E-Mail nach Cuba

14.12.2004 13:14
avatar  ludmar
#1 E-Mail nach Cuba
avatar
normales Mitglied

Habe zur Zeit große Probleme mit E-Mail`s nach Cuba , wer noch ?
Viele Meldungen von ( postmaster@web.correosdecuba.cu ) Undeliverable Mail !!!!
Wer kann mir helfen oder hat die selben Probleme ?

Guß Ludmar


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 13:57
#2 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Hi,
habe gerade eine E-Mail nach Havanna geschickt, ohne Fehlermeldung (bislang)! Ist vielleicht der Hauptstadtbonus. Mit der Zuverlässigkeit des Internet´s verhält es sich in Cuba genauso, wie mit Strom, Wasser, Wahrheitsliebe, Pünktlichkeit, te amo,......... usw.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 14:34
#3 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Habe keine Probleme bei e-mails von und zu der Universidad de Oriente in Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 14:42
avatar  Socke
#4 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zur Uni in Matanzas geht auch, solange die Mails nicht zu gross werden. Die Mailboxen der Studies sind auch eher bescheiden angelegt, etwa 5MB und dann ist Schluss.

Die Internetanbindung scheint aber unter aller Sau zu sein, Downloads sind praktisch unmöglich. Ein ca. 3.5MB Statistik Lernprogramm vom Rechenzentrum der Uni München laden dauert mehr als einen ganzen Tag!

Und da gibt es tatsächlich einen Informatik Studiengang wo die Studenten kein Englisch können, soll aber einen sehr guten Ruf haben ....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 14:50
avatar  salva
#5 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
normales Mitglied

habe gerade ein e mail nach cuba geschikt coreosdecuba.cu habe keine plobleme gehabt die zu schike


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 16:39 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2004 16:41)
avatar  ich
#6 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
ich
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
web.correosdecuba.cu

Für diesen Dienst haben wir schon im Oktober keine neuen Karten mehr bekommen. Und für eine temporär unter correo*.co.cu. etablierte Alternative auch nicht. Auf Nachfrage hieß es schon damals, dass der Dienst (ersatzlos) eingestellt werden solle. Also Zeit um, Account weg.

Alternativ laufen die Postfächer, auf denen die Karten noch nicht ganz abgelaufen sind, dann natürlich über. Ich bekomme mittlerweile auch immer alles zurück, weil die Fächer voll sind. Muss die Adressen wohl mal entsorgen.

Es geht hier übrigens nur um die sauteuren Bezahldienste: eMail über med. Einrichtungen, Universitäten sowie firmen- oder privateigene Internetzugänge funktionieren wie eh und je. Habe da laufenden Kontakt zu mehreren Personen in Kuba.

Aufklärende Grüße,

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 18:00
avatar  ( Gast )
#7 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
( Gast )

Hat vieleicht alles mit dem großen Militär Manöver zu tun.Fiedel will doch dem Bush zeigen das er stark ist.Wäre eine Möglichkeit. Aventura


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:20
avatar  guajira
#8 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe gerade vor 3 Tage noch eine Mail über correosdecuba.cu erhalten. Bisher alles einwandfrei. Auch die anderen Mailadressen funktionieren, wobei da offensichtlich hin und wieder Mails selektiert werden, die nicht ankommen (sowohl hin als auch zurück).


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 03:14
#9 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

die Server der ltu.sld. und tel.etecsa - Adressen funzen weiterhin einwandfrei!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 14:51
avatar  ( Gast )
#10 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
( Gast )

Habe heute auch E-Mails von web.correosdecuba.cu erhalten.Das geht also.Aventura


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 21:05
avatar  ( Gast )
#11 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
( Gast )

meiner funktioniert.

mein email-Verkehr natürlich



 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2004 11:54
avatar  ( Gast )
#12 RE:E-Mail nach Cuba
avatar
( Gast )

ihr muesst die mails DOPPELT abschicken dann kommmen sie auch an.

wenn was ist kollegen schickt mir DOPPELT die mail und ich leite sie weiter.

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!