E-Mail mit web.correosdecuba.cu

11.09.2003 21:09
avatar  ( gelöscht )
#1 E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
( gelöscht )

habe nach etlichen versuchen die erste email von meiner novia in cuba bekommen.
meine antwort ist wohl wieder verlorengegangen.
hat jemand erfahrung über die zuverlässigkeit der zustellung?
der preis ist ja recht günstig (wenn man € aus deutschland bekommt).
nach aussagen meiner novia ist das größte problem, daß die PC's der büros wohl öfters nicht funktionsfähig sind. kann das jemand bestätigen?
Pescador


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2003 07:58
avatar  chulo
#2 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
daß die PC's der büros wohl öfters nicht funktionsfähig sind. kann das jemand bestätigen?

Si.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2003 11:44
avatar  Moskito
#3 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
daß die PC's der büros wohl öfters nicht funktionsfähig sind. kann das jemand bestätigen?
Hängt vielleicht von dem Ort ab, wo man sendet. Meist haben die ja mehrere PC's und wenn einer kaputt ist, sollten die anderen noch funktionieren. Man kann auch in die nächste Stadt fahren, und dort den Service von Correos de Cuba nutzen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2003 13:11
avatar  ( Gast )
#4 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
...kann das jemand bestätigen?

Si. Und meist bleiben die dann auch ne Zeitlang defekt. Kubaner können zwar ohne Originalersatzteile Autos und Kühlschränke jederzeit wieder fit kriegen, aber bei der Beschaffung für PC-Teile wirds eng.
Madita


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2003 13:37
#5 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

verloren haben die e-mail provider noch keine meiner mails und wohl auch keine von ihr. ich habe vielmehr mittlerweile die erkenntnis gewonnen, dass sich die quote und schnelligkeit der antworten stark nach der subjektiv empfundenen dringlichkeit richtet. (was durchaus beiderseits gültigkeit hat)aber wer will schon jede woche lesen "das wetter ist schön, wie geht es dir"... blablabla... und vor allem: was will man(n) darauf antworten??? die vorgeblichen technischen beeinträchtigungen mögen auch mal eine rolle spielen, aber meist ist es eben wie oben beschrieben.

rudi


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 15:31
avatar  ( Gast )
#6 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
( Gast )

Muß es nicht web.correosdecuba.com heißen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 15:34
avatar  Jorge2
#7 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, ist schon richtig > NAME/Pseudonym@web.correosdecuba.cu <


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 21:25
avatar  Moskito
#8 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Muß es nicht web.correosdecuba.com heißen?
War das ironisch gemeint?..

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 23:05 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2003 01:05)
avatar  ( Gast )
#9 RE:E-Mail mit web.correosdecuba.cu
avatar
( Gast )

Zu solcher Ironie bin ich nicht fähig - ich habe nur quatsch gepostet. Disculpan!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!