www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Leo espero que estés bien te puedo decir que apenas yo termine de escribirte el correo hable con ella y me dijo que estaba un poco brava con tigo porque tu estaba muy extraño con ella que ella te quiere pero así no, que tu solo le dice que ella tiene enteré a tu dinero y no es verdad, que ella lo que te quiere a ti porque te ama pero que tu viniste muy raro que no sabe que te paso o lo que dijeron Pero que ella te quiere Saludo tu amigo pupi Brauche dringenst übersetzungshilfe,kann es sein das schluss ist und ich habs noch nicht gemerkt ?? Vielen dank für eure mühe im vorraus. werner-leo
Nee Schluß nicht, aber ihre Freundin meint, du wärst zu selten da und würdest kritisieren, daß deine Freundin nur auf Geld aus wäre. Aber natürlich ist sie das ja gar nicht.
Oh Verdammt hab ihrer Freundin gerade geschrieben das ich in dieser Mail verstanden habe das Sie Schlussmachen möchte ,und das ich Ihr nicht mehr schreibe da ich denke ich belästige sie nur.
In Antwort auf:Brauche dringenst übersetzungshilfe,kann es sein das schluss ist und ich habs noch nicht gemerkt ??
Schluss mit einer Cubana ist erst wenn du keine Kohle mehr schickts, also don't worry
Que te diviertas bien ------------------------------------------------------ http://www.cuba-particular.de ------------------------------------------------------ y gastes poco
Hab die Cubi an der kurzen leine gehalten,da sie mir ja immer geschrieben hat das sie nur an mir und nicht an geld interresiert sei,war gerade vier wochen da,ein neues bett und ein kinderfahrad und 7 paar schuhe für die familie waren dann doch nicht genug.
mach jetzt 8 monate an dieser cubi rum ,sie ist ehrlich aber die kleine mit 23 jahren hat es bis heute nicht fertiggebracht ein bischen englisch zu lernen.nada wenn sie mir jetzt nicht mehr schreibt ist für mich schluss.
ein handy ,,si,, ein panda für mama ,,no,, eine teigknetmaschine hat sie sich fürs nächste mal gewünscht,scheint so als wird sie da lange warten müssen.
In Antwort auf:eine teigknetmaschine hat sie sich fürs nächste mal gewünscht
Das ist aber ein gar nicht so schlechter Wunsch! Hattest du sie denn nach ihren Wünschen gefragt, oder hat sie dich von sich aus mit dem Weihnachtsmann verwechselt?
hab der schwiegermutter beim teigkneten zugeschaut ,und ihr von deutschen kücheneinrichtungen vorgeschwärmt. DAS BLIEB WOHL NICHT UNGEHÖRT von der Mutti.
claro mea culpa..... die neue (Grosse)stereoanlage und ne neue flex fürn schwiegervater sind nicht auf meinem mist gewachsen. Hab meiner freundin letzten juli kleider für 500 euro mitgebracht ohne ein wort ,,danke,, und kein wort es gefählt ihr.
das sagen auch schon alle freunde von mir. seh auch was in kuba abgeht,hab da doch ein bischen verständnis das sie sich alles wünschen ( unter den nagelreissen )und mich für nen millionär halten.Hab meiner freundin versucht ferständlich zu machen das es ein gutes leben für sie ihre tochter und mich gibt,das geld aber nicht für ihre brüder und schwester reicht, ,,blieb wohl unverstanden,,
Werner, könntest vielleicht noch den Namen und Aufenthaltsort hier sagen!? Vielleicht kennt sie ja schon jemand! Und, dann sind vielleicht andere gleich gewarnt!
Kurzer Nachtrag, nachdem ich nun mal alle Postings gelesen habe:
Macht mal unseren Werner nicht verrückt. In dem Brief steht überhaupt nichts von Schluss machen und mehr Geld haben wollen. Sie beschwert sich nur, dass er, als er das letzte Mal kam, so komisch zu ihr gewesen ist und sie nicht weiss, was mit ihm los ist oder was man ihm erzählt hat. Und dass er ihr immer sagt, sie wäre nur auf seine Knete aus, was aber (lt. Brief!) nicht stimmt.
Was man hier alles aus dem kurzen Brief für Schlüsse zieht!. Also Phantasie habt ihr ja!
In Antwort auf:Hab meiner freundin letzten juli kleider für 500 euro mitgebracht ohne ein wort ,,danke,,
Klar, 200 in bar wären besser gewesen. Mehr bekommt sie für die Kleider in Kuba eh nicht, hat aber einen haufen Arbeit damit, die erst mal zu verscheuern.
In Antwort auf:In dem Brief steht überhaupt nichts von Schluss machen und mehr Geld haben wollen. Sie beschwert sich nur, dass er, als er das letzte Mal kam, so komisch zu ihr gewesen ist und sie nicht weiss, was mit ihm los ist oder was man ihm erzählt hat. Und dass er ihr immer sagt, sie wäre nur auf seine Knete aus, was aber (lt. Brief!) nicht stimmt.
Mit dem was Werner so erzählt liegt aber auch die Interpretation nahe, das mit raro und extraño gemeint ist das er nicht mehr genügend abdrückt bei seinen zu wenigen Besuchen. Da sie auch meint man könnte ihm etwas erzählt haben gibt es evtl. auch was zum erzählen. Sie schriebt auch das sie ihn mag, aber so (tacaño?) eben nicht. Que te diviertas bien ------------------------------------------------------ http://www.cuba-particular.de ------------------------------------------------------ y gastes poco