Reiseleiter fuer Havanna

07.03.2002 17:54 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2002 22:53)
avatar  Manfred
#1 Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo an alle hier im Cubaforum,

mein name ist julio manresa romero. ich bin 35 jahre alt und ich wohne in havana. ich spreche deutsch, englisch, franzoesisch und italienisch. ich stehe allen hier im forum gerne als dolmetscher und reiseleiter zur verfuegung.
erreichen koennen sie mich ueber folgende E-mail-adresse: JulioR2@islagrande.cu

Unter dieser Adresse koennen Sie mit mir einen Termin abmachen oder mir sagen was Sie in Cuba unternehmen wollen.

Mit freundlichen Gruessen

Julio


Julio hat eine neue E-mail-Adresse: JulioR2@web.correosdecuba.cu

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2002 18:21
avatar  ( Gast )
#2 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
( Gast )
wieviel $ pro tag?
waere interessant, wenn ich mal selbst nicht mit meinen reisegruppen fliegen kann. bei terminueberschneidungen ueberlasse ich den forumfrauen natuerlich den vortritt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 10:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 10:48)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
( Gast )
Hi Julio (oder Manfred)
Interessantes Angebot - mich würde Dein Preisvorstellungen auch interessieren und kannst Du für eine Tanzgruppe von ca. 10 Leuten etwas geeignetes mit Tanzprivatstunden organisieren?
Melde Dich bitte über meine Privatemail.
Saludos
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 11:35
#4 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Forums-Senator/in
Marisa, jetzt fällt mir wieder ein, du hast mich ja kürzlich gefragt und da habe ich nicht mehr daran gedacht: ich kenne einen sehr guten cubanischen Tanzlehrer. Er wohnt in Paris und gibt dort auch Salsa-Unterricht. Er hat früher in Santiago bei der Truppe "Cutumba" gewirkt.
Sie haben irgendwelche Pläne in Neuchâtel dieses Jahr. Weiss nur nicht mehr wann. Könnte zweite Hälfte August sein. Falls du Interesse hast... du kennst den Weg...
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:22
avatar  ( Gast )
#5 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
( Gast )
Gracias Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 20:30
avatar  Manfred
#6 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo Marisa,

ich habe dieses angebot nur im namen meines freundes julio gemacht. ansprechpartner ist immer julio. wende dich bitte direkt an julio.
seine e-mail-adresse lautet: julior2@islagrande.cu
unter dieser e-mail-adresse koennt ihr alles absprechen.

MfG

Manfred

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 20:41
avatar  Manfred
#7 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo Marisa,

ich nochmal. Nur damit keine Missverstaendnisse auftreten. Ich sitze grade mit meinem Freund im Capitolio in Havanna und helfe ihm eim bischen beim Ueberleben.
Waere nett wenn du Julio deine E-mail-Adresse nochmal mitteilen koenntest, wir konnten sie naemlich nicht finden.
Und wenn du dich bei ihm meldest, bitte nur ueber die "islagrande" Adresse. Da er nur selten die Chance hat hier im Cubaforum reinzuschauen.

Manfred

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2002 00:23
avatar  ( Gast )
#8 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
( Gast )
Hallo Manfred
Werde mich gerne nochmals mit Deinem Julio in E-Mail setzen.
Danke und Gruss
Marisa


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2002 12:02
avatar  PeterB
#9 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Forenliebhaber/in
Hallo Manfred.
Mich würde interressieren wie das bei deinem Freund mit der Islagrande/ E-Mailadresse funktioniert hat. Wo er ins Internet kann.

gruß


pb

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2002 10:20
#10 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
In Antwort auf:
Mich würde interressieren wie das bei deinem Freund mit der Islagrande/ E-Mailadresse funktioniert hat. Wo er ins Internet kann


In Varadero funktioniert das Internet (und die Islagrande/E-Mailadresse) wunderbar , auch für Kubaner , allerdings kostet der Spass 3 US-$ für 3 std.

und zwar gibt es dort ein Internet-cafe mit 4 PC´s ,
Adresse: 1er Avd y Calle 27
eigentlich nicht zu übersehen

Gruss cohibaboy

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2002 10:23
#11 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


In Antwort auf:
allerdings kostet der Spass 3 US-$ für 3 std.


sorry hab mich im Preis vertan sind 6 US-$ für 3 Stunden

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2002 00:49
avatar  Manfred
#12 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo Peter,

bin gestern nach 3 Wochen Cuba wieder in D eingetrudelt, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.
Also, das ganze geht nur auf bestimmten Hauptpostämtern. In Havanna gibt es drei Postämter, eins in Havanna Centro, in Vedado und eines im Stadtteil Plaza de la Revolution. In Santiago ist es die Post vom Plaza de Martes Richtung Plaza de Dolores (auf der linken Seite, 200 m vom Plaza de Martes entfernt). Ob es auch schon in anderen Städten funktioniert weiß ich leider nicht.
Der Anbieter nennt sich "tu isla". Man muß sich zuerst eine E-mail-Adresse einrichten (mit Passwort natürlich) und sich anschließent eine Karte (zu 5 Dollar) kaufen. Auf den Postämtern stehen immer 2 bis 3 Computer die nur für diesen E-mail-Dienst da sind. Zuerst gibt man seine E-mail-Adresse und das Passwort ein und dann eine Zahlen- und Buchstabenkombination die auf der gekauften Karte drauf steht. Mit jeder Karte hat man 3 Stunden Zeit E-mails zu lesen oder zu schreiben.

MfG

Manfred



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2002 08:20
avatar  chulo
#13 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Forums-Senator/in
Hallo Manfred,

ich hoffe, Dein Urlaub war super !!

Sag' mal, ist die Post nicht auf der rechten Seite, wenn Du vom Plaza de Marti richtung plaza dolores gehst ?



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2002 08:45
avatar  Manfred
#14 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in
Schon wieder ein Chulo!

Hallo. Hab grad noch mal nachgeschaut. Der Fehler ist, daß ich nicht die Straßenseite verwechselt habe, sondern die Plazas. Die Post liegt von der Plaza Dolores Richtung Plaza de Marte auf der linken Seite.
Man muß auf der Post hinten die Wendeltreppe hochgehen, in den zweiten Stock.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2002 23:01
avatar  Manfred
#15 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
Bezogen auf das erste Posting


Julio hat eine neue E-mail-Adresse: JulioR2@web.correosdecuba.cu


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2002 10:25
#16 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Forums-Senator/in
Also, im März war ich auf dieser Post, eben wegen e-mails. Sie liegt definitiv auf der rechten Seite wenn man/frau von der Plaza Dolores Richtung Parque Cespedes geht, schräg gegenüber vom Museum.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2003 09:16
avatar  Manfred
#17 RE:Reiseleiter fuer Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Für Mariachi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!