurter Nacht auf Grund des Verbleibs mehrerer Messerklingen in seinem Körper die Augen nicht mehr geöffnet und wären an den Schäften besagter Klingen die Fingerabdrücke von MLs Angetrauter gefunden worden - wohl jedes Gericht der Welt hätte die Frau auf Grund der besonderen Umstände freigesprochen.

Don Olafio

PS. Vielleicht wären die hier von ihm selbst dargestellten schweren Störungen seiner Persönlichkeitsstruktur zu verhindern gewesen, wäre ML nur schon in jungen Jahren den Segnungen des kubanischen Schulsystems teilhaftig geworden. Das ist - wie wir alle wissen - bei weitem nicht perfekt. Dass aber wohl fast jeder kubanische Drittklässler seine Muttersprache besser beherrscht als ML die seine, sollte nach den von ML hier dargebotenen Elaboraten als sicher gelten.

D.O.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 12:59
avatar  jan
#17 RE: Die ex meines lebens...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro


Dies ist das Original und Vorbild??
Da er polnischer/jiddischer Abstammung war, brauchte und hatte er bestimmt seine Dolmetscher/Sekretäre.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 13:02
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#18 RE: Die ex meines lebens...
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich hau mich weg......klasse Beitrag, don olafio
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:03
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#19 RE: Die ex meines lebens...
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Also wer das schulsysthem in cuba als vorbildlich betrachtet, dem fehlt meines erachtens der blick auf cubanische realitäten.
Das sich der großteil der meldungen eher mit meiner rechtschreibschwäche bzw. der verteidigung des verhaltens meiner noch ehefrau beziehen (mit welchen argumenten auch immer) zeugt davon, daß die meisten cuba verherrlichen.
Eines bleibt aber gewiss, das keinerlei akademische grade sowie analytische deutsche denkweise wird jemanden davor schützen, ähnliches zu erleben.
maier



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:30
avatar  suizo ( gelöscht )
#20 RE: Die ex meines lebens...
avatar
suizo ( gelöscht )

Und was passiert jetzt mit deiner NOCH-Ehefrau? Scheidung in Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:37 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 14:40)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#21 RE: Die ex meines lebens...
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
@ ML

Tscha, damit hast du auch wiederum recht.... la vida no es fácil...hast du jetzt ne Rechtschreibhilfe verwendet ?


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:38
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#22 RE: Die ex meines lebens...
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und was passiert jetzt...

Nichts, vorerst! Ich suche noch nach der günstigsten lösung, hab es auch nicht besonders eilig.
Vieleicht lößt sich das problem ja auch von allein!
Maier


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:42
avatar  suizo ( gelöscht )
#23 RE: Die ex meines lebens...
avatar
suizo ( gelöscht )

Hab gehört, dass wenn sie die Scheidung eingibt, diese in Abwesenheit von Dir innerhalb von drei Monaten über die Bühne geht. Sie zahlt glaub ich nur ca. 100 CUC. Aber welche Cubana lässt sich schon von ihrem yuma freiwillig scheiden.

Weiss jemand mehr davon?

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:46 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 14:53)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#24 RE: Die ex meines lebens...
avatar
greenhorn ( gelöscht )
-Erstaunen

Gerade erst glücklich verheiratet- und jetzt diese frage?

Wenn's soweit ist- sag bescheid Ich lande meist in Varadero.

suizo, guck doch mal im frustforum lol die haben einen extra thread dafür.
und errue kennt sich auch gut damit aus.

greenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:51 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 14:53)
avatar  suizo ( gelöscht )
#25 RE: Die ex meines lebens...
avatar
suizo ( gelöscht )
Was soll das wieder heissen: ich lande meist in VAR? Willst Du mit mir wieder ein Bier trinken auf dem Flughafen?

Schau, wenn Du dich in ein solches Abenteuer stürzt, dann solltest Du auch auf den worst-case vorbereitet sein.

Fruastforum?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!