correosdecuba.cu

21.12.2005 11:56
avatar  kdl
#1 correosdecuba.cu
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo an alle,
eine Kollegin von mir möchte an die Mailadresse xxx@web.correosdecuba.cu ein Mail senden, bekommt es aber immer mit dem Hinweis: "user mailbox exceeds allowed message count" zurück. Von hier aus passiert mir dasselbe. Ich kann mich vage an einen Thread im Forum erinnern, der sich mit dieser Thematik beschäftigte, die Suchfunktion gibt aber nichts her (oder ich bin zu blöd zum Suchen). Was kann die Ursache sein? Vielleicht kann mir mal einer von Euch auf die Sprünge helfen. Jemand hat doch bestimmt ´ne Chica mit dieser Mailadresse.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 12:08
avatar  frengg
#2 RE: correosdecuba.cu
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,

ich vermute, das E-Eail-Postfach ist voll und hat die
Höchstgrenze des zulässigen Serverspace des Providers erreicht.
Der Besitzer des E-Mail-Accounts sollte mal ein paar alte Nachrichten
vom Server löschen, damit neue E-Mails nicht mit der erwähnten Fehlermeldung
zurück geschickt werden.

Salu2

Frengg



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 15:38
avatar  palito
#3 RE: correosdecuba.cu
avatar
super Mitglied

Du meinst sicher diesen Beitrag:
http://2001662.homepagemodules.de/t51031...Info-geben.html
Aber ob der viel weiterhilft?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!