Fragen zu Havanna

12.03.2014 08:36
avatar  ( gelöscht )
#1 Fragen zu Havanna
avatar
( gelöscht )

hallo kubaforum,

einige kennen mich ja noch von frueher. ich habe kuba eigentlich den ruecken zugekehrt. jetzt habe ich die verrueckte idee mit meiner mexikanischen familie 3 tage havanna zu besuchen. meine frage ist daher:

gibt es noch das castillo de farnes ?
arbeitet ramon (el flaco) noch da )

gibt es die henkys bar noch ?

gibt es das casa particular im barrio chino noch (direkt ueber dem restaurant) ich weiss den namen leider nicht mehr (war ein illegales) besitzer war schwul als info. wenn nicht habt ihr eine alternative mit 2 schlafzimmern...

was muss man aktuell in havanna besuchen ? also keinen touri scheiss, den kenn ich eh. da wird sich ueber die jahre nichts getan haben.

gibt es noch das restaurant der chinesischen botschaft in der damals "reina"? heisst ja jetzt lt. google maps auch anders.

weiss jemand ob es fuer mexikaner noetig ist ein visum zu beantragen ? bei der mex botschaft in havanna kriegt man keinen. normal.

dazu noch preise aktuell in CUP fuer ein collectivo und bici sowie taxi particular.

bitte keinen mist und keine belehrungen, ich kenne kuba nur halt nicht die aktuellen preise und bars. (alles in CUP bitte)

ich poste das hier, weil dirk71 angst hat ich poepel hier wieder neulinge and rate ihnen von hauskauf usw...ab. interessiert mich aber alles nicht mehr.

sollte jemand noch einen anderen tip oder sowas haben....vielen dank im voraus.

mfg
comandante

ps: sollte jemand interesse haben, ich biete 2 personen die mir tips geben, kostenlosen aufenthalt in mexiko an. also flug und taschengeld muesst ihr selber machen, wohnen koennt ihr kostenlos bei mir und flugbuchung bei habanero
veraussetzung. pool, wlan, sat tv, 2 autos, alles vorhanden.....kostet nichts extra.... jetzt bin ich mal auf die tips gespannt nach meiner ausschreibung der belohnung


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 09:28
#2 RE: Fragen zu Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zu den meisten Fragen hier kann ich nichts sagen, aber zu Henky´s Bar kann ich Dir sagen, dass es sie noch gibt. Oder sollte man sagen "wieder"?

Gib mal "Henky" in die Suchfunktion ein. Da findest Du etliche Postings zu "Henky`s Bar".

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 09:34 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 09:34)
avatar  dirk_71
#3 RE: Fragen zu Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2

Gib mal "Henky" in die Suchfunktion ein. Da findest Du etliche Postings zu "Henky`s Bar".


Henky's Bar

Zitat von Comandante im Beitrag #1
hallo kubaforum,
gibt es noch das castillo de farnes ?



Ja
Zitat von Comandante im Beitrag #1

dazu noch preise aktuell in CUP fuer ein collectivo



Kurze Strecken = 10 CUP pro Person
Lange Strecken = 20 CUP pro Person

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 10:22 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 10:23)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fragen zu Havanna
avatar
( gelöscht )

darum sage ich ja schieb die mal ins hauptforum

ich verspreche ich mache keinen unsinn....habe gerade mein US visum bekommen inkl. fuer meine frau meinst ich will hier aerger machen ? ich will nur wissen ob mein bar noch steht.....mein reiseziel ist 3 tage havanna, 3 tage el paso oder juarez und den rest der zeit bin ich in acapulco

meine belohnung steht.....

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 15:24 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 15:28)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Fragen zu Havanna
avatar
( gelöscht )

ob ramon dort noch arbeitet weisst du aber nicht oder ?

das ist der kellner links auf diesem foto.

http://www.cubatechtravel.com/image/show...de-farnes_4.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 15:42
avatar  jan
#6 RE: Fragen zu Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hi, bin kein Stammgast da.

Im Januar habe ich einen alten Kumpel von dir gesehen.
Sorry, weiß nicht wie er heißt.
Ich sah ihn nur vor Jahrzehnten in Havanna.
Diesmal in der San Jose, Fußgängerzone, ich: hola, du bist immer noch hier?
Er sah mich an, aber da er mich nicht kannte, ging er weiter in einen Laden.
Könnte es sein, der immer im Hawaii-Hemd rum lief?

Sicher weißt du es besser und hast Kontakt zu ihm.
.

12.03.2014 16:05
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Fragen zu Havanna
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #6
Hi, bin kein Stammgast da.

Im Januar habe ich einen alten Kumpel von dir gesehen.
Sorry, weiß nicht wie er heißt.
Ich sah ihn nur vor Jahrzehnten in Havanna.
Diesmal in der San Jose, Fußgängerzone, ich: hola, du bist immer noch hier?
Er sah mich an, aber da er mich nicht kannte, ging er weiter in einen Laden.
Könnte es sein, der immer im Hawaii-Hemd rum lief?

Sicher weißt du es besser und hast Kontakt zu ihm.
.



hatte der eine runde sonnenbrille auf und so gut wie keine haare auf dem kopf ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:22
avatar  jan
#8 RE: Fragen zu Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habe ihn nur kurz gesehen.
Da er nicht mit mir sprach, dachte ich nicht mehr an ihn, nur weil du dich hier wieder meldestest fiel er mir ein.
+ 55 oder mehr? Schlecht zu schätzen.
Hast du ein Foto von ihm?
Mail es per PM.

Es scheint dir sehr gut zu gehen in Mejico.
.

15.03.2014 16:48
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Fragen zu Havanna
avatar
( gelöscht )

so entscheidung ist gefallen. es geht fuer 3 tage nach havanna.

also nochmal die bitte, was ist da aktuell angesagt. wo soll man hingehen. brauche auch ein casa particular in centro am besten barrio chino...wer weiss was.

danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 04:46
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Fragen zu Havanna
avatar
( gelöscht )

ich will noch mal das thema nach oben bringen.....chris was erreicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 10:35
#11 RE: Fragen zu Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

wie ist die geschichte ausgegangen?

hat jemand die kontaktdaten zum comandanten? fliege demnaechst nach Acapulco.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 10:38
avatar  dirk_71
#12 RE: Fragen zu Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 03:12
#13 RE: Fragen zu Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat von Santa Clara im Beitrag #11
wie ist die geschichte ausgegangen?

hat jemand die kontaktdaten zum comandanten? fliege demnaechst nach Acapulco.


was willst du denn da ? das ist guerrero....

ich sage erstmal nur koennte gefaehrlich werden....aber auch schoen....

was willst du denn wissen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!