neulinge in havanna

28.03.2002 16:56 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2002 17:01)
avatar  ( Gast )
#1 neulinge in havanna
avatar
( Gast )
Vor paar Tagen habe ich 2 Boys nach Kuba zum Urlauben geschickt.. ich bekam folgende Email.. ( Namen würden von mir Geändert um die Anonimytät zu gewährleisten ) Rosita ist die Hausbesitzerin, sie vermittelte noch ne Chica.. wo sie warscheinlich noch Kommission abkassierte.
Mir geht es nicht um die 100 Dollar welche für einen Nummer bezahlt worden sind, mir geht es darum wie viele Leute gierig sind, und wie schwer neulinge auf Kuba haben, jeder zahlt seinen Lehrgeld, nur manchen Dinger tun mir wirklich Leid.
Solche verhalten tragen dazu bei , das Ausländer schlecht über Cuba reden, ich bringe diese Email, nur mit der Absicht viele Neulinge zu warnen, um schlechte Erfahrungen zu vermeiden, damit Cuba nicht ne schlechte Erinnerung bleibt.
Also Neulinge vertraut nicht alle Leute, und stellt alle Notwendigen Fragen bevor ihr fliegt, auch in Kuba (leider) gibt es Linke Leute, die keine Verwandte kennen und euch Freundschaft vorspielen um an eure Kohle ( in unverschämter weise) heranzukommen
---------------------------------------------------
Hi Gabriel,

wir sind gut angekommen und inzwischen ist auch
alles o.k.

Gestern wurden wir ganz schoen gearscht. Eine "Freundin" von Rosita war hier und ist mit uns weggegangen. Sie ist 17 und ich wollte nichts von ihr - habe sie Alex ueberlassen. Wir sind mit dem Taxi gefahren und wollten noch eine Freundin von ihr abholen. Das Taxi fuhr staendig
auf und ab. Als ich dann mal laut wurde, waren wir ploetzlich am Ziel - Hotel Havanna Libre. Eine andere hat sich gleich zu uns gesellt und meinte, sie ist eine Freundin von der Anderen. Sie war 20 und ich bin mit ihr in die Disko. Kurz darauf meinte sie, hier sei noch eine Freundin von ihr und ob ich Sex mit zwei Frauen haben wolle. Ich habe
ihr gesagt, dass sie verschwinden solle. Ebenso habe ich es mit den anderen Professionellen gemacht, die sich fuer 100 $ (!!!) - keine Witz - angeboten haben. Kurz darauf habe ich eine gute Frau
gefunden und ihr die Geschichte unserer Ankunft (erster Tag in Kuba) erzaehlt. Ich sagte ihr, dass ich den naechsten Kubaner, der uns verarschen will, sofort umniete - ich meinte es erst!
Alex hat die andere Kleine abgeschleppt - eine Freundin von Rosita - er hat 100 $ fuer eine Nummer gezahlt. Ich habe Rosita klar gemacht, dass wir solche Frauen hier nicht mehr haben wollen und andernfalls die Polizei rufen bzw. den Frauen einfach den Hals umdrehen.
Aber von dieser Erfahrung haben wir gelernt. Mirna (meine Freundin) hat uns heute die Stadt gezeigt - das war ganz nett. Bis bald - machs gut

Hi Gabriel,
alles klar bei Dir? Bei uns schon. Wir haben drei Tage gefeiert und
legen jetzt erst mal einen ruhigen Tag ein.Havanna ist total kultig, aber auch gleichzeitig sch... Als Auslaender (wir nennen uns in
den Diskos gegenseitig "Moneymachine")ist es sehr schwer zu verstehen, fuer was man hier alles Geld bezahlen soll. Manchmal verspuere ich den Wunsch den naechsten Taxifahrer auf der Stelle zu toeten...
Die Frauen sind einigermassen o.k. Das "Prinzessin auf der Erbse-Syndrom" (wird im Board so genannt) ist jedoch absolut nervtoetend. Den Frauen fehlt ebenso wie allen anderen Menschen hier jegliche Erfahrung und jegliches Verstaendnis fuer Geld! Gruss








 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2002 13:12
avatar  ( Gast )
#2 RE:neulinge in havanna
avatar
( Gast )
Pablo,

ich finde, solche Leute können sich gar nicht genug verarscht vorkommen, damit sie von weiteren Reisen nach Kuba oder wohin auch immer absehen.

Außerdem hat der Schreiber der Mail an dich auffallende Ähnlichkeit mit dem selbsternannten Möchtegern-Comandanten, was Gewaltphantasien und Suff angeht ... Solche Leute sollten am heimischen Baggersee ihr Unwesen treiben - wenn überhaupt.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!