Fuer alle die nach Havanna kommen

22.12.2004 12:44
avatar  ( Gast )
#1 Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
( Gast )

jacke + pullover mitbringen es wird und ist kalt hier momentan. heute waren es nur 10 grad nachts und tagsueber 18-20 grad bei 40 std/km wind.

dies nur so am rande da ich jetzt schon oefter gefragt wurde. gilt fuer havanna im oriente sind es 30 grad und warm wie immer. guanabo ist scheisse
kalt und schwimmen im meer mmhhh nur die harten gehen rein

comandante, live aus havanna
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2004 17:32
avatar  ( Gast )
#2 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
( Gast )

in Las Tunas waren es gestern tagsüber nur schlappe 18 Grad.


BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2004 17:57
avatar  ( Gast )
#3 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
( Gast )

Brrrr....
Gehe im März nach Kuba; wie sieht es denn zu der Jahreszeit aus? Sollte ich besser ne etwas dickere Jacke mitnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2004 18:07
avatar  castro
#4 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

egal wie kalt es ist in cuba, sie haben ja waermflaschen zu genuege.
zur not nimmst dir halt gleich drei mit ins bett!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 15:01
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
( gelöscht )

März ist meine Lieblingszeit: schöne, warme Tage, kein Regen, und hier immer noch relativ kühl....

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 19:47 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2004 19:47)
#6 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
spitzen Mitglied

Deshalb fahre ich in den Oriente.
In SCU ist immer warm.

Danke an das Tal und den Smog

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 21:54
#7 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
super Mitglied

... das war aber dieses Jahr im März ganz anders, jedenfalls in Guardalavaca. Während zwei Wochen viel Regen, viele Wolken, oft kühl und abends hab ich immer lange Hose und Pulli/Jacke angezogen. Aber das war sicher eine Ausnahme, oder?

Gruß Marita


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2004 01:05 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2004 01:15)
#8 RE:Fuer alle die nach Havanna kommen
avatar
Forenliebhaber/in

Etwa ab 10.März 2004 war es an der Nordküste im Oriente in der Tat eine Zeit lang ungewöhnlich kühl und sehr windig. Es gab auch ein paar Schauer, die 8 Wochen davor war es dafür durchgehend trocken und warm...
Die Trockenheit ist ja zu einem großen Problem dort geworden, auch wenn es wohl im Oktober etwas geregnet hatte. Vom 24.11.-11.12.04 gab es genau einmal etwas Regen, nicht der Rede wert, keiner baut mehr was an und die Caña ist so mickrig wie nie, manche behaupten sogar, die Safra fällt 2005 ganz aus.
Ansonsten ist März klimatisch schon einer der besten Monate für Cuba, auch bez. Lastminute-Preisen.
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!